Erzengel Michaels klarer Ruf zum Feiern | Linda Dillon | 30.10.2021

 

Herzlichen Dank an den Blog 💖💖💖 und ein großes, liebes und herzliches Dankeschön an EE Michael und an Linda Dillon und an Andrew.

Ăśbersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Ăśbersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

đź’–đź’–đź’–đź’–đź’–

„Es geht nicht darum, zu sagen: „Oh, hier ist ein weiteres Kapitel, das wir ertragen mĂĽssen wie den längsten Marsch ĂĽber die russische Front.“ 

Ist es nicht toll, wie sich alles gerade ent-wickelt… 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrĂĽckliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte fĂĽr dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Erzengel Michaels klarer Ruf zum Feiern | Linda Dillon

 
 


(Golden Age of Gaia)

https://tinyurl.com/d6n3xdtc

Feiert jeden einzelnen Tag – und das ist die Grundlage fĂĽr eure neue Realität!

Erzengel Michaels klarer Ruf zum Feiern!

Auf GeheiĂź von Erzengel Michael teilt Andrew freudig Michaels zweiten Weckruf an die Welt – seinen Weckruf zum Feiern – aus seiner Lesung mit Linda Dillon.

Andrew: Ich weiß nicht, ob du weitere Kommentare hast, die du allgemein als gechannelte Edelsteine weitergeben möchtest? Ich denke, deine einleitende Botschaft war sicherlich dafür geeignet, aber ich frage mich, ob du noch etwas hinzufügen möchtest.

Erzengel Michael: Geliebtes Herz, das Einzige, was ich noch hinzufĂĽgen möchte – und ja, ich habe dir meinen gechannelten Edelstein gegeben, denn das ist mein Aufruf zum Mut, aber ich möchte auch, direkt im Anschluss daran, einen Aufruf zum Feiern aussprechen!


Ihr wisst, dass es auf eurem Planeten viele Theorien darĂĽber gibt – und sie sind zum Teil herrlich fantasievoll – wie die Verschiebungen, der Aufstieg und die Verankerung von Nova Earth aussehen werden. Und sehr oft war es das Glaubenssystem, dass es einen Nebenplaneten oder einen alternativen Ort fĂĽr „das Gute, das Schlechte, das Hässliche, das Böse“ geben wĂĽrde, was nicht die Art ist, wie die Mutter arbeitet – und auch nicht die Liebe.

Deshalb laden wir euch jetzt ein, zu feiern, während ihr vorwärts schreitet. Es geht nicht darum, zu sagen: „Oh, hier ist ein weiteres Kapitel, das wir ertragen mĂĽssen wie den längsten Marsch ĂĽber die russische Front.“ Nein! Es ist der feierliche Tanz, es ist das Glitzern, die Luftballons, der Champagner, die Feier von Herz zu Herz, die ihr alle – und jeder Einzelne von euch – begeht, ja, es ist eine Sache, als Kollektiv zu feiern, aber es ist bedeutungslos, wenn ihr nicht individuell feiert. Feiert euren Sieg!

Und du sagst: „Nun, Michael, ich habe nicht das GefĂĽhl, dass ich siegreich bin.“ Tja, dann denke jeden Tag an drei Dinge: an Geschenke, die dir gegeben worden sind, an Erkenntnisse, die du erhalten hast, an Einsichten, zu denen du gelangt bist, an Handlungen, die du unternommen hast. Feiert jeden einzelnen Tag – und das ist die Weichenstellung fĂĽr eure neue Realität!

Ich lade euch also ein, Geliebte, mit mir zu feiern! Lasst uns gemeinsam als Eins ĂĽber den Himmel tanzen, denn wir sind eine einzige Familie.

Geht mit meiner Liebe und geht in Frieden, sĂĽĂźe Engel. Lebt wohl.



Ein Gedanke zu “Erzengel Michaels klarer Ruf zum Feiern | Linda Dillon | 30.10.2021

  1. lach…wie schön…..und ICH FEIERTE DEN 30.10.21 WIRKLICH…..und vollkommen anders als meine Geburtstags feiern vor 20 Jahren…..

    UND

    ICH FEIERE SOWIESO JEDEN TAG….

    danke….. fĂĽr diesen nachträglichen Geburtstagstext…..und auch hier treffen noch viele weitere Geschenke ein…..

    WARUM NICHT ALLE ZUSAMMEN STETIG COSMIC REBIRTH FEIERN…..es ist ja sowieso so ,daĂź wir jeden Moment uns neu aus dem Nullpunkt gebären….

    und HEUTE…. nehmen wir noch unsere ahnen hinzu…..bei aller Aufarbeitung von vergangenen Nöten und Traumen…. HEUTE kam ein text zu mir….. DIE KRAFT UND LIEBE DER AHNEN ZU FĂśHLEN……unseren RĂĽcken stärkend…..

    DANKE….an alle ,die mir vorangegangen sind auf diesen Erdenweg…..und fĂĽr alles ,was „ihr“ auf euch genommen habt , dass WIR NUN DEN WANDEL INS PSRADIES ZURĂśCK ERFAHREN DĂśRFEN….

    seid eingeladen….

    WIR FEIERN ZUSAMMEN

    inkarnierte und nicht inkarnierte Welt….

    WIR FEIERN ALS EINS !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s