Benjamin Fulford: Die Ältesten Asiens lehnen den 150-Billionen-Dollar-Überlebensschwindel der khazarischen Mafia ab, 18.10.2021

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford 💖 und vielen lieben Dank an wolf, an max und an Antiilluminaten TV 💖 

Ohne jedes einzelne Wort von Benjamin auf die Goldwaage zu legen, finde ich seine aktuellen Ausführungen zum Zeitgeschehen hinter den Kulissen recht aufschlussreich und auch durch die verlinkten Quellen und Beiträge schlüssig nachvollziehbar.

Trotzdem denke immer daran, dass du selbst entscheidest, welche Wahrheit deine eigene ist und was sie beeinflussen soll oder lieber nicht. Sinn des Lebens ist es, am Leben zu SEIN und das Leben in seiner Großartigkeit aller Erfahrungen zu leben, dabei immer daran zu denken, dass Freude, Lieben, Lachen, Glücklich-SEIN der Seele den größten Wachstums-Schub zu dir selbst garantieren! Nichts ist wie es zu sein scheint.

Immer mehr komme ich zu dem Schluss, dass „Ereignisse“ nicht mehr zu den eigenen Erfahrungen gehören werden, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt! Natürlich gibt es immer noch die kollektive Erfahrung – trotzdem macht es einen Unterschied, ob ich diese mit in negativer Form schüren würde, oder ob ich statt dessen lieber Spaziergänge in der Natur genieße und auf diese Weise zur höheren Schwingung beitragen kann!

Meine Devise ist, mir die Hintergründe oder vermeidlichen Hintergrundinformationen anzuschauen, sie dann aber nicht weiter zu vertiefen.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN“

in Liebe

Emmy

💖💖💖

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s