Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 28. November 2021

„Ihr seid Zeugen der Kämpfe einer Welt, die gerade dabei ist, aus einem universellen Trennungs-Bewusstsein aufzuwachen und zu einem Bewusstsein zu erwachen, das die Verbindung des EIN-Seins widerspiegelt.“

Herzlichen Dank an die Arkturianische Gruppe, an Marilyn Raffaele und an den Blog Licht der Welten und Yvonne Mohr  💖💖💖 

Da es immer der eigene Bewusstseins-Zustand ist, der sich im gegenwärtigen Moment ausdrückt,

„…ist es unnütz, jemandem zu sagen, er solle liebevoller sein, denn er kann nicht liebevoller sein, als es sein Bewusstseinszustand erlaubt.

Auch ich habe wieder schmerzlich erfahren, dass über mich geurteilt wird, nur auf Grund von eigenen Empfindungen, die allerdings aus sehr viel tieferen Verletzungen stammen könnten, die mit mir und meinem Sein gar nichts zu tun haben, trotzdem auf mich projiziert werden. Allerdings nehme ich mich im vorschnellen Urteil, das ich mir über andere bilde, selbst nicht aus. Trotzdem versuche ich mehr und mehr meine „Urteile“ zurück zu nehmen, die eigene Perspektive zu vergrößern und aus der Trennung im Blickwinkel aus Nicht-Verstehen ein Zugeständnis der jeweiligen Erfahrungsreisen gelten zu lassen.

Erst daraus kann wieder Verbindung entstehen – ohne andere Wege jetzt verstehen oder begleiten zu müssen; das Verständnis füreinander als Mensch auf der Erde – im jeweiligen Bewusstseins-Zustand – hebt die gefühlte Trennung auf und verschärft sie nicht noch dadurch, dass man glaubt, seinen Zorn gegen die andere Einstellung richten zu müssen.

Das ist, was mit der Abgrenzung einer bestimmten Gruppe immer wieder in der Geschichte geschehen ist und auch aktuell geschieht. Dabei spielt es nicht einmal eine Rolle, auf welcher „Seite“ man sich wähnt.

Trennung und Spaltung bleibt Trennung und Spaltung. Die Akzeptanz der Entwicklung jedes einzelnen Individuums beginnt erst die Trennung aufzuheben.

Vertraut. Vertraut, dass euer Höheres Selbst euch führt und euch die Erfahrungen zuführt, die mit eurem höchsten Wohl in Einklang sind, was nach menschlichen Maßstäben manchmal nicht besonders gut erscheinen mag.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s