Das Kollektiv: Energie-Update, 08.11.2021

„Wir sind heute hier, um euch zu sagen … dass dies ein Teil der größten Illusion ist, die einer globalen Zivilisation jemals so überzeugend verkauft wurde.“

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light, herzlichen an Marie Mohler und an das Kollektiv 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

…und die Schlange hat einen guten Job gemacht!  Es ist wirklich an der Zeit, sich selbst wieder zu finden und in die Wahrheit allen Seins zurück zu gleiten.

„Es ist eine ziemliche Fahrt, nicht wahr, ihr Lieben?  Wir leben in zwei Welten, zwei Erden, und viele von euch wissen dies, während sich weitere Ereignisse in diesem spirituellen Kampf abspielen und auswirken.“

PS: Bevor ich den Text übersetzt habe, konnte ich mir nicht vorstellen, hier „Bibelstunden“ zu halten, die vielleicht mehr menschliche Geschichte enthüllen, als ich es mir zuvor gedacht haben könnte!

Mir fielen jedenfalls die erzählten Parallelen auf! Und ich fand die Geschichte von David wirklich interessant! Allerdings teile ich zwar diesen langen Text, aber wie es inhaltlich gesagt wird, erinnert es mich an… weiß nicht, solche kirchlichen Predigten, die alle mitreißen und enthusiastisch werden lassen soll…? Vermutlich. Aber auch hier kann sich jeder seine eigenen inneren Wahrheiten heraus nehmen, oder es lassen. Denn auch hier ist es deine eigene Entscheidung!

Das Licht hat bereits gewonnen ❤ 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

(siehe auch hier: Die Geburt einer Realität)

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

3 Gedanken zu “Das Kollektiv: Energie-Update, 08.11.2021

  1. Wäre es bitte möglich Texte nicht mehr in GRAU, sondern in schwarz, zu schreiben?
    Ich weiß, es soll hübsch aussehen, aber es fehlt der Kontrast und das Lesen wird anstrengend.
    Ich habe deshalb schon den einen oder anderen wichtigen Text vorzeitig abgebrochen. Nicht jeder kommt mit diesen schwach sichtbaren Zeilen klar.
    Danke für Dein Verständnis.

    Windcatcher

    Gefällt mir

    1. Es tut mir leid, aber das ist die voreingestellte Standard-Schrift und im Bearbeitungsmodus ist ein Unterschied der Farbnuancen nicht zu erkennen.

      Auf deinen Hinweis habe ich aber den ganzen Text noch einmal versucht, in das dunkelste „schwarz“ zu tönen, was ich im Farbspektrum als solches erkennen kann – allerdings ist das in jedem Text ein zusätzlicher Aufwand und ich weiß nicht, ob es solch einen Unterschied macht, dass es sich im Endeffekt vom Aufwand her lohnt…

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bedanke mich für Dein freundliches Entgegenkommen.
        Ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, aber so, schwarz, ist es tatsächlich viel besser zu lesen.

        So weit es mich betrifft, lohnt sich Deine hervorragende Arbeit sehr, sogar das Einstellen der Textfarbe.
        Danke, nochmals.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s