Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 22. August 2021

„Die Göttliche Wirklichkeit, die allen Dingen zugrundeliegt, wird durch das Göttliche Gesetz an ihrem Platz gehalten und bleibt trotz der Aktivitäten des dreidimensionalen Verstandes intakt.“

 

Herzlichen Dank an die Arkturianische Gruppe, an Marilyn Raffaele und an den Blog Licht der Welten und Yvonne Mohr 💖💖💖 

Wie das oft so ist, fällt einem noch dies und jenes ein, wenn der Urlaub erst einmal unterbrochen worden ist. Somit kann ich diesen Beitrag der Arkturianischen Gruppe noch auf dem Blog teilen, bevor es es gleich wieder los geht. Ein wenig mehr Hoffnung in einer Zeit, wo die meisten irgendwie ihren „Verstand“ verloren zu haben scheinen, weil sie wie ferngesteuert kruden Vorgaben zu folgen scheinen und alles nachquatschen, ohne überhaupt noch irgendwelche Fragen zu stellen.

Das Chaos im Außen wirkt nur dann, wenn es auch im Inneren tobt. Bist du ausgeglichen, wirkst du sehr viel besser als starkte Unterstützung des gesamten Prozesses. Denn du hältst das Licht, die Liebe und verankerst die Energien.

„Selbst für die sehr entwickelten Menschen wird das Höhere Selbst Situationen herbeiführen, die aus menschlicher Sicht problematisch erscheinen, die aber in Wirklichkeit Klärungen oder Lernerfahrungen sind, die notwendig sind, um euch auf eine höhere Ebene spirituellen Bewusstseins zu entwickeln. An dieser Stelle wird Vertrauen sehr wichtig.

[…]

Ihr wisst, wer ihr seid, und müsst es nun tatsächlich und von ganzem Herzen annehmen.“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Ein Gedanke zu “Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 22. August 2021

  1. Die Wahrheit entfaltet sich als kosmnisches Lebenprinzip; ein sich entfaltendes, liebevolles Gewahrsein.

    Die Wahheit ist auch jenseits von Dogmen. Die Wahheit ist ein echtes Anerkennen von Gott-daselbst. ein Schöngeistiges-Lebensbejahendes.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s