Die Arkturianer kommen zurück auf die Erde und wollen die Menschheit auf den neuesten Stand bringen – und die Menschheit ist bereit dafür, 10.10.2021

 

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an  💖💖💖 und lieben und herzliches Dank an  die Arkturianer, an die Galaktische Föderation und an Aurora Ray. 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

„Obwohl die Arkturianer in der Lage sind, direkt mit den Menschen auf der Astralebene zu interagieren, kommunizieren sie auch telepathisch und in Träumen mit den Menschen, und natürlich kommunizieren sie auch durch Visionen.“

Dies ist eine erzählte Geschichte, die ich hier erst einmal „nur“ zur Kenntnis genommen habe, weil sie viele Schwingungen in meinem Inneren auslöst. Ich glaube, dass dies ein weiterer Code ist, den zu erfassen ohne weiteres Zutun selbstständig im Inneren abläuft.

Krass ist eigentlich, dass gerade heute bei mir wieder tiefsinnigere Gedanken/Gefühle/Fragen zu dem eigentlichen Sinn des Lebens aufgekommen sind. Und die Antwort via unserer Freunde vom Arkturus:

„Sie haben immer an ihre Vorstellung von der Evolution der Menschheit geglaubt. Die Arkturianer glauben, dass ein Individuum, das auf der Erde oder einem anderen Planeten inkarniert ist, das Potenzial hat, sich weiterzuentwickeln und ein großes Individuum zu werden, und dass die Seele (oder das Bewusstsein) eines Individuums ein Stern ist, und dieser Stern ist ein menschliches Wesen.“

WOW! Das gibt mir gerade viel Stoff, um mich und mein Sein in jeder erfahrenen Facette anzunehmen und zu verstehen.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

💖💖💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s