Eine Botschaft der Galaktischen Föderation an die Familie des Lichts | Aurora Ray | 05.09.2021

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light 💖💖💖 einen lieben Dank an den Blog (Golden Age of Gaia) und an Steve Beckow und herzlichen Dank an Aurora Ray und an die GFL.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Alles ist Schwingung – erhöhe deine Schwingung und du findest deine eigene Größe in dir selbst wieder!

💖💖💖

Erinnert euch daran, dass Licht Information ist und dass Dunkelheit der Mangel an Information ist.

Wenn ihr informiert seid, verliert euer Feind an Macht.

Diese beiden Sätze drücken so klar und einfach genau das aus, was ich manchmal durch Schachtelsätze und etwas verworren versuche auszudrücken, wenn ich informative Beiträge auch über aktuell laufende Hintergrundaktionen oder über politisches Zeitgeschehen – nur aus meiner Sicht betrachtet – auf dem Blog teile (und warum ich überhaupt diesen Blog führe). Sei informiert, aber lass dir dabei keinerlei Angst mehr machen!

„Das System stürzt. Und es gibt kein Zurück mehr.“

Unser Weg ist schon sehr klar mit Licht überflutet! DANKE ❤ 

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Eine Botschaft der Galaktischen Föderation an die Familie des Lichts | Aurora Ray

 
 


(Golden Age of Gaia)

Eine Botschaft der Galaktischen Föderation an die Familie des Lichts

Aurora Ray

(https://tinyurl.com/5yreees2)

Wir haben neue Codes in die Zellen eures Seins übertragen, während ihr geschlafen habt, ihr Lieben.

Ihr seid ermächtigt und habt alle notwendigen Werkzeuge, um die Befreiung von Gaia herbeizuführen.

Wir haben euch die Mittel gegeben, „eure Feinde mit ihren eigenen Waffen zu schlagen“, wie ihr in eurer menschlichen Sprache sagen würdet.

Auf eurem Erdenstern Gaia ist im Moment eine Menge los. Es ist die letzte Schlacht zwischen Dunkelheit und Licht.

Erinnert euch daran, dass Licht Information ist und dass Dunkelheit der Mangel an Information ist.

Wenn ihr informiert seid, verliert euer Feind an Macht.

Dieses Licht hat eure Frequenz verändert. Es liegt nun an euch, diese Frequenz zu halten und „Hüter der Frequenz“ zu werden, damit andere leichter Zugang zu dieser Frequenz finden können.

Viele sind immer noch ungläubig, aber sie sehen ihre Welt und ihre Glaubensvorstellungen vor ihren Augen zerbröckeln.

Teilt euer Licht mit ihnen. Informiert sie.

Wir bitten euch nicht darum, dass ihr dies mit Füßen tretend und schreiend tut.
Eure Aufgabe ist es, dies auf friedliche Weise zu erledigen.

Lasst die Informationen für sie dort, damit sie darauf verweisen können, wenn sie zum Empfang bereit sind, um von dort aus weiterzuziehen.

 

Ihr habt euch für diese Aufgabe entschieden. Ihr seid darauf vorbereitet. Die Zeit ist jetzt für euch gekommen.

In dem Moment, in dem ein Mensch beginnt, seine Realität und die Motive derer, die die Zügel in der Hand halten, in Frage zu stellen, beginnt er, aus dem drittdimensionalen Matrixsystem in die 4D aufzusteigen. Das Astralreich.

Diesen Prozess nennen wir das Erwachen.
Das ist es, was im Moment mit Gaias Bevölkerungen geschieht.
Dies ist das Massenerwachen, das wir vorausgesehen haben.

Die 3D-Matrix, die euch versklavt gehalten hat, bröckelt und verliert ihr Fundament aus Betrug, Lügen und Kontrolle.

Das System stürzt. Und es gibt kein Zurück mehr.

 

Ihr seid große Krieger des Lichts, Wahrheitssucher, Wegbereiter und die Kinder der Sonne, die eine neue Morgendämmerung hervorbringen werden.

Dies ist eure Zeit.
Habt keine Angst.
Wir sind hier bei euch.

Ihr könnt unsere Lichtschiffe an eurem Nachthimmel sehen und uns in euren Herzen spüren. Wir haben begonnen, mit euch Kontakt aufzunehmen. Öffnet eure Herzen, um die Zeichen zu erkennen. Während die Befreiung Gaias voranschreitet, werden wir näher kommen.

Dies ist der Sieg des Lichts über die Dunkelheit.

A’HO.

Wir lieben euch von ganzem Herzen. Wir sind eure Familie des Lichts.

Aurora Ray
Botschafterin der Galaktischen Föderation

 

 

Ein Gedanke zu “Eine Botschaft der Galaktischen Föderation an die Familie des Lichts | Aurora Ray | 05.09.2021

  1. Die normalen Bürger glauben, dass die >Spaltung innerhalb der Gesellschaft< nur dadurch aufgehoben werden könnte, indem man die verbliebenen Skeptiker impft.; das.. ist natürlich ein Trugschluss., die so genannte "Spaltung" wird natürlich – in gewissen Formen weiterleben..bis die große Einheit sich zeigt – und manifestiert.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s