Platz für Kommentare ab 27.11.2021 (Video) „Jetzt in der aktuellen Lage verstehe ich, was damals passiert ist!“ Nach Zensur(!) des ehemaligen Chefarztes Thomas Sames, wieder hochgeladen!

Heute möchte ich in diesem Platz für Kommentare mit einem Kommentar (und einem geteilten Video) beginnen, welches Hilke als Kommentar beim letzten Platz der Kommentare vom 16.11.2021 geteilt hat, denn ich finde, dies ist eine gute, sachliche Argumentation zu Themen im JETZT! Worte, die zum eigenen Nachdenken ermuntern! 

Herzlichen Dank an Hilke und an den ehemaligen Chefarzt Thomas Sames! 💖💖💖 

Sehr gut zusammengefaßte Fakten in rel. kurzer Zeit:
„Die Hoffnung auf die anderen ist das Problem.“
„Wir in der ehemaligen DDR kennen Propaganda und schauen deshalb vielleicht etwas genauer hin.“

„Ein Geimpfter der Symptome hat, gilt statistisch wieder als UNGEIMPFT.“ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„Fangt endlich an zu denken. Ich meine, sich zu informieren:“
„Warum hat ein ganzes Volk den Verstand verloren?“ (Er meint damals wie heute)
„Ich brauche kein Kino, das Kino braucht mich….Ich bin zufrieden mit mir selbst.“
„Suchen Sie nicht nach Gründen, warum es nicht aufhört. Sie selbst sind der grund, warum es nicht aufhört.“
„Wenn Sie merken daß Sie auf einem toten Pferd sitzen, steigen Sie ab.“

 
 

💖💖💖

💖💖💖

…übrigens habe ich mir dieses argumentative Video auf die Festplatte meines PC geladen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Video auf Dauer unzensiert bleibt… es sei denn, es ist bereits so, wie es Simon Parkes erwähnt hat und dies alles ist nur noch Teil der Show! (und Youtube und FB sind bereits unter Kontrolle)

Das ist ein neuer Platz für Kommentare, wo es um Austausch von Links, Geschichten und Anregungen geht, die vielleicht nicht in aktuellen Beiträgen auf dem Blog enthalten sind.

Gib nicht auf, sondern lass los.

Zensur gibt’s ja „bekanntlich nicht“ in Deutschland, wo jeder seine freie Meinung äußern kann, besonders, wenn es sich um die Meinung eines angesehenen Mannes und ehemaligen Chefarztes eines KH handelt! Deshalb hier noch einmal auf einen anderen Weg, damit wirklich jeder selbst seine eigene Entscheidung treffen kann, ob diese Worte wirklich zensiert werden sollten, in einem angeblich freien Land mit einer angeblich freien Demokratie!

https://t.me/emmyxblog/1518

💖💖💖

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, was deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Es geht darum: „…, sich selbst zu nähren, energetisch und körperlich mit nährstoffreicher Kost, nährender Bewegung, nährenden Gedanken und nährenden Gefühlen. Es geht darum, deine innere Welt als einen Ort der Fülle zu erschaffen…

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

15 Gedanken zu “Platz für Kommentare ab 27.11.2021 (Video) „Jetzt in der aktuellen Lage verstehe ich, was damals passiert ist!“ Nach Zensur(!) des ehemaligen Chefarztes Thomas Sames, wieder hochgeladen!

  1. Oh wunderbar Emmy,
    auch wir haben es uns wohlweislich gespeichert und an diejenigen unserer Lieben weitergeleitet, die jetzt plötzlich schwanken… Wobei wir beide niemanden von irgendetwas abhalten wollen(!), nur auf deren eigener Nachfrage. Jeder hat seinen eigenen Lebensplan den wir nicht kennen.

    Mir gefällt wirklich die Unaufgeregtheit und das Erinnern von ihm an frühere Zeiten. „Ihr“ Ossis (liebevoll gemeint, mein Vater war selbst einer) seid uns „Wessis“ in mancher Hinsicht voraus. Das ist ein geschenk.
    ❤ – Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. ich habs gerad erst selbst ganz geschaut…..soooooo klärend…… Dagmar kennt auch schon die Dynamik durch ihr Freilernen für ihre Kinder……und hat so eine klärende beruhigende bodenständige Art für die Dynamik des Jetzt…….es tut sooooo gut sich in ihre WIRKLICH ERFAHRENE SCHWINGUNGSWELT hineinzugeben , ich gebs nochmal hierhin :

    Gefällt mir

  3. Beiendruckend-wieviele Impfungen dieser Arzt bereits Intus hat.., ich selbst habe vielleicht zwei-oder Drei..genaueres weis ich nicht..ist schon zu lange her. Einen tiefen Katzenbiss habe ich auch schon überlebt-ohne zum Arzt zu gehen und ohne Spritze. Was ist da schon Corona.?! Ein Lapsus.. Bin froh, kein Mediziner zu sein.. Mediziner sein – ist wirklich kein Spaß! Da hab ich’s ja Gut..

    In Leserbriefen an die Tageszeitung hatte ich auch schon mehrmals die momentane Situation – mit der in der ehemaligen DDR verglichen; Stichwort: Denuziation. Für mich ist da kein wesentlicher Unterschied zu erkennen.
    Die Tageszeitungen(zumindest Die, die ich kenne) schrieben noch vor einem bis anderthalb Jahren jedem zu, der sich mit dem Gefdanken an eine Impfpflicht beschäftigte, als Spinner ,Verschwörungstheoretiker oder gar als „rechts“ zu. und jetzt., Schlagzeile: „Diskussion kommt in Fahrt.“, über allgmeine Impfpflicht..und so fort. Für mich ist das der ultimative Beweis..intuitiv betrachtet. Wenn dieses Thema Durch wäre..was kommt dann.?1 Bargeldverbot, Sexverbot für nicht Verheiratete, Überwachungskameras in den Schlafzimmern, Sexverbot für verheiratete Paare, Kinderwunsch nur noch über staatliche Labors genehmigt. Dank dicker Brillengläser ist dies offenbar die einzige Option -sich zu schaffen als Zukunftsvision.

    Die geoffenbarte Liebe ist aber stärker und webt ein Kokon um es.

    Gefällt mir

  4. Die Ärzte bleiben auch teils auf ihren Kosten sitzen – Stichwort: Dokumentationspflicht – digital über Clouds..und neue Hardware inclu….;das sind ungefähr 2,5 % vom Gesamtumsatz, welches ihnen flöten geht. Also Zwangsumtausch a – la DDR..harte Devisen gegen weiche. Ähnlich wie beim Zwangsumtausch des alten Führerscheins gegen den neue EU-verträglichen-als Plastikkarte.; kostet übrigens 25 Euro.; auch wieder DDR Verhältnisse. durch die Hintertür.

    Gefällt 1 Person

  5. Zusätzlich als Ungeschlumpft gelten jene Geschlumpften:

    „Impfstatus Überblick

    Wer gilt zur Zeit in Deutschland als nicht C geimpft:

    Impfstatus unbekannt = ungeimpft

    1x geimpft = ungeimpft

    2x geimpft = < 14 Tage Abstand = ungeimpft

    2x geimpft + C Symptome = ungeimpft

    2x geimpft, aber kreuzgeimpft = ungeimpft

    2x geimpft +6 (4, 5, 12) Monate = ungeimpft

    Mit in der EU nicht zugelassene Injektionen wie Sputnik oder Sinovac, etc. geimpft = ungeimpft

    Genesen + 6 Monate = ungeimpft (denn auch eine weiter vorhandene natürliche Immunabwehr zählt ab dann nicht mehr).

    “Die allgemeine Bevölkerung weiß nicht, was passiert, und sie weiß nicht einmal, dass sie es nicht weiß.” sagte Noam Chomsky.
    ‼️“Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Diskussion eingeengt wird”

    Mehr erfahren

    @technikus_news "

    Gefällt 1 Person

  6. Das neue Dezember-Channeling von Barbara Bessen ist jetzt online… Für die, die es möchten, hier ein kleiner Auszug…

    „Kryon Channeling-Dezember 2021
    „Nichts ist so wie es scheint!“

    Seid mir gegrüßt, liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst, meine altbewährte Art, mich vorzustellen, der Start für die Botschaften, die ich euch gebe.

    Hast Du jemals geprüft, ob diese Aussagen stimmig sind? Hast Du jemals infrage gestellt, ob es tatsächlich Kryon ist, die interdimensionale Wesenheit, die hier spricht?

    Stellst du einige Dinge infrage, die man dir als Wahrheit oder als „es ist wie es ist“ vorgibt?

    Hast du jemals die Vorgaben der Gesellschaft, der Medien, der Politik infrage gestellt?

    Hast du dich nie gefragt, ob die Geschichte der Erde, so wie man sie euch erzählt, korrekt ist?

    Ich könnte hier beliebig weiter aufzählen, was ich für dich infrage stellen möchte. Aber es ist nicht mein Leben, mein Sein, sondern Deines.

    Möchtest du nicht wissen, was hier wirklich auf der Erde geschieht?

    Hinterfragst du nicht manchmal die Dinge, die nötig erscheinen, um die sogenannte Lage auf dieser Erde zu verändern?

    Es dreht sich doch seit vielen Monaten um…
    Channeling Dezember 2021.pdf
    Adobe Acrobat Dokument 90.7 KB

    …. weiter mit dem Download-Link:

    https://www.barbara-bessen.com/app/download/7120037318/Channeling+Dezember+2021.pdf?t=1638458442

    Viel Freude!

    Liebe Grüße,
    Elke 💜

    https://www.barbara-bessen.com/botschaften-channelings/

    Gefällt 1 Person

  7. 1. Dezember 2021

    Ihr Lieben, wir bitten euch sehr, die Menschen so zu lieben und anzunehmen, wie sie sind, denn dort, wo sie sind, ist es perfekt für ihre evolutionäre Reise.

    Wenn ihr in der 7. Klasse wärt, würdet ihr nicht diejenigen ablehnen, die in der zweiten Klasse sind. Ihr würdet auch nicht erwarten, dass sie Unterweisungen erhalten, die ihr Verständnis übersteigen, oder dass sie sich wie Gleichaltrige verhalten. Ihr würdet sie einfach annehmen und ihnen dort, wo sie sind, mit Liebe begegnen.

    von EE Gabriel…
    wer weiter lesen möchte…hier der link

    http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/12/tagesbotschaft-von-erzengel-gabriel-fur.html

    liebe grüße BIRGIT

    Gefällt 2 Personen

  8. Ich habe heute beim Schaufensterbummel in einem Geschäft ein selbstgemaltes Schild gesehen, darauf stand:
    „Gesund,Glücklich, Geliebt, herzlich Willkommen“ Das hat mir gezeigt, daß Kreativität mit Herzlichkeit einher geht ❤ ⭐ ❤

    Und hier mal was ganz anderes, was mich grad sehr berührt hat: https://youtu.be/WCbJTK0-Wy8

    Einen gesegneten 2. Advent allerseits

    Gefällt 3 Personen

    1. Einen gesegneten 2. Advent allerseits, ja den wünsche ich euch auch
      nur zur Info
      Advent, eigentlich adventus Domini, bezeichnet die Jahreszeit, in der die Christenheit sich auf das Fest der Geburt Jesu Christi, Weihnachten, vorbereitet. Zugleich erinnert der Advent daran, dass Christen das zweite Kommen Jesu Christi erwarten sollen. Wikipedia

      Gefällt 1 Person

      1. 💖💖💖🎄🎄🎄✨✨✨

        wie schön dich hier zu sehen ,liebe Gabriele…..ein wenig mach ich es noch so…..fühle die Advents(Ankunfts)stimmung….. ausgerichtet auf Weihnachten…

        ABER/UND

        eigentlich feiere ich mit meiner Lichterkette ,die seit letztem Dezember als Deko geblieben ist….ganz ganz viele Momente mit Christusenergiegeburten….. IN JEDEM JETZT

        in diesem sich erweiternden LICHT…. zeigen sich dann Schatten ,die gesehen und beleuchtet werden wollen…..und mir die in ihnen verborgene Lichtkraft wieder zur Verfügung stellen….

        innerlich helfen mir Yeshua und Maria Magdalena und Maria…..

        stets an meiner Seite/in meinem Herzen….

        aber vielleicht bau ich meine Weihnachtskrippe auch noch auf…..

        letztens hörte ich (und dachte an dich).

        Ja….. Gott und ich sind eins……

        das hat mir gutgefallen ,weil es für mich den Glauben an Gott und das Wissen um die Einheit…..

        VEREINT!

        liebe Grüße an dich…..in den Beginn dieser Woche..

        Dakma

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s