Eine Botschaft von Mira vom plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner – 30.11.2021

Lasst die Schönheit und das Licht in euren Herzen leuchten, liebes Bodenpersonal. Der schlimmste Teil der Mission ist fast abgeschlossen..

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an 💖💖💖 und ein großes Dankeschön an Valerie Donner und an Mira und den plajadischen Hohen Rat. 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Es scheinen wirklich äußerst chaotische Zeiten zu sein, deren Zweck es ist, Menschen, die noch immer nicht glauben wollen/können, auch aufwachen zu lassen. Und es ist noch immer eine Menge Reinigung, die geleistet wird – damit das Blatt der neuen Welt rein und leer ist… aber im Moment ist „Geduld“ von großer Bedeutung und eine Lernaufgabe (für mich ungeduldigen Menschen) ganz bestimmt… aber eine, die ich ganz bestimmt meistere – ich BIN ja schon mitten drin!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s