Cobra: David und Goliath (4. August 2021)

Mir wird einmal mehr bewusst, dass es (wirklich) an jedem selbst ist, wo er seinen eigenen Weg findet, den Platz, von dem aus jeder zu sich selbst zurück findet und auch am kollektiven Fortschritt mitwirken kann.

Früher fühlte ich mich oft wie ein Wetter-Ballon, der die unterschiedlichen Sichtweisen und Blickwinkel unbedingt erkennen und verstehen wollte, dabei aber im und mit dem Wind von einer Ecke zur nächsten „getrieben“ wurde. Heute weiß ich, dass auch dies zu meinem Weg mit gehörte, um zurück in meine eigene innere Kraft zu finden. Diese steht – egal welches Chaos oder welcher angebliche Spielstand sich gerade im Außen zeigt – unerschütterlich und trotzdem nicht stur und/oder statisch. Es ist heute auch kein Balance-Akt mehr für mich, wie ich es früher so oft empfunden habe. Ich halte die Schönheit jedes Augenblicks (soweit es mir schon möglich ist und weitestgehend unabhängig von eigenen Befindlichkeiten). So steht mehr und mehr jeder dort, wo er stehen sollte, um das Licht der Liebe aufzubauen, zu stärken, zu halten und auszusenden.

Den Beitrag von Cobra teile ich genau unter dem Gesichtspunkt der eigenen inneren Wahrheit.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

2 Gedanken zu “Cobra: David und Goliath (4. August 2021)

  1. Ja; einer der Gründe, weshalb auch ehemalige Bundeswehrsoldaten/Reservisten(teils-sogar in Uniform) oder ehemalige Poizisten bei den Querdenkerdemonstrationen mitmischen-ist: sie hatten ehemals einen Eid geschworen, „die Bevölkerung zu schützen“. und das nehmen sie -offenbar auch ernst

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s