Lord Melchizedek: Erwachender kosmischer Löwe | via Natalie Glasson | 04.12.2021

„Wenn wir an einen Löwen denken, denken wir vielleicht an Mut, Selbstvertrauen, Tapferkeit und daran, dass er der Anführer des Rudels ist. Es gibt viele Qualitäten, die wir in einem Löwen erkennen können, und die Energie, die jetzt nach vorne kommt, beinhaltet diese Qualitäten des mutigen Reisens, des Entspanntseins und des Vertrauens in den eigenen Körper und den Aufstiegsprozess sowie Stärke.“

Herzlichen Dank an den Blog  Golden Age of Gaia und an 💖💖💖 und ein großes Dankeschön an Lord Melchizedek und an Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

„Der Löwe wird nur dann kommen, wenn er göttlich geführt ist. Wenn der Löwe dir nicht erscheint, dann frage einfach zu einem anderen Zeitpunkt, denn das göttliche Timing ist vielleicht nicht für diesen Zeitpunkt geeignet.“

Ich erinnere mich an meine damalige („zufällige“?) Begegnung mit dem Löwen am Anfang meines Erwachens-Weges. Ich hatte Angst und war innerlich zerrissen, dennoch schreckte ich nicht zurück, sondern stellte mich dem Löwen tapfer in den Weg. Er „lächelte“ milde und ließ mich nicht durch. Meine Hausaufgaben hatte ich zum Weitergehen noch nicht erledigt…

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, mich der erneuten Begegnung mit dem Löwen zu stellen…

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Lord Melchizedek: Erwachender kosmischer Löwe

 

Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa

https://tinyurl.com/2m83nkj5

Seid gegrüßt, ich bin das Bewusstsein und die kollektive Energie von Melchisedek, bekannt als Lord Melchisedek. Ich bin der Überwacher der universellen Ebene.

In diesem Raum der universellen Ebene des Universums des Schöpfers kann ich das gesamte Universum betrachten und verstehe alle Aufstiegsverschiebungen, die stattfinden, und wie sie sich auf die planetarische Ebene, die galaktische Ebene, die universelle Ebene, die multi-universelle Ebene und die kosmische Ebene auswirken. Ich, Lord Melchizedek, möchte euch auf eine Energie aufmerksam machen, die jetzt zum Vorschein kommt.

Es ist eine erwachende Energie von der kosmischen Ebene, eine wunderschöne Manifestation des Lichts, welches entsteht und als der majestätischste Löwe erscheint. Diese Energie ist bekannt als der erwachende kosmische Löwe. Diese Energie bewegt sich durch das gesamte Universum des Schöpfers und auch durch die irdischen Ebenen.

Der kosmische Löwe des Erwachens hat die Aufgabe, die Seelen mit kosmischem Licht zu berühren, das ein Erwachen bewirkt.

Wenn wir an einen Löwen denken, denken wir vielleicht an Mut, Selbstvertrauen, Tapferkeit und daran, dass er der Anführer des Rudels ist. Es gibt viele Qualitäten, die wir in einem Löwen erkennen können, und die Energie, die jetzt nach vorne kommt, beinhaltet diese Qualitäten des mutigen Reisens, des Entspanntseins und des Vertrauens in den eigenen Körper und den Aufstiegsprozess sowie Stärke. Diese Qualitäten werden in den Seelen aktiviert, damit sie den Mut haben, in ihrem Aufstiegsprozess und auf ihrer Reise voranzuschreiten.

Ein weiterer Aspekt des erwachenden kosmischen Löwen ist die Heilung. Der Löwe wandelt durch das Universum des Schöpfers und heilt viele Seelen, insbesondere Seelen, die eine Trennung erleben, eine Trennung in ihrem eigenen Wesen oder eine Trennung in ihrer Realität. Es könnte die Trennung vom Schöpfer sein.

Wenn du den Löwen zu dir einlädst, wird er sich zu dir setzen. Er mag sich an dich kuscheln, sich vor dir auf die Seite legen oder er mag sitzen und dir tief in die Augen schauen.

Es kann sein, dass der Löwe zu weinen beginnt. Diese Tränen sind sehr heilsam, denn der Löwe lässt in deinem Namen die Trennungsenergie los. Die Tränen werden mit deinem Energiefeld verschmelzen und dir immense Heilung bringen.

Du kannst mit ihm sprechen und ihn um Heilung für bestimmte Aspekte deines Seins oder deiner Realität bitten. Der Löwe wird sich darauf einlassen und eins mit dir werden. Ihr könnt seine Kraft, Stärke, Liebe, mutige Liebe und Unterstützung spüren, während er euch dabei hilft, die Energien loszulassen. Seine Tränen werden wie ein heilender Balsam in dein Energiefeld fallen, um die Heilung und das Erwachen deines Seins zu unterstützen.

Der Löwe ist eine sehr physische Ansicht einer Energieübertragung und eines Erwachens, das auf den inneren Ebenen und in der irdischen Realität stattfindet. Die Energie manifestiert sich jedoch als ein Löwe, der bei euch sitzt, um euch beim Zugang zur Energie zu unterstützen.

Der kosmische Löwe wird euch dabei helfen, euer Wesen zu erwecken, Heilung zu erschaffen und zu fördern und euch zu Mut, Kraft und Tapferkeit zu ermutigen, euren Aufstiegsweg zu beschreiten.

Der kosmische Löwe wird euch die Werkzeuge anbieten, die ihr braucht, oder er wird in eurem Inneren die Werkzeuge erwecken, die ihr braucht, um euren Aufstieg zu dieser Zeit zu unterstützen. Ihr werdet eine tiefere Verbindung mit der Schöpfung spüren und eine tiefere Verbindung mit den kosmischen Ebenen. Euer Sein wird mit solch ursprünglichem Licht erfüllt sein.

Der Löwe ist ein Regenbogenlöwe, gefüllt mit allen Farben und Aspekten des Lichts von der Schöpfung. Ich, Lord Melchizedek, beobachte, wie der Löwe durch das Universum des Schöpfers wandert und Seelen berührt, es ist wirklich eine großartige Erfahrung.

Ich lade euch ein, den erwachenden kosmischen Löwen in eurer Meditation herbeizurufen und ihn einzuladen, bei euch zu sitzen.

Ihr könnt mitteilen, was ihr erwecken wollt und was Heilung braucht.

Dann atme einfach tief durch und erlaube dem Löwen, auf die Art und Weise bei dir zu sein, die der Löwe für angemessen hält.

Du kannst den Löwen so oft herbeirufen, wie du willst.

Der Löwe wird nur dann kommen, wenn er göttlich geführt ist. Wenn der Löwe dir nicht erscheint, dann frage einfach zu einem anderen Zeitpunkt, denn das göttliche Timing ist vielleicht nicht für diesen Zeitpunkt geeignet.

Dies ist ein wundervolles Geschenk, das es zu erforschen und zu erfahren gilt.

Ich danke euch,

Ich bin Lord Melchizedek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s