KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11 +++ Current Update 20/7 +++ JADA ALESANDRA SEIDL

„Erinnere dich ebenso göttlich weibliche und männliche Energie und alle Verzerrungen dieser sind in jedem irdischen Wesen parallel präsent.“

Diese Thematik versuchte ich so oft zu (er)-klären, wenn in manchen Beiträgen sehr einseitig über Heilung – entweder der weiblichen ODER der männlichen Energie gesprochen worden ist, denn dies passte für mich nicht – weil ich immer fühlte, dass beides – sowohl als auch – in jedem enthalten und, wenn verzerrt, geheilt werden müsste! DANKE!

Herzlichen Dank, liebe Jada Alesandra Seidl für dein kosmisches Geflüster, welches ich sehr gerne auf Emmy.X-Blog teile, deine Worte, liebe Jada, schwingen wieder tief in mir. 💖💖💖

Und ich habe mich die letzten Tage gewundert, warum mir so oft die Erinnerungen gekommen sind, zum Beispiel während ich einen Weg entlang lief, dachte ich daran, wie ich einen Weg im Alter von 13 Jahren entlang gelaufen bin und was ich dabei gefühlt habe – und ich fühlte mich jetzt ganz ähnlich, wie damals…

„Erinnerungssegmente – Frühkindheitlich – Ende Teenageralter -Blutlinie, Lebensstromausrichtung“

Außerdem fand ich für mich noch sehr eindrucksvoll die sehr aktuelle Parallele zur Ahnenheilung!

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s