Jesus: Innerer Frieden ist für jeden verfügbar | durch John Smallman | 13.07.2021

„Es gibt KEINE Feinde!“

Herzlichen Dank an Jesus, einen lieben Dank an John Smallman und einen lieben Dank an Axel für den Hinweis auf dieses Channeling in den Kommentaren 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

„…und du hast immer die Macht, alle Gedanken oder Glaubenssätze zu ändern, die dir nicht mehr dienen,…

Da in meiner Familie viele weibliche Ahnen an Krebs gestorben sind – wir sind eine Familie von stolzen, liebevollen, weichherzigen und sehr fürsorglichen Frauen, von denen die meisten an den Ungeheuerlichkeiten des Krieges und den damit einhergehenden Jahren der Verschleppung, der Verzweiflung, großer Verluste und auseinander gerissener Familien beinahe gebrochen sind, sich jedoch nach außen immer stark zeigten – bin ich als noch sehr junger Mensch davon wie selbstverständlich ausgegangen, dass dies eines Tages auch mein Schicksal sein würde. Bis ich mich dann begann auf genau diese von Jesus erwähnten Zusammenhänge zu konzentrieren, so dass ich heute weiß, dass es vielleicht nun an mir ist, diese so lange überfällige Heilung der alten Traumata vorzunehmen. Ich sehe sie: Mutter, Großmutter, Urgroßmutter und Ur-Urgroßmutter, die Hand in Hand stehen und gütig lächelnd unsere Wege verfolgen. „Unsere“ deshalb, weil ich es ja nicht alleine bin, die jetzt die ausgeglichene Zufriedenheit der Liebe wieder zurück in die Ahnenthemen bringt.

Ein jeder von uns führt diese Heilungs-Aufgaben nun mit sich – und ich bin mir sicher, dass die Heilung der Erde mit den kollektiven und Einzel-Themen vieler Generationen zusammenhängt und nun von uns allen – ob aktuell physisch verkörpert oder mental im Hintergrund wirkend und Energien spendend, zu einer Auflösung und somit zu einem großartigen und abschließenden Erfolg gebracht wird.

„…und erlaubt euch, euch des Wunders bewusst zu werden, das euer Leben ist,…“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Innerer Frieden ist für jeden verfügbar.

Wie Saul und ich es euch schon oft gesagt haben: Es gibt nur das Eine!  Lasst diese Aussage einsinken und sich tief in eure Herzen einnisten, denn sie ist die WAHRHEIT.  Ihr müsst euch selbst mindestens einmal täglich daran erinnern, und vorzugsweise viele Male.  Ihr seid Eins mit der Quelle, mit der Liebe und mit allen empfindungsfähigen Lebensformen.  Es gibt keine Trennung und es gibt keine Möglichkeit der Trennung, also setzt euch die Absicht, alle, besonders euch selbst, nur liebevoll zu behandeln, und haltet sie aufrecht.  Es gibt KEINE Feinde!  Liebe ist immer bedingungslos liebevoll und akzeptierend gegenüber ALLEM empfindungsfähigen Leben, weil sie alles empfindungsfähige Leben ist, so ist sie immer gewesen und so wird sie immer sein.

Wenn ihr euch als Menschen über längere Zeit zu stark negativ beurteilt, als nicht gut genug, unwürdig, beschämend oder in irgendeiner Weise inakzeptabel, entwickeln viele unter euch Krebs.  Vermeidet es jetzt, dies zuzulassen, indem ihr euch selbst und auch ALLE anderen für alle Fehler, Irrtümer, Fehlverhalten oder Vergehen, die ihr oder sie begangen haben, vergebt.  Danach fasst den festen Vorsatz, euch wirklich zu lieben und zu akzeptieren, so wie ihr seid – Gott tut es! Warum also solltet ihr Ihm widersprechen? – und ermöglicht somit, dass sich jeglicher Krebs oder ein Hinweis oder eine Andeutung darauf, dass sich in eurem Körper Krebs entwickeln könnte, auflöst.  Krebs ist ein Zeichen dafür, dass ein Mensch sich selbst nicht vollständig akzeptiert – und doch hat jeder, der gewählt hat, sich zu inkarnieren, dies aus seinem natürlichen, gottgegebenen Zustand völliger Selbstliebe und Selbstakzeptanz heraus getan – was darauf hindeutet, dass er sich sehr stark im Glauben an das Gefühl des Getrenntseins identifiziert hat, mit dem ihn das Spiel oder der Traum des Lebens in der Form präsentiert.  Auch das ist eine Wahl, und du hast immer die Macht, alle Gedanken oder Glaubenssätze zu ändern, die dir nicht mehr dienen, wie z. B. den Glauben, dass du der Liebe unwürdig wärst.

Und natürlich erkläre NIEMALS jemandem, der Krebs hat, dass es sein Glaube an seine Unwürdigkeit, Unzulänglichkeit oder Schamhaftigkeit ist, der ihn verursacht hat, während du versuchst, ihm zu helfen, in einen Zustand liebevoller Selbstakzeptanz zu kommen.  Das wäre ein egoistischer Versuch deinerseits, sehr wahrscheinlich völlig unterhalb deiner Bewusstseinsebene, deine spirituelle Überlegenheit zu demonstrieren.  Niemand ist einem anderen überlegen, niemals, denn ihr seid alle unendlich geliebte Ausdrücke des Einen, von dem Einen nach seinem Ebenbild perfekt erschaffen.  Alle sind vollkommen.  Innerhalb des Traums/der Illusion scheint dies ganz sicher nicht der Fall zu sein, aber nichts innerhalb des Traums/der Illusion ist real.

Jeder, der als Mensch inkarniert, wählt dies, um Lektionen zu lernen, von denen er mit großer Weisheit erkannt hat, dass er sie zu lernen wünscht, um ihn in seiner spirituellen Evolution zu unterstützen – und jeder Mensch befindet sich auf einem Pfad der spirituellen Evolution.  Dies geschieht, seit der Traum/die Illusion vor Äonen konstruiert wurde, und alle, die in diesem Moment im kollektiven Evolutionsprozess in menschlicher Form sind, sind auch hier, um den kollektiven Erwachensprozess zu unterstützen, und sie tun dies, indem sie die individuellen Masken oder Verkleidungen ablegen, die der illusorische Zustand der Trennung sie dazu ermutigt hat, aufzusetzen, und sich dann in liebevollem Dienst zu engagieren, indem sie sie selbst sind, und indem sie sanft und demütig Liebe in Aktion zeigen, wenn sie mit anderen in irgendeiner Weise interagieren.

Auch wenn es dir so vorkommen mag, als ob die überwiegende Mehrheit der Menschen sich ihrer göttlichen Natur nicht bewusst ist, befinden sich fast alle von ihnen tatsächlich in einem Zustand der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und sie versuchen zu verstehen, warum sie scheinbar keine wirkliche Bedeutung haben, und hoffen, dass dies nicht der Fall ist.  Dies ist der erste Schritt zu der Erkenntnis, dass es etwas geben muss, das ihnen fehlt, dass das Leben sicherlich einen Sinn hat, dass es einen anderen Lebenszweck geben muss als das grundlegende körperliche Überleben.  Dieses unangenehme Gefühl bewegt sie dazu, Menschen zu suchen, die ihnen etwas Hoffnung und Führung bieten können, Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind und die ihnen helfen können, ihren eigenen inneren Frieden zu finden, wie diejenigen von euch, die diese und andere schöne gechannelte Botschaften lesen.

Innerer Frieden ist für alle verfügbar, aber zuerst muss eine Person den fast ständigen Strom ängstlichen Denkens beruhigen und verlangsamen, den ihr angsterfülltes Ego benutzt, um sie abzulenken, indem es ihren Verstand mit ängstlichen „Was wäre wenn“-Gedanken und Sorgen füllt.  Dies wird erreicht, indem man wenigstens einmal täglich nach innen in seine heiligen inneren Heiligtümer geht, wo Frieden und Liebe immer gegenwärtig sind.  Ihr müsst nichts tun!  Entspannt euch einfach in euch selbst und erlaubt euch, euch des Wunders bewusst zu werden, das euer Leben ist, ein Leben, das ewig ist, und freut euch an dem Wissen – ihr wisst es -, dass ihr ewig eins mit der Quelle seid, so wie ihr erschaffen wurdet.  Wenn Gedanken auftauchen, die versuchen, dich davon zu überzeugen, dass es nur eine materielle oder physische Realität gibt, in der du eine vorübergehende und getrennte Existenz führst, die mit deinem menschlichen Tod endgültig und für immer endet, rufe mich direkt um Hilfe bei der Auflösung oder Zurückweisung dieser völlig ungültigen Gedanken und Ideen.  Ich bin immer erreichbar und werde euch sofort zu Hilfe kommen, indem ich euch grenzenlose LIEBE anbiete, und wenn ihr euch darauf einlasst, werdet ihr spüren, wie meine Liebe euch wieder auffüllt.  Ich bin immer bei euch, nur um das zu tun, und ich bin außergewöhnlich gut darin!  Deshalb zögert nie, mich zu rufen, und wisst, dass es mir eine große Freude ist, wenn ihr das tut.  Ich LIEBE euch alle bedingungslos, und ich möchte, dass ihr das nie vergesst.

RUFT MICH JEDERZEIT! ICH BIN IMMER ERREICHBAR UND WERDE DIR IMMER SOFORT ANTWORTEN!

Dein dich liebender Bruder, Jesus.

5 Gedanken zu “Jesus: Innerer Frieden ist für jeden verfügbar | durch John Smallman | 13.07.2021

  1. OOOH JA! 😊💖😊

    Es gibt keine Feinde, denn da ist nur Eines: DU… und was immer Du gerade ‚aus Dir machst‘.

    In Wahrheit gibt und gab es somit auch niemals nur ein einziges ‚Hindernis‘ und auch keine ‚äussere Macht‘, die DICH je hätten ‚aufhalten‘ können und konnten, einfach DEINEN WEG zu gehen.

    Ganz, wie es allein… Dir beliebt(e). In Wahrheit hast Du dies immer getan. Schau‘ einfach nur hin.

    Das ist alles was Du wissen musst, und weißt Du es, und lebst es nun auch wieder, ohne weiterhin an all Deinen, immer nur von Dir allein aufgestellten ‚Einschränkungen‘ festzuhalten, in jedem Moment deines Tages, wirst Du Dich fragen, weshalb Du nur so lange damit gewartet hast.

    Genauso, wie auch bisher schon niemand Dich je daran hinderte, oder hätte hindern können, zu sein und zu werden, was DU heute in Deinem ganz individuellen Selbst-Erleben bist und erfährst, genauso wird es auch weiterhin sein. Nur jetzt wirst Du auch (wieder) wissen, warum.

    DU BIST ES!… UND WARST ES SCHON IMMER: DIE EINZIGE, BESTIMMENDE INTELLIGENZ UND KRAFT ÜBER ALLES IN DEINEM ERLEBEN. IN DEINEM LEIB UND IN DEINER WELT… DEINEM UNI-VERSUM!

    Dies ist keine Frage bloßen Glaubens, oder etwas, dass Du Dir erst lange genug ‚einreden‘ müsstest, „damit es auch so wird“. Es ist und war schon immer so, und wird auch immer so sein… weil DU BIST WAS DU BIST.

    Die all-einige Quelle jeglichen ‚Quentchens‘ jeder einzigen all Deiner Erfahrungen und Erlebnisse. 😊

    Denn, wärst DU ‚ES‘ NICHT… WER DANN?? Diese Frage musst DU DIR beantworten.

    **SMILE** 😊

    Love, mu 💜

    Gefällt 3 Personen

    1. DANKE, lieber muniji ❤

      "in jedem Moment deines Tages, wirst Du Dich fragen, weshalb Du nur so lange damit gewartet hast.

      […] Nur jetzt wirst Du auch (wieder) wissen, warum."

      …gerührt – (nicht geschüttelt)… genau so ist es, weil es (vorher – in jeglichem Sinne) meine eigene Wahl gewesen ist.

      Und ich habe es geahnt, dass ich selbst an diesem "Spiel" festhalte, weil es (das Spiel) vorbei sein wird, wenn ich es nicht mehr (mit)mache(spiele) – aber auch, weil ich mir bestimmte Aufgaben gewählt habe, die ich (er)lösen möchte. Daher die Codes, das Forschen und Suchen, die Begegnungen und das Handeln…

      Ich BIN …still in mir geworden

      Emmy

      Gefällt 3 Personen

  2. lieber muniji,
    lass dich umarmen…
    du hast wieder des pudels kern getroffen (kennst du den spruch??) wie immer…
    DAAANNNKE für die erinnerung…

    seit jahren lese ich im KURS, alles, was du siehst, ist eine projektion deines geistes, sonst wäre es nicht da…..
    es ist das, was du sagst….

    warum lassen sich fast alle menschen in meiner umgebung impfen??
    ich denke, es ist meine eigene angst, die sich zeigt…kann das sein??

    du meinst ja, warum fragen sind nicht sinnvoll::::))))

    alles liebe birgit

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Birgit… 💖

      ‚Brauchst‘ Du wirklich mich (oder jemand Anderen) für die Antwort auf Deine Frage? Wer nämlich könnte sie Dir besser und genauer beanworten, als DU SELBST? Deshalb: Vertraue Deinen eigenen Antworten, Deinem eigenen tatsächlichen Wissen, und entscheide dann, was DU von nun an damit ‚anfangen‘ willst.

      Du siehst, es liegt alles immer nur ganz allein in Deinen eigenen ‚Händen‘, in jedem Moment. 😊 Trau‘ Dich einfach nur wieder, zu wissen… was DU längst weißt. Vertraue DIR SELBST, in ALLEM.

      Dann bist Du ein Beispiel für das LICHT in ALLEN VON UNS. Dann LEBST DU ES. BIST DU ES. Machst DU es für alles und jeden in Deiner Welt… offen-sichtlich. Mehr kannst und brauchst Du nicht zu ‚tun‘. 💖

      S o veränderst Du Deine Welt… die einzige, die DU ERLEBST. Dein Uni-versum…

      Alles Liebe, mu 💜

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s