ECETI News | Goldener Wolf | 02.08.2021 | James Gilliland

„Die größte Frage ist, warum würde jemand, der bei klarem Verstand ist, es zulassen, dass ihm ein nicht genehmigtes experimentelles Medikament mit einem Betriebssystem injiziert wird, das von außen aktiviert werden kann, welches von Milliardären, Eugenikern, die klar erklärt haben, dass sie die Bevölkerung reduzieren wollen, indem sie 13 von 14 Menschen weltweit töten, geschaffen und entworfen worden ist und sich in ihrem Besitzt befindet? „

Herzlichen Dank an James Gilliland  💖💖💖 und an seinen Blog ECETI News. 💖💖💖 Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion – siehe Impressum! Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)) von Emmy.

Für Menschen, die vielleicht noch immer glauben, dass die „Oberen“ im Sinne der Menschheit und Menschlichkeit agieren, möge dieser Beitrag von James als Augenöffner dienen (wenn sie nicht schon zu sehr kopfgewaschen und hypnotisiert sind, so dass sie natürlich nachplappern, was ihnen die MSM vorgeben und James als „Verschwöhrungstheoretiker“ ablegen). Nun jeder hat und trifft seine eigene Wahl.

Meine Wahl ist es, darüber Bescheid zu wissen, dabei mitzuhelfen, dass die Wahrheit auf den Tisch gelegt wird und von interessierten Menschen für den eigenen Aufwachprozess zur Verfügung gestellt wird – gleichzeitig aber darauf hinweisen, nicht über das Wissen solcher verbrecherischen Machenschaften in Angst oder Wut zu geraten, sondern dadurch in die Wahrheit, die innere Stärke und in das wahre SEIN zurück zu kommen! Denn alles wird jetzt auf den Kopf gestellt, von unten nach oben gekehrt, damit der Müll hinausgeworfen werden kann und Platz für Neues schafft!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

In diesen Zeiten mehr denn je: Bitte achte sorgfältig darauf, welche „Wahrheiten“ du in dein innerstes lässt und was nicht zu deinem Weg gehört. Nimm bitte immer nur das, was sich für dich selbst stimmig anfühlt und dich zurück in die Liebe und in die Höchste Wahrheit bringt.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir weiterhin im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)





14 Gedanken zu “ECETI News | Goldener Wolf | 02.08.2021 | James Gilliland

      1. nach diesem klaren statement zu der Plandemie…..fand mich diese channelbotschaft bei Rosi…..:

        …..und diese scheinbar so krasse Veränderung der Energie von Botschaften (irdisch-himmlisch) macht mir gerade sehr klar WO ICH STEHE…..und auch DIE KRAFT DER MÄNNLICHEN UND WEIBLICHEN ENERGIE wird hier FÜR MICH sehr deutlich (wobei die Vortragenden auch das jeweils andere Geschlecht haben könnten…..)

        Die channelerin benennt es auch….wie sehr beide Kräfte verdreht sind in der alten Welt….

        HIER jedoch finde ich sie schon GEKLÄRT….in dem Ausdruck dieser beiden Menschen….

        Ich fühl mich aufgefordert….. mehr und mehr….die Neutralität zu finden gegenüber ALLEM IM AUSSEN….DIE SPALTUNG INMIR AUFZULÖSEN ( die im Außen ja weiter vorangetrieben werden wird)……..die dabei aufkommenden emotinalen Wunden DA SEIN ZU LASSEN….. und SELBST IN DEN ARM ZU NEHMEN…

        mein innerer Mann sich weiterhin informieren darf…..KLÄREN DARF….VERSTEHEN DARF….die Abgründe…..aber auch das Licht ,das durch sie möglich wird….. und „er“ die Präsenz hält….. für meine innere Frau…..all die Wunden ,die gesehen … zum Ausdruck gebracht….gefühlt werden dürfen…..

        UM ALS PAAR ZU HEILEN

        INMIR

        ✨💛

        Gefällt mir

  1. Er frägt am Ende des Textes: „Was wird mit den Menschen geschehen – die nicht auf die Pandemie reingefallen sind“?!

    Vor wenigen Tagen widersprach ich einem Leserbriefschreiber in der Tageszeitung., .wo er doch meinte-so in Richtung der (Impf-))Verweigerer: .“ Zwangsimpfung-durch die Hintertür..:“und weiter: .“..bis hin zum Verlust des Arbeitsplatzes sollte es führen.“ und die Kosten auferlegen – natürlich..und so fort in dieser-faschistischen Manier
    .
    Ich schrieb dazu : .“es gibt auch Selbstsständige(Verweigerer) – die ja „freiwillig“ zum Amtgsgericht gehen könnten-um Insolvenz anzumelden, weil die Sachbearbeiter dort sicher „wenig zu tun haben“ und so fprt..

    Aber.; so sind sie-diese Faschisten – und Nachläufer und (also)verkappte Sozialisten – mit ihren feuchten Träumchen..die Krise bringt sie hervor..; es sind halt Nachläufer.; aber ich versteh’s..

    Ich selbst hatte gerade einen Dreitageskurs angeleitet, wo ich mich eigentlich hätten testen lassen sollen-von Anweisung der Kreisverwaltung. ich habe es nicht getan;..eine Stichprobe gabe es nicht(haben sicher viel zu tun- in den Verwaltungen)..mal sehen – wie’s weitergeht-oder nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Jetzt aber ist neu, dass auch alle Geimpften weiterhin Mundschutz tragen und Abstand halten müssen, weil überhaupt nicht klar ist, ob die Geimpften nicht ansteckend sind. Immer deutlicher wird doch, dass es ein großes Experiment ist. Wahrscheinlich werden jetzt alle Grippe-Erkrankten den Corona-Zahlen hinzugefügt.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja sehr interessant, die Grippe war doch schon „ausgestorben“ und auf einmal hat unser geimpfter BK Kurz eine Sommergrippe.
      Die dürfte allerdings nicht ohne sein, da er auf Grund seiner „Krankheit“ die wie ausdrücklich erwähnt „kein Corona“ ist, schon einige Zeit krank ist.

      Verwunderliche Grüsse Sophie

      Gefällt 1 Person

      1. …vielleicht hat er sich „wirklich“ impfen lassen und nicht nur zum Schein?????

        Dann wäre es vielleicht die „Impf-Grippe“, die gerade in Österreich grassiert und jetzt die Hospitäler füllt…

        Dazu werden auch immer mehr Fragen gestellt und „Maulkörbe“ an das Krankenhauspersonal verteilt, sie dürfen keinerlei Auskünfte geben – auch Anfragen im Bundestag erhalten außer dem Hinweis auf „Militärische Geheimhaltung“ keine Antworten

        Gefällt 1 Person

    2. Ich habe es bei vielen einzelnen Video-Schnipselchen über telegram mitbekommen, dass es nun auch in den Öffentlichen beginnt zu rappeln… es werden Fragen gestellt – auch von Gutgläubig geimpften Menschen, die nun Fakten sehen (oder Antworten) hören wollen.

      Allerdings höre ich Fragen – aber keine Antworten dazu (außer bei Lauterb., dessen Gestammel eh immer unlogisch und verwirrt ist – außer vielleicht für ihn selbst).

      Aber die Taktik – so auch im Video oben aufgezeigt – heißt doch, dass die Menschen mehr und mehr „beherrscht“ werden. Fragen werden ignoriert. So zeigt es sich nun mehr und mehr, das „wahre Gesicht“.

      Gefällt mir

  3. Das Licht scheint durch die Sonne; und wir sind der Weg dazu.

    Wir sind am Beginn einer Reise angelangt., und die Reise kündigt sich mit Dampfen und Schnaufen an – und die Reise ist ein achtsamer Weg. –

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s