Sonderausgabe: Wiederhergestellte Republik über einen GCR Report ab dem 30. August 2021

„Sobald die Herde die Zwangsimpfungen akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren – erzwungene Blut- oder Organspenden ‚für das Allgemeinwohl‘. Wir können Kinder genetisch verändern und sie „für das Allgemeinwohl“ sterilisieren. Wer den Verstand der Schafe kontrolliert, kontrolliert auch die Herde. Die Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen. Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottungsdienste“…Henry Kissinger WHO-Rede, 2009

Eigentlich gebe ich schon lange nichts mehr auf die „Gerüchteküche“, deren Aussagen sich von Ausgabe zu Ausgabe zu verschieben scheinen und dann oft lange Gesichter und das Gefühl des „Katzenjammers“ zurück lassen, wenn scheinbar nichts was erwartet wurde eingetreten ist, oder bestenfalls recht minimal. Dass es aber ein langsamer und doch stetiger Vorgang der Offenlegung ist, versöhnt die ungeduldige Seite in mir auch nicht unbedingt. Aber da bekanntlich Geduld eine Tugend ist, übe ich mich auch darin ❤ 

Heute bin ich der verlinkten Überschrift bei Wolf auf seinem Blog Nebadonia gefolgt und bin unter dem Link als erstes – ohne den restlichen Inhalt schon zu kennen – auf das oben genannte Zitat von Henry Kissinger aus einer Rede anlässlich eines WHO-Kongresses im Jahre 2009 gestoßen, welches jedem Menschen, der (noch) in der Lage ist selbstständig zu denken, die Augen öffnen sollte!

Ich wäre entsetzt, wenn ich nicht schon längst wüsste, was die Pläne der Kabale waren und sind – jedoch kann ich solche Wahrheiten, die hinter vielen nun offensichtlichen Vorgängen stecken, gar nicht oft genug teilen! 

Herzlich bedanke ich mich bei allen Patrioten, die nicht aufgeben (und nicht umfallen) – egal wie lange etwas zu dauern scheint – um die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Menschen wach zu rütteln 💖💖💖 Ich danke Judy Byington und ein herzliches und großes Dankeschön geht an Wolf 💖💖💖 Ich habe beim Übersetzen festgestellt, dass die Zeitangaben nicht ganz stimmig sind, alleine was Wochentage oder die Dauer der Ereignisse anbelangt. Ob und wie sie stattfinden, sei dahingestellt.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Bitte vergiss bei all diesen Wahrheiten nicht, dass du selbst ein starkes, göttliches Wesen bist und selbst deinen Weg bestimmen kannst – ohne dich von Dunkelmächten beeinträchtigen und/oder beeinflussen zu lassen! Sei einfach Du SELBST und sei deine Wahrheit!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Ein Gedanke zu “Sonderausgabe: Wiederhergestellte Republik über einen GCR Report ab dem 30. August 2021

  1. Vor wenigen Tagen widersprach ich- in Form eines Leserbriefs an die Tageszeitung – welcher auch veröffentlicht wurde, einem so genanntem „Doktor“(Spezialist genannt..) der meinte-in der Überschrift des Berichts: „Alle Ungeimpften kriegen Corona“

    Ich stellte das mal klar..,..und meinte: „da steckt das Wort Krieg drin“.; immerhin ein kleiner Lichtblick..

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s