FM144 ~ KURZER BERICHT ZUR SITUATION ~ 20.07.2021

„Du kannst deswegen auch in einer Meditation Lichtsäulen auf die betroffenen Gebiete oder allgemein auf die Meere, Seen und Flüsse legen, um sie zu beruhigen.“

Herzlichen Dank an den Blog Transinformation und heute besonders an Antares 💖💖💖

Gerade geschieht sehr, sehr viel auf der Welt und die Dinge beginnen sich zu überschlagen. Sei aufmerksam und bleibe in deiner Mitte – sei der kraftvolle Lichtarbeiter, der du bist und erinnere dich, warum du jetzt hier bist!

Heute Abend geht es für mich wieder in den Kurzurlaub an  die Ostsee. Ich weiß, warum ich so oft dort oben bin und ich beginne auch zu ahnen, warum ich in meinem Beruf mit ingenieurtechnischen Wasserbauanlagen zu tun habe. Hier geht es auch um die Re-Naturierung und zunehmend mehr um den landschaftlichen, natürlichen Erhalt sowie um Fauna-Flora-Habitate, mit dem europaweiten Ziel, wildlebende Arten, deren Lebensräume und die europaweite Vernetzung dieser Lebensräume zu sichern und zu schützen. Holen wir uns unsere natürliche Schönheit der Erde und der Menschen wieder zurück!

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: