KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11 +++ Current Update 3/8+++ JADA ALESANDRA SEIDL

„Spürst du diese so unglaublich mächtige Verschiebungsbogenspannung Erde- Sonne- Sirius- Alcyone- Galaktisches Zentrum- Orion“

…ich habe das Gefühl, diese Verschiebungbogenspannungen – und genau so fühlt es sich an, direkt körperlich in den Gliedmaßen zu spüren. Es ist alles verbunden ❤ Aber natürlich können und werden sich noch alte Verletzungen/Erinnerungen dahinter verbergen, die nun (wieder) gesehen werden möchten. Außerdem habe ich mich auch über sehr, sehr viele „Vergangenheitserinnerungen“ gewundert, so vieles, an das ich seit Jahren nicht mehr gedacht habe, war plötzlich wieder präsent und wollte erinnert werden.

„Offenheit im Angesicht von Unbehagen erfordert bewusste Präsenz und eine Haltung der Courage.“

Herzlichen Dank, liebe Jada Alesandra Seidl für dein kosmisches Geflüster, welches ich sehr gerne auf Emmy.X-Blog teile, deine Worte, liebe Jada, schwingen nicht nur in mir, sondern ich fühle sie derzeit direkt körperlich und erfahre sie auch so. 💖💖💖

Die Erlaubnis, in High Definition, vollem Klang und multidimensionalem Ausdruck gesehen zu werden, kommt von Innen.“

Genau das ist es, was aktuell geschieht – denn innere Einstellungen können sich ändern, kommen in die innere Kraft und strahlen diese nach außen.

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s