Eine Botschaft von Mira vom Hohen Rat der Plejadier via Valerie Donner | 3. Oktober 2021

Herzlichen Dank an Mira von den Plejaden und an den Hohen Rat, einen lieben Dank an Valerie Donner 💖💖💖 und auch noch ein liebes Dankeschön an den Blog Voyages of Light 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

„Dies ist unser wichtigstes Projekt. Wir bewundern unser Bodenpersonal für seine harte Arbeit. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit vorwärts, und ehe ihr euch verseht, wird sich euer Leben mit einem Wimpernschlag verändern.“

Das hört sich doch sehr gut an – und wer die Nachrichten außerhalb der MSM verfolgt, wird immer größere Lücken/Durchbrüche/Unstimmigkeiten/geflickte Schein-Löcher… und so weiter und so fort erkennen.

Ich bleibe jedenfalls in meinem Wissen verankert, egal was sich noch „komisch“ zeigen wird. Denn nichts ist mehr, wie es scheint und je höher und freudvoller jeder seine Schwingung in jedem Augenblick halten kann, um so eher wird sich das Lachen und Leuchten wieder über unsere wunderschöne Welt und ihre Einwohner ausbreiten. ❤

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Eine Botschaft von Mira vom Hohen Rat der Plejadier via Valerie Donner | 3. Oktober 2021

Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner 3. Oktober 2021

Seid gegrüßt, ich bin Mira: Ich freue mich, heute mit euch zu sprechen, um euch einen kurzen Überblick über einige wichtige Informationen zu geben.

Ich bin vom Plejadischen Hohen Rat und habe mich dem Aufstieg der Erde gewidmet, in dem ich nun schon seit vielen Jahren mit dem Erden-Rat zusammenarbeite.

Ich freue mich, ankündigen zu können, dass unsere Anwesenheit sehr gegenwärtig und in unmittelbarer Nähe ist. Alles ist bereit für die nächsten Schritte für die Freiheit der Erde und auch für eure. Dies bedeutet einen großen Unterschied in der Welt und in unserem Planetensystem sowie für das gesamte Leben. Die schreckliche Kontrolle über die Erde ist dabei, sich vollständig zu lösen. Vieles ist bereits getan worden. Es wird eine Menge Arbeit und Aufräumarbeiten geben, die erforderlich sind, während ein Großteil des Lebens auf der Erde neu geordnet wird.

Wir sind dankbar und erfreut über die Unterstützung, die uns von der gesamten Schöpfung zuteil wurde. Dies ist unser wichtigstes Projekt. Wir bewundern unser Bodenpersonal für seine harte Arbeit. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit vorwärts, und ehe ihr euch verseht, wird sich euer Leben mit einem Wimpernschlag verändern. Ihr habt euch eure Freiheit verdient, und ihr habt selbst in Zeiten der Angst und der Dunkelheit ein stetes Licht gehalten. Wir applaudieren euch!

Ja, das Beste kommt erst noch! Wenn sich die hellsten Lichter, der Verstand und die Herzen Gottes für diese große Verklärung der Erde zusammenschließen, sind sie unschlagbar! Es war eine lange, harte Arbeit für alle Beteiligten. Die Belohnungen sind unbeschreiblich. Die Schönheit ist unvorstellbar. Die Liebe und der Friede, der alles Verstehen übersteigt, stehen euch zur Verfügung. Sicherheit und Schutz, Fülle und Freude und Segen werdet ihr erleben. Das alles und noch viel mehr wird es wert gewesen sein.

Die Erde ist ein außergewöhnlicher Planet. Der Aufstiegsprozess, den ihr gerade durchmacht, ist fast abgeschlossen. Die Erde selbst atmet erleichtert auf wie eine Mutter, die gerade ihr Baby zur Welt gebracht hat. Sie hat die abgrundtiefe Behandlung durch dunkle Mächte und eine unbewusste Menschheit ertragen. Jetzt erwacht die Menschheit, und sie beginnt zu erkennen, was die Erde erleben musste. Seht euch an, was den Körpern vieler Menschen auf dem Planeten auferlegt wurde. Dies ist ein planetarischer Notfall, und deshalb ist es uns erlaubt, alles zu beschleunigen und zur Vollendung zu bringen. Wir glauben, dass ihr genug habt, und wir haben auch genug!

Alles das, was nicht weniger als eine Vollendung dieses Übels bedeuten würde, wäre Irrsinn. Wir hören dieses Wort oft, und wir stimmen mit euch überein. Der Mangel an Respekt für das Leben, für einander, für den Planeten und jeden Aspekt des Lebens ist grauenhaft. Wir wissen, dass es andere Worte für dieses Verhalten gibt, aber es macht keinen Sinn, die Taten der Mächte des Bösen zu wiederholen.

Wir sind hier, um mit euch in Frieden, Liebe und Harmonie für eure neue Erde und euer neues Leben zu arbeiten.

Wir lieben euch und wir segnen euch.

Ich bin Mira

2 Gedanken zu “Eine Botschaft von Mira vom Hohen Rat der Plejadier via Valerie Donner | 3. Oktober 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s