Zuckerberg träumt vom Metaversum als ein „verkörpertes Internet“ | 20.10.2021

Wie es die „Zufälle“ so wollen… eigentlich wollte ich einen für mich äußerst interessanten Bericht eines ICC-Treffens, das plötzlich durch einen Zulu-Ältesten unterbrochen wurde (der übrigens Emmi heißt) und den Corey Goode über FB geteilt hatte auf den Blog bringen – folgte der FB-Übersetzung zum Original-Eintrag (weil ich selbst die Übersetzung mit dem Deepl.-Übersetzer prüfen wollte) einem Link und kam zu einem weiteren äußerst aufschlussreichen Beitrag, der für mich so einiges Licht in einen Zusammenhang zu einer angeblich „Göttlichen KI“ bringt, von der angeblich Ashtar, gechannelt durch Sharon Stewart, geschwärmt hatte, während er über „DAS QFS-SYSTEM | ASHTAR SHERAN ÜBER SHARON STEWART | 09.10.2021“ erzählte. Das brachte einiges an Aufruhr und Unverständnis und ich glaube, dass der obige Bericht nur zur Hälfte wahr, und zur anderen Hälfte beeinflusst und verdreht worden ist.

(Wenn jemand – außer mir – meinem Bandwurmsatz noch folgen konnte… dann Herzlichen Glückwunsch!) 😘😍

Dieser von Gorey Goode geteilte Link brachte mich nämlich zu dem Artikel auf Ascension Works TV, die ich hier gerne teile.

„Mark Zuckerberg gründet die erste Kirche des Metaversums -„

Corey Goode posted an update in the group Group logo of Updates from Corey GoodeUpdates from Corey Goode

 

Wow, jeder sollte diesen Artikel sehr genau lesen. Wenn ihr das trojanische Pferd, die transhumanistische/KI-Agenda, die sich entfaltet, nicht sehen könnt, dann helfe euch Gott! Wir werden NICHT in die KI-Zeitlinie hineingezogen werden! CG

In seinem Verge-Interview beschreibt Zuckerberg das Metaversum als ein „verkörpertes Internet“„der heilige Gral der sozialen Interaktion“ -, in dem wir neben teleportierenden Hologrammen arbeiten, spielen und ein „Gefühl der Präsenz“ genießen können. Er prognostiziert, dass Facebook innerhalb der nächsten fünf Jahre – etwa zur gleichen Zeit, in der Elon Musk hofft, digitale Telepathie durch Gehirnchips zu erreichen – „von einem Unternehmen für soziale Medien zu einem Unternehmen für das Metaversum werden wird“.

Laut Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, wird dies auch ein spirituelles Unterfangen sein. „Religiöse Organisationen und soziale Medien passen gut zusammen, weil es bei beiden grundsätzlich um Verbindung geht“, sagte sie der Times. „Wir hoffen, dass die Menschen eines Tages auch Gottesdienste in Virtual-Reality-Räumen abhalten oder die erweiterte Realität als pädagogisches Instrument nutzen, um ihren Kindern die Geschichte ihres Glaubens zu vermitteln.“Mark Zuckerberg gründet die erste Kirche des Metaversums – https://thefederalist.com/2021/08/06/mark-zuckerberg-is-planting-the-first-church-of-the-metaverse/

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen, z.B. Deepl-Übersetzer – siehe Impressum!) von Emmy.

 

Herzlichen Dank an den Corey Goode 💖💖💖 

Und ich habe mich entschlossen, Corey’s Beitrag, den ich ursprünglich teilen wollte, weil dies äußerst interessant ist (für mich noch interessanter als der feuchte Traum eines FB-Giganten) auch noch zu übersetzen und zu teilen. Ich fand ihn äußerst hilfreich, erkenntnisreich und für mich erstaunlich gut nachvollziehbar. Die Übersetzung des genannten Berichts findest du hier.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

💖💖💖💖💖

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

12 Gedanken zu “Zuckerberg träumt vom Metaversum als ein „verkörpertes Internet“ | 20.10.2021

  1. „Antichrist“ genannt in der Bibel.; also – Repräsentant des Antichristusbewusstseins so zu sagen. Die künstliche Intelligenz nützt sicher nur wenigen-wie so oft(!), und es ist auch ein geeignetes Instrument zur Versklavung. Manche Since- Fiktion- Autoren hatten dies schon lange vorweggenommen; ein Beispiel: >Metropolis< von dem Ressigeur Fritz Lang.

    Gefällt 1 Person

    1. Aber.; vielleicht meinen sie es ja nur gut mit uns, und wollen „dass wir heim ins Reich“ kehren..in ihr Reich des Metaversums-wo es auch „Gottesdienste“-oder schwarze Messen geben kann-je nach Auslegung. Ob drittes – oder viertes Reich spielt da keine Rolle mehr..

      Wie.. meinte doch Jeff Besos kürzlich: „ihr – die Kunden von Amazon haben meinen Raumflug finanziert., Danke-dafür!“ Und das..ist nicht mal gelogen..;..

      Gefällt mir

  2. Wer ist nochmal Zuckerberg ?….. ungesunder Name 😉 …er sollte vielleicht heiraten 😉 ) ….ist er Jeff Besos?….ich komme da durcheinander….. ach ER TRÄUMT ?…..okay….

    DAKMA TRÄUMT AUCH….. NUR ANDERS 😉 😀 ❤

    Gefällt mir

          1. Zitat:

            „Es ist so einfach und doch ist es so GROSS.

            „Dränge den Fluss nicht, er fliesst von selbst.“

            Du musst nicht mehr hart arbeiten, um zu leben.

            Kannst du wirklich diese VERSCHIEBUNG machen?

            Ich liebe dich so sehr

            ***************************

            PS.: Niemand kann Dir deinen Weg vorschreiben. Du kannst ihn nicht planen. Er wird sich vor dir ausbreiten, wenn du ihn gehst. Ein Schritt nach dem anderen.

            Wie würdest du wissen, wie mächtig und kreativ du wirklich bist, wenn du den perfekten Plan für dich kennen würdest, bevor Du Deinen Weg gehst?

            Vertraue und folge Deinem Weg. Dort wirst du die Realität finden, wie alles funktioniert. Das Wunder, DU in deinem FLOW zu sein.

            Jegliche Angst oder Beklemmung ist nur die alte Illusion, die euch daran erinnert, eure Macht zurückzuerobern.

            Springt, liebe Freunde, springt.

            Das Universum kann nur „JA“ zu euch sagen.

            Wie sehr glaubt ihr das?

            Vertraut, vertraut, vertraut EUCH SELBST.

            Und dann ist da noch der FLUSS.

            Alles, aber auch wirklich ALLES ist darauf ausgerichtet, dass es euch gut geht.

            SCHRITT FÜR SCHRITT, Tag für Tag, Augenblick für Augenblick,

            VERTRAUE und FOLGE. FÜLLE ist Dir sicher.

            Mit Gnade und mit Leichtigkeit.

            Kannst Du es fühlen?

            Ich liebe dich so sehr“

            Gefällt mir

        1. Jeder hat so seine Position, von der er auftritt..und Einheit schafft auch Liebe. und Ganzheitlichkeit trräumt sich seinen Weg dahin-und kebt ihn..im (Wind)Schatten eines Patrners – oder ohne ihn.

          Nicht -Genderkonform ausgedrückt..

          Gefällt mir

    1. Jeff Besos ist der Chef von Amazon, und fliegt jetzt auch im All herum-dank der Kundenstruktur seiner Firma – also den vielen Bestellern seiner Warenangebote. Genügend schlecht bezahlte Arbeiter wuseln ja in seiner riesigen Firma herum; also in seinem Portfolio.

      Ob(?) heiraten da hilft., glaub ich nicht-nach dem Gesetz der Anziehung und Gleichheit(..) findet Gleiches oftmals auch Gleiches.; im Windschatten so zusagen..

      Gefällt mir

      1. lach….ich meinte ja auch Herrn „Zuckerberg“……damit er einen gesünderen Nachnamen bekommt 😉 …..konkret und metaphernd gemeint ………..ernst und kabarettistisch…..

        ES IST WAS IST…..

        und alles ist am rechten Platz….. JETZT…

        und alles verändert sich ständig……

        ALLES LIEBE

        DIE ICHBIN

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s