Botschaft von Matthew vom … Uhhh … 17. Nov. 2005 hervor geholt von Steve Beckow | 27.09.2021

In diesem Kampf des Lichts, mit dem die Erde aus den letzten Klauen der Finsternis befreit werden soll, gibt es keine nationalen Grenzen, ebenso wenig wie kulturelle, ethnische, rassische, geschlechtliche, religiöse oder wirtschaftliche Grenzen. Dies ist eine ungeteilte Welt individueller Seelen, die ihr Licht ausstrahlen, wo immer sie sich befinden, wobei jede so wichtig ist wie alle anderen.

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an für dies Wieder-Finden und für seine Gedanken dazu. Ein liebes und herzliches Dankeschön an Matthew – was zeitlos immer ankommt!

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy. 💖💖💖💖

„Ob Australien oder Schottland, Italien oder Deutschland, England oder Singapur, und alle anderen Länder mit wirtschaftlichem Status, ja, eure Staatsführer sind Illuminaten.“

Diese Botschaft von Matthew stammt aus einer Zeit, wo seine Botschaften auf Galactic Channelings noch lange nicht in deutscher Übersetzung zur Verfügung gestellt worden sind. Umso erstaunlicher sind die Antworten, die ich garantiert zu dieser Zeit noch nicht vollständig durchschaut hatte und sicherlich hatte ich damals auch noch nichts mit dieser gechannelten Botschaft anfangen können, sondern dies als absoluten Blödsinn abgetan. Aber genau aus diesem Grund ist mir dergleichen damals gar nicht über den Weg gelaufen, weil man ja immer erst entsprechend seines eigenen inneren Bewusst-Werdens die „besten“ und passenden Angebote erhält. 🙂 

…und Matthew hat für mich auch die Sache mit dem „Abgeben“ und mit dem „Göttlichen“ erklärt… und was soll ich sagen, nicht nur ich hatte in dieser Beziehung manches anders verstanden! Auch Menschen, die scheinbar so völlig entgegengesetzt zu mir schon immer an „Gott“ und/oder an etwas Göttliches glaubten, haben trotzdem eigene Überlegungen hinein interpretiert und diese dann als allgemein gültige Wahrheit kund getan! Deshalb hier noch einmal zur Klärung: Dein Weg, und dein jeweiliges inneres Wissen werden dich selbst immer in die von dir zuvor gewählte Richtung führen, ohne dass dein Weg auch für andere Menschen Bestand haben muss!

So ist es ❤ 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s