An ihren Taten wirst du sie erkennen, 21.07.2021 (Video)

„Bleibt stark und nährt den neuen [kollektiven] Spirit, der da gerade entsteht!“

Ich habe heute eine liebe Mail von Rosi bekommen, mit vielen gesammelten Werken zu dem aktuell stattfindenden Krieg der Wettermanipulation und den Aufruf zum gemeinsamen Schulterschluss aller Lichtarbeiter und aufgewachten, helfen wollenden Wesen! So viele verschiedene Hinweise und Anregungen gab es in dieser weitergeleiteten Mail und somit möchte ich auch auf Emmy-Blog den Hinweis geben, dass WIR – jeder von uns – stark genug ist, das Licht auszusenden – egal, in welcher Form es sich bei jedem zeigen möchte. 💖

In diesem Beitrag möchte ich ein sehr aufbauendes Video von Melanie Kaltenbach teilen: „Vor euch die Sintflut – Die Menschen stehen auf!“

Aus der Not eine Tugend zu machen und böse Absichten in Zusammenhalt, Solidarität, Nächstenliebe und Mitgefühl zu wandeln – das ist es, was überall auf der Welt jetzt geschieht. Menschen halten zusammen, ohne „Ansagen“ der ReGier’ungen weiter zu beachten, denn ab jetzt setzt der gesunde Menschenverstand wieder ein! Denn wer anderen aus dem Gefühl heraus, es sehr gerne und unbedingt tun zu wollen, hilft, der hat auch sehr viel weniger Zeit, sich von manipulierenden MSM-Sendungen weiter berieseln und einlullen zu lassen. Der Kopf wird frei und Herz und Verstand arbeiten Hand in Hand. So soll das Leben auf der Erde sein – ohne dass es erst Katastrophen geben muss 💖💕💖

Mein Dank, Anerkennung und Mitgefühl an jeden einzelnen Helden, der in dieser schicksalhaften Situation sein Bestes für sich und für alle gibt. Und herzlichen Dank an Melanie Kaltenbach und so viele Lichtarbeiter in der Reihe der Menschen: Wir stehen auf!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Vor euch die Sintflut – Die Menschen stehen auf!

 

2 Gedanken zu “An ihren Taten wirst du sie erkennen, 21.07.2021 (Video)

  1. Der Blickwinkel oder Focus verändert sich auch ein wenig – bei den Leuten, wenn solche verheerende Überschwemmungen auftreten – ob bewusst herbeigeführt oder nicht..,.Nnatürlich sieht man im Fernsehen immer die Bilder, wo sie – allen Unbillen zum Trotz mit ihren Impfbussen vorfahren..aber – wieviele sich tatsächlich impfen lassen, bleibt auch den Köpfen der Leser vorbehalten. und Zahlen kann man ja auch manipulieren. Ob(?!) die Leute beim Aufräumen noch Zeit für Corona haben ..ist eine andere Sache. Aber – so ist es mit Allem.; allein der Focus zählt..

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s