Saul durch John Smallman: Du wirst dich vollständig, ganzheitlich, ausgefüllt und perfekt fühlen | 20.10.2021

„Das Wissen um euer Einssein, in dem alles empfindungsfähige Leben enthalten ist und von dem es umschlossen wird, dringt jeden Tag in das Bewusstsein einer wachsenden Zahl von Menschen weltweit ein, die erkennen und verstehen, dass alle untrennbar und ewig miteinander verbunden sind.“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an   und ein liebes und herzliches Dankeschön an Saul und an John Smallman 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen, z.B. Deepl-Übersetzer – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

Für mich fühlt es sich so an, als bräuchte es in diesen Tagen des „komischen“ Chaos und der „eigenartigen“ Vorschriften und Beweggründe für „offizielle“ Unterdrückung von Menschen am meisten positive Nachrichten, Lachen und Freude, damit die Stimmung sich hebt und somit auch die gesamte Schwingung. Sollen „sie“ mit ihren kruden Ideen doch aussterben, wenn ihnen niemand mehr folgt. Ich gehe jedenfalls meinen Weg weiter und der ist von Licht gefüllt und mit Herzlichkeit gepflastert. Und da diesbezügliche Meldungen noch immer in den offiziellen Medien mehr als spärlich gesät sind, habe ich mir diese aufmunternde Botschaft schon einmal angeschaut.

Normalerweise übersetzt Yvonne Mohr die gechannelten Botschaften von John (jedoch nicht immer alle) und ich wollte aus v. g. Gründen nicht warten, ob ich dies demnächst finden werde. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ausdrücklich bei Yvonne für so viel selbstlose und auch schöpferische Arbeit bedanken! Sie lässt bestimmt sehr viele Herzen höher schwingen ❤ DANKE!

Ich BIN beeindruckt! Weil mir die Erkenntnis mehr und mehr zur innigen, einzigen Wahrheit erwächst.

„Es gibt nur Energie – Gott, Quelle, Liebe, das Ganze, das Eine – und wenn man sie als Körperlichkeit erfährt, sollte man wissen, dass selbst Felsen oder Staub nicht frei von Energie sind, nichts ist tot, es gibt keine tote Materie.“

Und deshalb betrifft jede einzelne Entscheidung, die ich treffe (die ein jeder für sich trifft), auch das Ganze, was sich in dem Maße entwickelt, wie ich mich selbst weiter entwickle und wenn ich es schaffe, meine Schwingung hoch und immer höher zu halten, dann schwing alles um mich herum ebenfalls immer höher. Es ist deine eigene Entscheidung, ob du den Inhalt dieser Botschaft lesen oder gar anerkennen wirst – oder nicht.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

💖💖💖💖💖

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Saul durch John: Du wirst dich vollständig, ganzheitlich, ausgefüllt und perfekt fühlen

 

 

 

by John Smallman

https://tinyurl.com/eymwrtv8

 

Ihr werdet euch vollständig, ganzheitlich, erfüllt und perfekt fühlen.

Audio Player

Während die Menschheit erwartungsvoll auf das kollektive Erwachen wartet – bei jedem Einzelnen in seinem täglichen Leben – seid euch bewusst, dass es genau JETZT geschieht!

Schaut euch um, beobachtet die große Anzahl von Menschen, die sich weitaus friedlicher und liebevoller verhalten, als ihr es bisher gewohnt seid.  Dies geschieht, weil alle von euch die Absicht haben und beibehalten, nur liebevoll zu sein, was auch immer in eurem eigenen täglichen Leben auftaucht.

Jeder von euch ist persönlich, individuell und kollektiv dabei, der gesamten Menschheit das Erwachen zu bringen, auch wenn ihr wahrscheinlich kein positives persönliches Feedback erhaltet, um eure anhaltenden Zweifel zu zerstreuen, ob die Menschheit wirklich im Prozess des Erwachens ist – Zweifel, die ständig aktiviert oder verstärkt werden durch euer unaufhörliches und wachsendes Gewahrsein des enormen Ausmaßes an Leid, das so viele Menschen weltweit erfahren, und über das ständig in den MSM berichtet wird.

Die alten Wege sind zu Ende, das Leiden, dem ihr euch nicht entziehen könnt, geht zu Ende, denn all das alte karmische „Zeug“, das seit geraumer Zeit entstanden ist, wurde fast vollständig anerkannt, ihm wurde gedankt und es wurde freigegeben.

Euer natürlicher und ewiger Seinszustand – die LIEBE – umarmt euch und fließt jetzt viel freier durch euch als zu irgendeinem Zeitpunkt in der langen Geschichte der irdischen Existenz der Menschheit.  

Das Wissen um euer Einssein, in dem alles empfindungsfähige Leben enthalten ist und von dem es umschlossen wird, dringt jeden Tag in das Bewusstsein einer wachsenden Zahl von Menschen weltweit hinein, die erkennen und verstehen, dass alle untrennbar und ewig miteinander verbunden sind.

Es ist wirklich eine umwerfende Erkenntnis!  Es ist ein neues Bewusstsein für die Wahrheit, dass alles, was jemand denkt, sagt oder tut, alles empfindungsfähige Leben beeinflusst; und jedes Leben ist empfindungsfähig.  Es gibt nur Energie – Gott, Quelle, Liebe, das Ganze, das Eine – und wenn man sie als Körperlichkeit erfährt, sollte man wissen, dass selbst Felsen oder Staub nicht frei von Energie sind, nichts ist tot, es gibt keine tote Materie.

Erinnere dich daran, dass das Spiel, in das du verwickelt bist – Traum oder Alptraum, wie du es bevorzugst – unwirklich ist, ungeachtet seiner scheinbaren Realität, während du die Erfahrung des Lebens in der Form erlebst, die offenbar von der Quelle getrennt ist.

Die Erfahrung des von der Quelle getrennten Lebens ist nur ein momentanes Abenteuer oder eine Tortur, auch wenn es scheint, als ob es schon Äonen lang andauert, wobei die Zeit ein wesentlicher Aspekt dieses unwirklichen Daseinszustandes ist.

Wenn du erwachst, was unweigerlich der Fall sein wird, wenn du dich aus freiem Willen dafür entscheidest, wird es so sein, als hätte die Trennung – die Körperlichkeit – nie existiert, und das hat sie natürlich auch nicht.

Das ist etwas, das für euch sehr schwer zu begreifen ist, denn indem ihr euch entschieden habt, Trennung zu erfahren, habt ihr euch entschieden, euch eurer wahren Natur nicht bewusst zu sein, die eins ist mit und ewig in der Gegenwart des Einen.

Die Freude, die ihr erleben werdet, wenn ihr erwacht, ist völlig jenseits der Fähigkeit von Worten oder Sprache, um sie zu beschreiben, oder jenseits eurer Vorstellungskraft, um sie zu begreifen, denn wach zu sein bedeutet, Eins zu sein, vollständig, euch selbst so zu kennen, wie ihr wirklich seid – Liebe, Eins mit Mutter/Vater/Gott, immer – und ohne auch nur die kleinste Möglichkeit eines Moments der Unwissenheit darüber, denn es gibt absolut nichts anderes.

Deshalb entspanne dich, weil alles auf ewig gut ist und weil es Gottes Wille für dich ist, dies zu tun, um in einem immerwährenden Zustand des absoluten Friedens zu sein, nicht abgelenkt von dem wissenden Bewusstsein deiner Verbundenheit mit der Quelle.

Eure Unkenntnis von Gottes Willen ist ein Hauptaspekt des Traums der Trennung, den ihr alle gewählt habt, und ihr erwacht daraus.  Die Zeichen dieses massiven kollektiven Erwachens sind überall zu sehen, wenn ihr nur eure Zweifel loslassen würdet, die Ablenkungen, die euch eure Egos fast ständig präsentieren.

Eure Egos sind die Quellen, aus denen eure Ängste und Zweifel entspringen, und die große Mehrheit von ihnen sind „Was wäre wenn“-Szenarien, die niemals eintreten.  Richtet also eure Aufmerksamkeit nicht auf sie, sondern lasst sie einfach los, denn ihr wisst, wenn ihr euch erlaubt, achtsam mit euren aufkommenden Gedanken umzugehen, die lediglich Ablenkungen sind, eurer Aufmerksamkeit völlig unwürdig, genau so wie der ständige Strom von Werbung, mit dem die MSM ständig alle Sendungen unterbricht, die ihr euch in den Medien anseht oder anhört.

Die Aufrechterhaltung des Traumes der Unwirklichkeit in deinem Bewusstsein als wesentlich für deine Sicherheit und dein Überleben – wie es der Großteil der Menschheit seit Äonen getan hat – ist das, was euch vom Erwachen abhält.

Es ist ein bisschen so, als würde man sich alle Folgen einer Fernsehserie nacheinander ansehen, ohne Pause.  Man wird völlig in das sich entfaltende Drama hineingezogen und ist Teil davon.  Wenn es schließlich zu Ende ist, findet man sich völlig ausgelaugt und erschöpft wieder und fragt sich, warum in aller Welt man sich erlaubt hat, die ganze Zeit in einem Zustand geistloser Ablenkung zu verbringen, und man empfindet vielleicht ein Gefühl von Schuld und Scham, weil man so viel Zeit verschwendet hat.

Ich kann euch versichern, dass ihr, wenn ihr aus der Illusion erwacht, absolut kein Gefühl der Schuld, der Scham oder der verschwendeten Zeit haben werdet, denn, wie ihr schon so oft erfahren habt, gibt es keine Schuld, keine Scham und keine Zeit!

Es gibt nur das JETZT, die WIRKLICHKEIT, einen Zustand ewiger Freude, in dem ihr ständig präsent seid und euch eures ewigen Einsseins mit der Quelle bewusst.

Ihr werdet euch vollständig, ganz, erfüllt und perfekt fühlen, denn das ist es, was ihr seid, und es wird keine Zweifel oder Ungewissheiten geben, die euch vom vollen Bewusstsein dieses wundersamen und brillanten Seinszustandes ablenken, denn es ist alles, was ist.

Mit so viel Liebe,

Saul.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s