Du bist ein Star | Heavenletters #2029 |14.09.2021

 

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light đź’–đź’–đź’– und einen lieben Dank alle kosmischen Energien und an alle weltlichen, kosmischen, himmlischen und seelischen Geschwister, an das Universum und an den Blog Rainbow Wave of Light und an die unten verlinkte Seite der Heavenletters.

Ăśbersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Ăśbersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

„Man kann nicht sein ganzes Leben lang auf dem Sprungbrett verharren. Du musst springen, sonst wirst du gestoĂźen oder fällst irgendwann. […] Hab keine Angst.

So wundervolle, wahre Worte! Warum also bin ich jetzt hier, wenn ich lediglich ĂĽber alles (und jeden) meckern wollte, statt das Leben zu genieĂźen? Liebe ist. Egal, wie der Traum scheint.

„Du bist Teil des Lebens! Du bist fĂĽr diese Rolle im TheaterstĂĽck ausgewählt worden. Niemand sonst kann die Rolle spielen, die du spielst. Und du spielst sie, ohne dass du die Möglichkeit hattest, deinen Text zu lesen. Du improvisierst, während du spielst. Du nimmst Hinweise von anderen Spielern entgegen, aber hauptsächlich von dir selbst. Du jonglierst mit dir selbst und triffst die richtige Pose und Performance. Du bist ein Star. Du gibst eine bemerkenswerte AuffĂĽhrung.“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrĂĽckliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte fĂĽr dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 
 
 

Du bist ein Star | Heavenletters #2029

 
 


You Are a Star | Heavenletters

14. September 2021

(Rainbow Wave of Light)

Gott sprach:

Das Leben ist ein Sprungbrett, von dem du springst. Du kletterst, du tauchst, du schwimmst, du kletterst und du tauchst wieder. Rein und raus geht das Leben. Ihr steht immer an der Schwelle, Geliebte, und dann springt ihr wieder und wieder. Das erfordert viel Vertrauen, nicht wahr? So sehr ihr euch auch festhalten wollt, so sehr mĂĽsst ihr auch loslassen.

Man kann nicht sein ganzes Leben lang auf dem Sprungbrett verharren. Du musst springen, sonst wirst du gestoßen oder fällst irgendwann. Das Leben wird dich nicht einfach so stehen lassen. Es wird dich nicht ewig unentschlossen sein lassen. Komm, spring ins Wasser des Lebens. Egal welche Temperatur, das Wasser ist gut. Ich lade dich ein, mit mir zu schwimmen. Dies sind Meine Gewässer, in die du eintauchst. Hab keine Angst.

Tief sind die Schichten der Existenz. Es gibt Ebenen ĂĽber Ebenen, und du tauchst durch sie alle, und du kommst durch sie alle nach oben. Im Laufe deines Lebens findest du einfach heraus, was du bereits weiĂźt.

Das Leben ist nicht dazu gedacht, erschütternd zu sein. Es soll keine Achterbahnfahrt sein. Es ist nicht dazu gedacht, dir Angst zu machen. Ob du nun Angst hast oder nicht, du musst dich dem Leben stellen. Du musst direkt darauf zugehen und dich ihm selbst vorstellen. Schüttle die Hand des Lebens und gehe mit ihm, wohin es dich führt. Es gibt für dich keine Möglichkeit, von einer Minute zur nächsten bewusst zu wissen, wohin dich das Leben auf der Welt führt. Du kannst in seiner Tiefe wissen, dass es dich zu mir führt.



Alles, was dazwischen passiert, ist eine Ăśberraschung fĂĽr dich. Selbst wenn du es vorausgesehen hast, kommt es ĂĽberraschend, wenn es kommt. Selbst wenn etwas geschehen ist, weiĂźt du nicht wirklich, was geschehen ist. Ihr spekuliert. Es ist das Leben, das geschieht, meine Lieben.

Ihr könnt dem Leben nicht voraus sein, aber ihr bewegt euch immer vorwärts. Haltet jetzt den Atem an, Geliebte.

Atmet einen tiefen Seufzer der Erleichterung darĂĽber, dass euer Leben in der Welt immer wieder neu beginnt, dass es nicht feststeht, nicht geregelt, nicht gefesselt ist, sondern weit offen. Leben ist am Horizont.



In der Zwischenzeit solltest du das Leben in vollen Zügen genießen. Geize nicht mit dem Leben. Da, wo es herkommt, gibt es immer noch etwas mehr. Verbringe dein Leben. Sei ein Verschwender des Lebens. Du hast noch eine Million Gutscheine auf der Bank. Im vollen Bewusstsein, dass dein Leben ewig ist, führe das Leben als die großartige Schöpfung, die es ist.

Du bist Teil des Lebens! Du bist für diese Rolle im Theaterstück ausgewählt worden. Niemand sonst kann die Rolle spielen, die du spielst. Und du spielst sie, ohne dass du die Möglichkeit hattest, deinen Text zu lesen. Du improvisierst, während du spielst. Du nimmst Hinweise von anderen Spielern entgegen, aber hauptsächlich von dir selbst. Du jonglierst mit dir selbst und triffst die richtige Pose und Performance. Du bist ein Star. Du gibst eine bemerkenswerte Aufführung.

Geliebte, was fĂĽr ein StĂĽck, in dem ihr mitspielt! Und was fĂĽr eine BĂĽhne das ist. Und wie gut du deine Rolle spielst. Du bist exquisit. Du bist das perfekte Du.

Manchmal kannst du nicht glauben, dass du dir deine Rolle ausgesucht hast. Sicherlich scheint es, als wäre sie dir aufgezwungen worden. Sie wurde fĂĽr dich gewählt, und doch hast du sie gewählt. Indem du sie angenommen hast, hast du dich entschieden. Du bist aufgestanden, als dein Name aufgerufen worden ist, und so wie ich, hast du gesagt: „Hier bin ich.“




Ein Gedanke zu “Du bist ein Star | Heavenletters #2029 |14.09.2021

  1. „Du spielst die Rolle, ohne dass du die Möglichkeit hattest, den Text(-vorher) zu lesen“.

    Ja.,bemerkenswert – und so wahr! Und so ĂĽberraschend lebendig..

    „Ihr könnt dem Leben nicht voraus sein, aber ihr bewegt euch immer vorwärts“.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s