Pavlina Klemm ~ Eine neue Plejaden Botschaft vom 20. September 2021

Heute möchte ich gerne die aktuelle Botschaft der Plejader an euch weiterreichen. Ich DANKE von Herzen Pavlina Klemm, die diese Botschaft wieder für uns empfangen hat und vielen, lieben Dank an unsere plejadischen Freunde, die stets – wie auch alle anderen Sternenfreunde – uns hilfreich zur Seite stehen… ❤

Besonders für all jene, die sich mit dem Thema Heilung näher beschäftigen, könnte die aktuelle Botschaft diesmal von Besonderem Interesse sein. Ihr werdet es fühlen, ihr werdet es wissen. Alles geschieht  – wie hieß es heute erst bei Christine Stark –  „Zum richtigen Zeitpunkt…!“

Bitte denkt auch hier wieder daran SELBST-VERANTWORTUNG hat stets oberste Priorität! Doch das ist sicherlich längst bei allen bekannt! 😊

In diesem Sinne:

Alles dient nur noch der HEILUNG!

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst

Elke  💜

PS. Ich vermute mal, diese Botschaft wird noch als Audio-Botschaft erscheinen… auch hier wieder: „Zum richtigen Zeitpunkt…!“ werde ich sie hier nachträglich noch einstellen!

Inzwischen ist auch die Audio-Botschaft erschienen. Bitte schaut – wenn ihr es möchtet – unten am Ende der Text-Botschaft… (Nachtrag vom: 03.10.2021)

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Nimm bitte nur das mit auf deine Weiterreise, was dir selbst JETZT hilfreich und für dich lebensbejahend ist… Vielen Dank!


Pavlina Klemm Botschaft der Plejader 16.06.2021

PAVLINA KLEMM channelt DIE PLEJADER

Deine Heilung und Regeneration durch die Gnade Gottes  

Eine neue Plejaden-Botschaft vom 20. September 2021

.

.

.

.

Liebe Lichtbotinnen und Lichtboten

wir überbringen euch von unserem Zeitraum aus herzliche Grüße. Sehr gerne möchten wir ein paar Informationen zur planetarischen Situation mit euch teilen.

Die Herzen der menschlichen Wesen öffnen sich. Die aktuelle Lage bringt eine große Reinigung des geistigen Denkens und eine Reinigung der emotionalen Essenz der menschlichen Seele mit sich. Gleichzeitig führt diese globale Phase zu einem Gesamtüberblick für das menschliche Wesen, was eigentlich wesentlich ist, was essenziell ist und was vom Normalen abweicht.

Über die Komplexität der allgemeinen Situation hinaus bringt diese Zeit neue Perspektiven und neue Möglichkeiten. Der menschliche Geist vieler menschlicher Wesen beginnt sich durch die aktuellen Herausforderungen an das Matrixnetz des galaktischen Wissens und der galaktischen Weisheit anzubinden.

Der Ausstieg jedes einzelnen menschlichen Wesens aus der Vertrautheit bisheriger festgefahrener Arbeitsabläufe birgt die Möglichkeit neuer Auffassungen, neuer Gedanken und den Beginn neuer Gemeinschaftsstrukturen.

Es ist nicht einfach für den menschlichen Geist und für die menschliche Seele, die sich in einen menschlichen Körper inkarniert haben, diese Inkarnation ohne Schwierigkeiten zu durchleben. Es ist nicht einfach, die globale Situation am eigenen Leib im menschlichen Körper mitzuvollziehen. Es ist nicht einfach, die Aufgaben zu erfüllen, die sich die menschliche Seele und der menschliche Geist in den himmlischen Höhen vorgenommen haben.

Wir wissen, dass sich die Situation am eigenen Leib anders anfühlt, als die menschliche Seele es sich in Form einer Lernaufgabe für das irdische Leben in den himmlischen Höhen ausgemalt hatte.

Gleichzeitig ist es für jede menschliche Seele eine Freude, dass sie auf diesem Planeten ihr Licht verbreiten darf und Schritt für Schritt ihre geplanten Aufgaben erfüllen kann. Schritt für Schritt öffnen sich die menschlichen Herzen.

Schritt für Schritt werden die Ebenen der menschlichen Bewusstseinsdimensionen durchleuchtet.

Schritt für Schritt beginnt das menschliche Wesen die aktuelle Realität als karmische Angelegenheit wahrzunehmen, die geheilt werden muss. Das Licht der menschlichen Herzen beschert der gesamten Entwicklung eine Wendung. Das Licht in den Herzen hebt euch in höhere Ebenen empor.

Viele Wesen auf der ganzen Welt haben ihren Geist und ihre Seele bereits befreit. Viele Wesen haben sich aus der Manipulation und vom Druck der Unfreiheit befreit. Viele menschliche Wesen auf der ganzen Welt haben verstanden, dass sie sich nur durch ihren persönlichen Zugang und einen persönlichen Überblick über die Gesamtsituation befreien können und aus der bisherigen 3D-Matrix aussteigen dürfen. Diese Entscheidung haben sie selbst getroffen, ihre Wahrheit für sich selbst gefunden, nachdem sie die Situation aus einer höheren Perspektive zu begreifen begannen. Ihr gereinigtes Herz hat sie mit der Frequenz der Freiheit, Wahrheit und Lebensenergie verbunden.

Der Ausstieg aus der 3D-Matrix lässt ihre Seele und ihren Geist jetzt in der lichtvollen 5D-Frequenz schwingen – der fünften Bewusstseinsdimension.

Es ist uns sehr wichtig, euch mitzuteilen, dass schon viele Millionen Menschen auf diesem Planeten den gedanklichen und seelischen Ausstieg aus der 3D-Matrix vollzogen haben. Jeden Tag werden es reihenweise weitere Tausende von Menschen mehr, die aus den niedrigen Schwingungen aussteigen. Wir möchten, dass euch diese Tatsache bewusst ist, weil wir wissen, dass die Medien euch in der Gefangenschaft der Lügen halten und in der Gefangenschaft der Hoffnungslosigkeit.

Die ganze Situation der aktuellen Lage hat viele Bewohner dieses Planeten zum Erwachen gebracht. Wir wissen und spüren, dass zahllose von euch das Gefühl haben, das gesellschaftliche Machtspiel werde sich nicht zum Besseren verändern. Ihr habt das Gefühl, dass es bisher nur sehr wenige von euch gibt. Aber das Gegenteil ist der Fall! Ihr seid bereits sehr viele! Und jeden Tag erwachen weitere auf diesem Planeten, wie wir schon mitgeteilt haben, weitere Tausende von Menschen.

Das Erwachen eines jeden einzelnen Menschen ist wie die Geburt eines neuen Menschen auf diesem Planeten. Das ist eine Tatsache. Und wir freuen uns sehr darüber. In den Herzen der erwachten Menschen strahlt ein Licht, das schon in naher Zukunft so stark sein wird, dass es sich um den ganzen Planeten herum ausbreitet. Dieses Licht aus den Herzen der erwachten Menschen wird dann alles Niedrigschwingende, das sich noch auf der Erde verbirgt, in jedem Winkel und an jedem Ort in Licht umwandeln.

Im Augenblick dieser Transformation wird das göttliche Licht durch die menschlichen Herzen hindurchgehen. Wie ein Strahl oder ein Lichtblitz vom Himmel wird das göttliche Licht die Herzen der Menschen durchziehen. Es wird um eine gewisse Frequenz gehen, um eine gewisse Schwingungsebene des göttlichen Lichts, auf die schon lange gewartet wurde und die euch jetzt endgültig befreien wird. Es wird auch eine zeitliche Verschiebung in den ursprünglichen Zeitraum geben, der euch von den dunklen Wesen abtrennen wird. Dass es geschieht, steht außer Frage. Es ist nur eine Frage dessen, wieviel Zeit zum Erreichen dieser bestimmten Lichtintensität in den menschlichen Herzen benötigt wird, bis sie sich untereinander verbinden und eine vollkommene Transformation niedrigschwingender Elemente auf der Erde auslösen werden.

Haltet aus, gebt nicht auf. Ihr seid hier nicht allein. Wir wissen, dass die Manipulation der dunklen Wesen in Europa ganz besonders stark ist. Aber Licht und Liebe sind das Mächtigste, was existiert. Etwas Wundervolles geschieht zeitgleich.

Seit Juni 2021 vollzieht sich eine göttliche Heilung in der menschlichen Gemeinschaft, der physischen wie auch der nicht physischen im menschlichen Himmel. Es zeigt sich als ein wunderschönes hellblaues Licht, das heilt, und wir nennen es – die Gnade Gottes. Dieses göttliche Licht heilt die menschlichen Wesen und Seelen im menschlichen Himmel und löst sie aus der Gefangenschaft der Manipulation, Unwahrheit und kollektiven negativen Angelegenheiten. Es heilt die menschlichen Körper von genetischen Belastungen. Es reinigt und heilt ganze Systeme.

Dieses wunderschöne hellblaue göttliche Licht durchleuchtet die Systeme von Menschen und menschlichen Seelen im menschlichen Himmel und befreit sie gleichzeitig von der Schwere der Manipulation aus durchlebten irdischen Inkarnationen.

Dank dieses wunderschönen hellblauen Lichts ist sogar die menschliche DNA der Regeneration und Heilung fähig, weil dieses Licht alle göttlichen Lichtinformationen und die höchste Form der Heilung beinhaltet.

Ein reines Herz, die lichtvolle Schwingung und ein gutmütiger Geist des Menschen ziehen dieses Licht automatisch in dein Gesamtsystem hinein.

Die Manipulation der dunklen Wesen war lange Zeit sehr stark, zu stark, als dass sich die menschliche Zivilisation selbst davon hätte heilen können. Die göttliche Intelligenz hat deshalb entschieden, dass sich jeder, der für diese Heilung offen ist, an dieses göttliche heilende Licht anbinden und heilen lassen kann.

Wir wissen, dass manche Menschen nicht ahnen, dass sie gerade von der göttlichen Intelligenz geheilt werden. Trotzdem empfangen sie diese Heilung.

Wir wissen, dass manche Menschen dieses Licht nicht annehmen wollen. Es obliegt der Wahl jedes einzelnen Menschen, jeder trifft die Entscheidung selbst.

Wir wissen, dass diese göttliche Heilung ein weiteres Teilchen ist, das zur Befreiung der menschlichen Gemeinschaft beitragen wird – der Befreiung der physischen Gemeinschaft und der nicht physischen Gemeinschaft. Jeder Mensch spielt in dieser globalen Situation eine Rolle – eine aktive oder eine passive Rolle. Ob aktiv oder passiv, darauf kommt es aber überhaupt nicht an. Worauf es ankommt, ist der Gesamtplan der Befreiung der menschlichen Gemeinschaft.

Jeder Mensch spielt dabei eine gewisse Rolle. Jeder Mensch hat einen anderen persönlichen Plan und geht einen anderen Weg. Aber jede Rolle und jeder Weg führt dich zum Ziel der göttlichen Vollkommenheit und Ganzheit.

Wenn du möchtest, kannst du dieses heilende göttliche Licht jetzt in dein System aufnehmen. Es genügt, sich mental daran anzubinden.

Lasse in deinem Herzen Dankbarkeit aufkommen. Dankbarkeit öffnet den heiligen Raum in deinem Herzen. Und dieser Raum gibt dir die Möglichkeit, die Frequenzen der Heilung und die Gnade Gottes in dein Gesamtsystem aufzunehmen.

Lasse dein Herz erstrahlen und atme tief.

Und dann sprich die nachfolgende Affirmation aus – die Schwingung deiner Worte verbindet dich mit den Frequenzen des Kosmos …

»Ich verbinde mich jetzt und in diesem Raum mit der Intelligenz meiner Seele, meines Geistes und meines Körpers. Ich bitte sie darum, alle heilenden Frequenzen der göttlichen Heilung, die zu mir kommt, aufzunehmen.

Ich verbinde mich jetzt und in diesem Raum mit meinem Höheren Ich und mit allen meinen Lichthelfern. Ich bitte sie um Unterstützung bei meiner Heilung.

Jetzt und in diesem Raum bin ich bereit, die Heilung und die Gnade Gottes aufzunehmen.

Ich bitte jetzt um Heilung und Regeneration aller Systeme meiner Seele, meines Geistes und meines Körpers.

Ich bitte um Heilung und Regeneration meiner DNA.

Die Heilung und Regeneration geschehen im Hier und Jetzt. Zeit und Raum sind eins.

Ich nehme alles in Dankbarkeit an.

Meine Heilung und Regeneration bringen mir göttliche Ganzheit und Vollkommenheit.

Die reinste Essenz meiner Seele verbindet mich im Hier und Jetzt mit der reinsten

Essenz der göttlichen Quelle.

Ich bestätige hiermit die Heilung und Regeneration aller meiner Systeme.

Ich segne mich auf allen Ebenen meines Seins.

Danke. Danke. Danke.«

Atme tief und nimm dir Zeit, damit alle Heilfrequenzen in deinem System ihre Wirkung entfalten und sich einkodieren können.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter


.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s