Engel-Krieger-Gruppe Woche 22 | Erzengel Michael über Sharon Stewart | 19.09.2021

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light und an Sharon Stewart und an alle EE  💖💖💖 hier ganz besonders an EE Michael!

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

„Es gibt viele Dinge, die jetzt von euch verlangt werden, und wir verstehen, dass ihr die Arbeit, die ihr tut, ziemlich blind macht, mit Vertrauen und Glauben an unsere Botschaften an euch. Wir verstehen, dass ihr mit euren eigenen Gefühlen zurechtkommen müsst, mit Langeweile für einige, mit Frustration für andere, und es mischt sich auch eine gehörige Portion Neugierde und Ratlosigkeit darunter.“

Nun ja – noch immer ist es einmal mehr und dann wieder etwas weniger da, das Vertrauen, auf das unser inneres Gefühl aufbaut. Trotzdem beginnt diese schon immer im Innern vorhandene Ahnung mehr und mehr nach oben zu kommen. Damals war diese innere Stimme sehr leise – von so vielen anderen lauten Stimmen und Rufen überstimmt. Doch nachts, alleine in der Dunkelheit, hat sie sich damals schon immer gemeldet.

Heute gehe ich weiter, denn in diesem Vertrauen gibt es keine halben Sachen. Wir waren und sind niemals alleine und wir haben eine Mission, die vielleicht andere Menschen, die nur allzu gerne in ihren Komfortzonen bleiben wollen und somit den hypnotischen Einflüsterungen der MSM zu leichtes Opfer sind, gar nicht gehört haben und somit nicht gefolgt sind. Somit ist es egal, wie ein anderer lieber Mensch neben dir seinen Weg geht, der dem deinen kein bisschen mehr ähnelt. Ashtar hatte es ebenfalls erwähnt:

„Es liegt nun an jedem Einzelnen von euch, weiterzumachen. Nicht aufzugeben. So lange im Spiel zu bleiben, wie es nötig ist. Zu verstehen, dass dies erst der Anfang ist. Aber es ist der Anfang vom Ende.“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s