„September-Energien: Die Querverbindung zu Atlantis“ ∞ Daniel Scranton, 29.08.2021

„Die Menschen waren von anderen Menschen enttäuscht, und das hat eine Kettenreaktion ausgelöst, die euch in gewisser Weise in die Zeit von Atlantis zurückversetzt hat. In Atlantis konnten viele Menschen die Torheit ihrer Mitmenschen / Mitatlanter erkennen, aber sie konnten nichts tun, um das, was bereits geschah, aufzuhalten. Viele fühlten sich machtlos, dem Niedergang von Atlantis Einhalt zu gebieten & den Untergang aufzuhalten, der schließlich zu seiner vollkommenen Zerstörung führen würde.“

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und einen ganz lieben Dank an dich, liebe Rosi 💖💖💖

Wie eng alles miteinander verbunden ist! Wie sich sich der Plan entfaltet, Wiederholungsschleifen in größerem und kleinerem Umfang und in sehr großem Umfang nun endlich aufzulösen! WOW! Was für eine Zeit, in der wir mit für Reinigung und Auflösung sorgen! DANKE!

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Dankbarkeit und Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s