Cobra: Update zur planetaren Situation (13. Juli 2021)

Zwar auch schon ein wenig länger her, so dass ich den Teil mit dem Hinweis auf die gemeinsamen Meditationen am 19.07.2021 an dieser Stelle nicht mehr geteilt habe, aber – wie ich finde – auch sehr interessant.

Mein Dank geht an CoBra und alle Alliierten der positiven kosmischen und weltlichen Allianz und ich bin mir sicher, dass einige von uns „Bodenpersonal“ sehr viel mehr sind, als es uns hier im Augenblick noch scheinen mag.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s