Kryon befasst sich mit Sucht und zwanghaftem Verhalten | Suzanne Maresca | Lee Carroll | 17.10.2021

 

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an Voyages of Light und an Suzanne Maresca 💖💖💖 und lieben und herzliches Dank an  Kryon und an Lee Carroll.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

Ich glaube, dass viele Menschen mit dem Thema Sucht in der einen oder anderen Form bereits in Kontakt gekommen sind. Manchmal ist es wie eine Co-Abhängigkeit und diese ist sehr schwer zu ertragen bzw. fühlt man sich äußerst hilflos und weiß kaum, wie man dem lieben Menschen helfen kann. Allerdings weiß ich nun, dass auch dies Erfahrungen von Seelen sind, die etwas abzuschließen hierher gekommen sind.

Viele dieser kostbaren Seelen sind sehr spirituell. Habt ihr das bemerkt? Sie sind „am Rande“ des vollständigen Wissens, aber sie können einfach nicht „dorthin gehen“.

Weil sie es bereits versucht haben, und genau deswegen ungeheure Schmerzen und Ungerechtigkeiten erleiden mussten. Das Zellbewusstsein hat diesbezügliche Erfahrungen gespeichert, diese enden nun bei vielen in Selbstzweifel und Lieblosigkeit sich selbst gegenüber.

Ich finde es sehr wichtig, über die tiefen Wunden Bescheid zu wissen, um so sehr liebevolle und mitfühlende Hilfe anbieten zu können.

DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

💖💖💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s