„Hoffnung“, Transkript Simon Parkes – „Deutschland war im Fokus der Kabale“

Dies ist hier auf dem Blog lediglich der Hinweis auf ein – wie ich finde – sehr interessantes Video (Sprachnachricht) über das Transkript eines Einstündigen Live-Frage-Antwort Videos, wo Simon Parkes besonders Fragen nach der Lage in Deutschland beantwortet hat!

https://t.me/Ein_neuer_Morgen_Emmy_X/317

https://t.me/Ein_neuer_Morgen_Emmy_X/318

Für mich hört sich das äußerst interessant UND hoffnungsvoll an!

Außerdem geht es noch um die Med-Betten und Med-Zentren.

Herzlichen Dank an Simon Parkes, ein ganz großes Dankeschön an Gabi und auch an fuf-Media!

Falls sich diese Links nicht öffnen lassen, gibt es hier noch die Möglichkeit:

Simon

Und ein liebes Dankeschön an jeden Lichtarbeiter, der es immer wieder schafft, ins Vertrauen zurück zu kommen und das Licht zu halten – komme, was da wolle ❤ 

Ich weiß, wer und was ich bin ❤ 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, was deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Es geht darum: „…, sich selbst zu nähren, energetisch und körperlich mit nährstoffreicher Kost, nährender Bewegung, nährenden Gedanken und nährenden Gefühlen. Es geht darum, deine innere Welt als einen Ort der Fülle zu erschaffen…

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

10 Gedanken zu “„Hoffnung“, Transkript Simon Parkes – „Deutschland war im Fokus der Kabale“

    1. Lieber muniji,

      das war ein SEHR guter Hinweis! Ich wollte unter dem telegram-Kanal eine Diskussion zulassen und habe mich gewundert, dass es nur einzelne Leute bis dahin „geschafft“ haben… 😉

      So funktioniert eben Learning by doing… Vielleicht versuchst du es jetzt noch mal und gibst mir ein Feedback, ob es nun klappt… das wäre toll!

      LG

      Emmy

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, lieber Udo,

      die meisten von uns sind der scheinbaren Hinhaltetaktiken „müde“ geworden, wobei ich im Nachhinein mitbekommen habe, dass a) der Sumpf seeeeeehr viel tiefer als angenommen ist; b) sich auch einige Leute wichtig tun wollten – andere bezahlte Trolle sind, um Verwirrungen und Unmut zu stiften und dass vieles eben auch von uns selbst abhängt – vom Vertrauen, das wir in uns halten können – unabhängig von allen negativen Mitteln, die die Kabale, die ja nichts mehr zu verlieren hat c) gerade noch ins Feld bringt – inklusiver vieler Menschen, die ihnen wieder durch falsche Propaganda und Gehirnwäsche und durch Zensur der Wahrheit folgen…

      Aber dennoch habe ich festgestellt, dass von Simon Parkes in den letzten Jahren sehr viel Wahres gekommen ist, was sich im Nachhinein bestätigte (auch das, was mir persönlich (scheinbar) viel zu langsam angekündigt worden ist.

      Egal wie, lieber Udo, wir müssen eben immer wieder in die Mitte zurück kommen und uns Gleichgesinnte suchen, um nicht aus dem Vertrauen zu kippen (passiert mir leider auch immer wieder mal).

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt mir

  1. Zu den Währungen: England hat sich ja nie ais dem britischem Pfund wegtreiben lassen – ebenso Norwegen von ihren Kronen.; sowie die Schweiz, ist gar kein EU-Mitglied; das zeigt doch, dass alles sehr künstlich aufgebaut wurde-und zäh. Der Gewinn soll die Einheit sein – aber nur auf dem Papier., Polen und Ungarn spielen da auch nicht mehr so recht mit..bisher nur, weil sie Geld bekamen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s