Eine Botschaft von Mira durch Valerie Donner | 2. September 2021

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light 💖💖💖 und an die Meister.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Alles ist deine eigene Entscheidung!

💖💖💖

„Wir beobachten, dass sich die Menschheit nicht wie gewohnt verhält. Die Menschen scheinen mit sich selbst und anderen nicht mehr im Einklang zu sein. Die Ungleichgewichte sind fast katastrophal. Wir ermutigen euch, euch aus dem Getümmel herauszuhalten und bestens für euch selbst zu sorgen, um Gleichgewicht, Vernunft und Harmonie in euer Leben zu bringen. Entfernt euch von der Disharmonie und verankert euch im Licht. Das ist eure Rolle, und wir werden nicht zulassen, dass ihr sie vergesst.“

Diese wundervolle gechannelte Botschaft von Mira ist die Antwort auf alle meine aktuellen Fragen, ob ich sie nun (in den Kommentaren) gestellt habe, oder lediglich in meinen Gedanken gedacht! Ich danke von Herzen für die prompte Antwort aus dem Universum! ❤ DANKE! 

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Eine Botschaft von Mira durch Valerie Donner | 2. September 2021

 

Eine Botschaft von Mira vom Hohen Rat der PLEJADIER durch Valerie Donner, 2. September 2021

Seid gegrüßt: Ich bin Mira. Ich grüße euch heute vom Hohen Rat der PLEJADIER und auch vom Rat der Erde. Wir wachen über euch mit aufrichtiger Achtung und liebevoller Zuneigung. Unser Hauptaugenmerk liegt auf euch.

Wir verstehen die problematischen Energien, in denen ihr lebt. Es gibt wahrhaftig toxische Störungen im Kraftfeld der Erde und auch auf der Erdebene. Wir beobachten die Situation genau, denn solche Gifte sind schädlich für das Leben auf der Erde.

Die giftigste Störung geht von der Energie der Angst aus. Die Angst bringt die Menschen dazu, Entscheidungen zu treffen, die vielleicht nicht zu ihrem höchsten Wohl sind. Wir ehren und verstehen, wie diese Entscheidungen zustande gekommen sind. Wir empfehlen den Menschen, den Puls ihrer eigenen Angst zu fühlen und zu sehen, was sie bei ihren Entscheidungen antreibt.

Diese Energien zwingen die Menschen, die Erde zu bewerten und tiefer zu schauen, um zu sehen, was die Handlungen, die global durchgeführt werden, beeinflusst. Einige tun dies, andere wiederum lassen sich von der angstbasierten Energie leiten, die die Frequenzen senkt und die Entscheidungen beeinflusst. Es ist eine Erkrankung in sich selbst, ein wuchernder Virus, der die Menschheit überwältigt.

Wir beobachten, dass sich die Menschheit nicht wie gewohnt verhält. Die Menschen scheinen mit sich selbst und anderen nicht mehr im Einklang zu sein. Die Ungleichgewichte sind fast katastrophal. Wir ermutigen euch, euch aus dem Getümmel herauszuhalten und bestens für euch selbst zu sorgen, um Gleichgewicht, Vernunft und Harmonie in euer Leben zu bringen. Entfernt euch von der Disharmonie und verankert euch im Licht. Das ist eure Rolle, und wir werden nicht zulassen, dass ihr sie vergesst.

Was jetzt am besten geeignet ist, ist die Vertiefung eurer spirituellen Praxis. Als Bodenpersonal wisst ihr, was zu tun ist. Führt eure spirituellen Routinen durch oder schafft eine, wenn ihr noch keine habt. Fügt dieser weitere hinzu. Nehmt es aus der Natur. Füllt die Lücken aus. Besuche Kurse oder bitte um Hilfe, wenn du sie brauchst.

Trockne dir den Schweiß von der Stirn. Du musst es dir nicht so schwer machen. Deine Arbeit ist ausschlaggebend. Sie wird positive Ergebnisse bringen und jedes bisschen Anstrengung wird exponentiell vergrößert. Ehe du dich versiehst, haben wir das hier hinter uns und du hast dir dein Fest verdient. Erinnere dich daran, wie mächtig du bist und was für ein Meister du bist, sonst wärst du jetzt nicht hier.

Wir lieben euch und wir sind mit euch. Ich bin Mira

 

Ein Gedanke zu “Eine Botschaft von Mira durch Valerie Donner | 2. September 2021

  1. Ja, liebe Emmy, so erlebe ich es im Moment auch, es wird die Angst tagtäglich durch Worte und Bilder geschürt und Spaltungen betrieben, so wie wir es noch nie hatten, ein Informationskrieg an allen Fronten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s