Christine Stark ~ „Wasserstandsmeldung…!“ 05.10.2021

Was die gestrige „Wasserstandsmeldung…!“ – wie Christine ihre Überschrift dieses Mal zum aktuellen Beitrag gewählt hat – betrifft, kann ich sagen: Gestern regnete es in der Tat bei uns den ganzen Tag und der Wasserpegel stieg… Wenn Frau allerdings den ganzen Tag im Bett liegt, dann macht das nicht wirklich was. Mutter Erde freut sich und die Natur kann es gut gebrauchen – jedenfalls, was unsere Region hier betrifft.

Herzlichen DANK, liebe Christine, für deine gestrige „Wasserstandsmeldung…!“, deren Inhalt und Worte ich nun gerne hier an die Leser deiner Beiträge weiter geben möchte.

Einer für alle und alle für einen!“

In diesem Sinne:

„FRIEDEN über alle Grenzen!“

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst

Elke 💜

PS. Und bitte schaut, wenn ihr möchtet und euch geführt fühlt, auch selbst bei Christine immer mal auf dem Blog vorbei!

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten – bei den hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Nimm bitte nur das mit auf deine Weiterreise, was dir selbst JETZT hilfreich und für dich lebensbejahend ist… Vielen Dank!


.
Wasserstandsmeldung …!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
„FRIEDEN über alle Grenzen!“ für Sie alle, – besonders innerlich!

Ich bin gebeten worden, Ihnen heute zunächst einmal die aktuelle „Wasserstandsmeldung aus der Häkelstube“ zu liefern. Ja, wirklich!

Klar, dass da meine Clownengelchen bei der Auswahl der Überschrift tonangebend waren.

Dann hoffe ich mal, dass auch meine Himmlische Redaktion mit von der Partie ist, wenn ich Ihnen hier die neuesten Ups-Dates zum Entstehen des Goldenen LICHT Netzes weitergebe, von dem Ashtar neulich gesprochen hat.

Vgl. Ashtar an Christine: „Einer für alle und alle für einen!“

Ganz ehrlich: Manchmal komme ich mir wirklich vor „wie im falschen Film“!

Oder wie in einem „WUNDER-Tsunami“!

Keine Ahnung, wie das alles passieren konnte. Wenn ich früher zu einem meiner Seminare eingeladen habe, war zumindest bereits das Konzept vorhanden. Aber hier?

Na, ist ja nicht meine Sache, was da in die Göttlichen Gänge kommen wird! Ashtar wird schon wissen, was das Gute ZIEL des Ganzen ist!

Wobei mir einer meiner Lieblingssprüche einfällt:

„GOTT weiß, was er mit meinem Leben vorhat. Ich brauche mich nicht darum zu sorgen!“

So geht Ur-VERTRAUEN à la Edith Stein!

Ok. Und jetzt zu der „Wasserstandsmeldung“!

Der Pegelstand der noch in Warteschleife befindlichen Mails ist nicht unbedingt geringer geworden. Und das, obwohl ich ständig am „Schöpfen“ bin!

Es wird noch ein Weilchen dauern, bis alle lieben Menschen, die als Verbindungspunkte des Goldenen LICHT Netzes wirksam sein wollen, eine Antwort bekommen.

Aber: „Besser spät, als nie!“, wie Mr. Hobbs dem Kleinen Lord alle Jahre wieder zu erklären pflegt.

„Besser früh, als nie!“, sind glücklicher Weise bereits auch die Mail Adressen und die Daten derer gesichert, die noch keine Antwort von mir bekommen haben – sofern sie mitgeliefert wurden.

Und damit komme ich gleich zum nächsten Punkt:

Manche lieben Verbindungspunkte haben das nämlich vor lauter Begeisterung vergessen!

Bisher habe ich diejenigen individuell darauf aufmerksam gemacht.

Im Augenblick habe ich allerdings das Gefühl, Sie hier ganz pauschal ansprechen zu sollen!

So ganz geheuer ist es mir nämlich nicht mit dem angekündigten Ausfall von Internet und Co.
Wäre blöd, wenn die erbetenen Informationen von Ihnen nicht rechtzeitig bei mir ankommen würden!

Es würde mir und der guten Sache ungemein helfen, wenn Sie Ihre Zusage an mich und Ashtar noch einmal überprüfen würden, ob evtl. noch die Adresse oder die Telefonnummer fehlt.

Also: Bitte nochmal die bereits abgeschickte Mail auf Vollständigkeit überprüfen. Und mir dann die noch fehlenden Daten von sich aus nachliefern. Das würde mir wirklich sehr helfen!

Im Übrigen freue mich so sehr über die große Resonanz auf Ashtars Aufruf! Das haben Sie an meinen Antworten bestimmt gemerkt!

Danke für Ihr VERTRAUEN und Ihre liebevollen Rückmeldungen! Das alles berührt mich sehr!

Zum Abschluss noch ein aktueller „Erste-Hilfe“-Text aus dem (alten) Gelben Buch.

Ich bin in meiner Meditation heute ausdrücklich darum gebeten worden, ihn an Sie weiterzugeben:

Kein Zufalls-Treffen 5. Oktober

„Und der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit.“

Alle Eure Bewegungen, Euer Kommen und Gehen, alles wird durch mich gelenkt. Jeder Besuch ist durch mich gesegnet, jeder Gang durch mich vorgesehen. Ein Segen auf Allem, was Ihr tut, auf all Euren Begegnungen, Euren Besprechungen.

Kein Zusammentreffen geschieht zufällig, sondern jedes ist durch mich geplant; jedes gesegnet.

Nicht nur gerade jetzt, in Eurer Stunde der Not, sondern von jetzt an für alle Ewigkeit…“

Soweit die Worte, die Jesus den zwei englischen Frauen in ihrer stillen Stunde gab!

Auch wir haben es in diesen Tagen dringend nötig, uns immer wieder mit guten, lichten Gedanken zu nähren und unser spirituelles Öllämpchen des VERTRAUENs gut gefüllt zu halten!

Wer, wenn nicht wir?

Es ist wahr: Im Augenblick brauchen wir ein besonders tragfähiges Surfbrett aus Göttlichem LICHT und Göttlicher LIEBE! Die See ist bereits jetzt ziemlich rauh und die Zeichen stehen auf Sturm.

Aber gemeinsam schaffen wir es! „Arm in Arm und Hand in Hand!“

Genau das ist eine der Hilfen, die das Goldenen LICHT Netz für jeden von uns bedeutet: Wir sind nicht allein! Und gemeinsam verstärkt sich unsere KRAFT sogar noch!

Einer der schönsten Sätze aus dem Neuen Testament sagt nämlich:

Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!“

Und „Der Heilige Geist weht, wo ER will!“

Seien Sie auch weiterhin behütet!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

5. Oktober 2021

PS: Neuer Johannes Verlag, CH-6900 Lugano oder Lorber Verlag, Tel. 07142-940843

PPS: Hier noch der neue Bericht von Simon Parkes mit deutschen Untertiteln!
CC-Sendung vom 2. Oktober 2021 – Connecting Consciousness Deutschland

PPPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s