Herzflüsterei Samara Fischer ~ Paradigmenwechsel…

DANKE, liebe Samara, für deine LICHT-vollen Beiträge und Botschaften… Gerne möchte ich wieder einmal deine Worte auch auf unserem Blog weiterreichen…

„Übernimm du die Führung und tanze mit den tosenden Wellen. Das heisst auch, dass du dich tragen lässt..hineinfallen lässt..dich ausruhst und es geschehen lässt.“

Das kann ich von ganzem Herzen bestätigen… „ausruhen“ und „geschehen“ lassen ist derzeit für mich gerade auch sehr, sehr wichtig und HEIL-SAM… 😊

„Ehre diesen Prozess und stemme dich nicht dagegen. Ehre diesen göttlichen Tanz und löse dich unbedingt von einem Ergebnis. Sei im Jetzt und bleibe im Jetzt.“

In diesem Sinne…

„Sei im Jetzt und bleibe im Jetzt.“

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten – bei den hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Nimm bitte nur das mit auf deine Weiterreise, was dir selbst JETZT hilfreich und für dich lebensbejahend ist… Vielen Dank!


✨Paradigmenwechsel ✨

Das kollektive Feld ist in Wallung und deine Aufgabe ist jetzt, so leicht wie möglich zu sein, damit du durch diesen Sturm hindurch kommst und die Wunder erkennen kannst. Es geht um deine Befreiung vom alten Sehen..es geht darum, dass du Neues zulässt, um Neues entdecken und erfahren zu können.
Übernimm du die Führung und tanze mit den tosenden Wellen. Das heisst auch, dass du dich tragen lässt..hineinfallen lässt..dich ausruhst und es geschehen lässt.
Ehre diesen Prozess und stemme dich nicht dagegen. Ehre diesen göttlichen Tanz und löse dich unbedingt von einem Ergebnis. Sei im Jetzt und bleibe im Jetzt.
Du wirst durch ein Portal geführt..in andere Realitätsebenen..und dein Mut ist gefragt, die Sicherheit des Bekannten zu verlassen..immer in Verbindung mit deiner Göttlichkeit zu bleiben..und dich zu erden.
Du bist die letzten Monate durch tiefe Transformationen gegangen und jetzt ist die Zeit, dein neues Licht leuchten zu lassen.
Erlaube dir zu geniessen und erlaube dir, dich und dein Feld zu verfeinern.
Erlaube der Essenz, die du wirklich bist, in deine Wirklichkeit einfliessen zu lassen und erinnere dich in jedem Moment daran, dass du Schwingung bist und konstant sendest.

In Liebe..Samara❤

2 Gedanken zu “Herzflüsterei Samara Fischer ~ Paradigmenwechsel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s