Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray – Alles ist jetzt bereit für euren Aufstieg, 17.09.2021

 

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an  💖💖💖 und lieben und herzliches Dank an  die Galaktische Föderation und an Aurora Ray. Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag bereits auf anderen Blogs übersetzt worden ist. Da ich in einem schnellen Rundumblick nur ähnliche Beiträge gefunden habe, stelle ich hier eine „schnelle“ Übersetzung ein. Dank des Deepl-Translaters ist dies in vielen Fällen kein Problem mehr! 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

„Wir laden euch ein, euch für diese Frequenz zu öffnen. Es ist Zeit für einen Wandel in eurer Realität. Es ist an der Zeit, ein Leuchtfeuer des Lichts und der Wahrheit zu werden und einen Unterschied in dieser Welt zu machen. Helft anderen, die Wahrheit zu verstehen. Lächelt, seid glücklich, verbreitet Freude, Liebe, macht eure Heilarbeit, eure Herzensarbeit.

Egal also, wie es scheint, wir wandeln unsere eigene Realität und senden ein dickes Lächeln in die Welt!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

💖💖💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

4 Gedanken zu “Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray – Alles ist jetzt bereit für euren Aufstieg, 17.09.2021

  1. Immer wenn ich bei einem Channeling weine, weiß ich, dass hier eine tiefere Verbindung für mich besteht und bei diesem Channeling hab ich geweint. Soooo viel Liebe war da für mich spürbar und stimmig.
    Dankeschön ❤ an Alle.

    Alles Liebe ❤
    Sophie
    in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s