Der Rat der Wächter: Die vielen Welten von dir, L’Aura Plejadian, 29.11.2021

„Das wahre Du und Deine BEWUSSTE VERBINDUNG mit der ewigen Wahrheit über Dich und die vielen Aspekte in allen Dimensionen durchläuft eine vollständige Transformation, die jetzt, während Du dies liest, auf einer tiefgreifenden Ebene beginnt.“

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light, und einen lieben Dank an L’Aura Pleiadian und ihren Blog: The New Divine Humanity 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

 

Wieder fügt sich eins so harmonisch in das andere… Bewusst-Sein = offen-Sein und nicht in einer Ansicht festgefahren… alles loslassen, was nicht mehr dient.

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, denn dieses LICHT ist real und es ist das Licht der ZENTRALSONNE, das WIR euch jetzt und in JEDEM MOMENT übermitteln.

Ich wollte längst mal drüber sprechen, dass ich dieses Licht wirklich WIRKLICH in mir empfange, während ich mich z. B. nachts darauf konzentriere. Plötzlich ist es, als wäre helllichter Tag und ich genieße diese Licht-Einströmungen und sie faszinieren mich jedes Mal. Manchmal bin ich so überwältigt, dass ich dann doch mal die Augen öffne, weil ich prüfen möchte, ob ich nicht verschlafen habe und nicht doch bereits die Sonne durch das Fenster in meine Augen scheint und diese Helligkeit erzeugt… aber dann ist es wieder vollkommen dunkel und noch immer Nacht… es geschieht genau JETZT!

DANKE! Und nun mache ich meinen Feierabend-Spaziergang (wir sagen dazu auch liebevoll Gassi-Runde 😉 ) und werde mich auf das Herzlich einstimmen – vielleicht „sehe“ ich es jetzt auch schon so, ohne die Augen zu schließen…

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤ 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s