Christine Stark..Wunder geschehen..!

Liebe Freunde,

da mir keine zündende Idee kommt, ein Vorwort zu schreiben,

schicke ich euch die Worte von Christine solo…

Hier in Berlin hat es geschneit, nun liegen die Temperaturen bereits über 0 Grad.

Habt einen zauberhaften 2. Advent, soweit es möglich ist.

Herzlichst BIRGIT

„WUNDER geschehen…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute zumindest einen ganz kleinen Gruß zum zweiten Advent und „FRIEDE sei mit Euch!“

So ganz genau weiß ich noch nicht, was hier geschrieben werden möchte, aber die Überschrift war sofort parat. Und genau darum geht es auch:

„WUNDER gescheh´n – ich habs geseh´n…!“  Sie kennen ja das schöne Lied.

Genau daran soll ich Sie heute Morgen erinnern:

Schauen Sie auf all das GUTE, das bereits zu uns gekommen ist: All die WUNDER-vollen neuen Möglichkeiten, unser LEBEN leichter zu machen und manches andere „erträglicher“.

Denn einfach sind diese Zeiten wirklich nicht. 

Glauben Sie bloß nicht, dass es für mich anders ist und ich den ganzen Tag nur immer „Hosianna“ singe und „frohlocke“! Schließlich bin ich ja nicht der Münchner im Himmel!

Auch ich arbeite – besonders in diesen Tagen – ständig daran, meiner „Guten Laune“, meiner Gelassenheit und meinem Inneren FRIEDEN immer von neuem aufs spirituelle Surfbrett zu helfen! Ganz ehrlich!

Gestern war auch wieder so ein Tag, wo ich Mühe hatte, mein liebes Selbstwertgefühl auf Vordermann zu bringen.

Ständig meldete sich die kleine Frau im Ohr und wies mich darauf hin,

„wieviele vollgepackte Umzugskartons noch sanft und selig vor sich hin schnarchen, dass die adventliche Fensterdeko immer noch auf dem Klavier liegt und heult – und wann ich bitte endlich…“

Ich hingegen lag auf der Couch und hatte beschlossen, mir den Tag frei zu nehmen. Die Couch hatte das Nachsehen.

Klar, war ich auch da fleißig! Wahlweise schmökerte ich in einem Ratgeber von Ravi Roy, dem genialen indischen Homöopathen, und seiner Frau Carola Lage-Roy.

manchmal machte ich aber auch einfach die Augen zu und entschwebte in höhere Sphären!

Die energetischen „Zugaben“ von Neumond und partieller Sonnenfinsternis, mit denen wir gestern gesegnet waren, sind heute besonders gut auf den Diagrammen zu erkennen.

Echtzeit – Weltraumwetter | Weltraumwetter und Sonnenaktivität (sonnen-sturm.info)

Da hat mein lieber Körper-Kumpel also alles richtig gemacht, dass er gestern RUHE halten wollte! Nur dem übereifrigen Verstand und der kleinen Frau in meinem Ohr will das immer noch nicht so recht einleuchten.

Um noch einmal auf die Überschrift zurück zu kommen: Die bezieht sich ganz besonders auf all die neuen energetischen Hilfen und Heilverfahren, die uns die Geistige Welt inzwischen zur Verfügung stellt!

„Geht nicht“, gibt’s nicht! Zum Glück! Aber immer nur, soweit es in Übereinstimmung mit SPIRIT, kraft Göttlicher GNADE und mit unserem Seelenplan vereinbar ist!

Und was die Warteliste angeht:  Bitte geben Sie mir doch kurz Bescheid, ob Sie immer noch an einem Termin für ein Tel. Beratungsgespräch interessiert sind!

Auch das Wunder ist geschehen: Vor Weihnachten sind noch wenige Termine verfügbar.

Für heute genug! Lassen Sie es sich gut gehen und vertrauen Sie darauf, dass wir gut und sicher ans ZIEL kommen!

Wer für das Universum arbeitet, den unterstützt auch das Universum mit aller Kraft!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

5. Dezember 2021


PS: Über uns – Lage & Roy Verlag – Fachverlag für Homöopathie und Herstellung von Chakrablüten Essenzen (lage-roy.de)

PPS:  DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

2 Gedanken zu “Christine Stark..Wunder geschehen..!

  1. DANKE, liebe Christine, DANKE, liebe Birgit…

    „Schauen Sie auf all das GUTE, das bereits zu uns gekommen ist: All die WUNDER-vollen neuen Möglichkeiten, unser LEBEN leichter zu machen und manches andere „erträglicher“!

    Denn einfach sind diese Zeiten wirklich nicht.“

    Genauso ist es… halten wir also all unsere Augen und auch Herzen offen, für die „scheinbar“ noch so „kleinen“ WUNDER des Lebens… sie liegen häufig direkt vor uns und wir können sie dennoch nicht sehen… und wenn es deine so heilsame Couch ist, liebe Christine…

    Wie passend zu deinen obigen Worten wurde ich gestern Abend – durch Albrecht vom Sirius-Blog – u.a. noch auf eine weiteres WUNDER aufmerksam gemacht… auf ein Podcast von SEOM… „Erwarte WUNDER…!“ heißt es da…

    Es ist eben immer wieder eine Frage des Blickwinkels, wie ich etwas betrachten möchte und dies in dem jeweiligen Moment auch – auf eine NEUE Art und Weise – betrachten kann!

    Vertrauen wir darauf, dass uns alles zum genau passenden ZeitPunkt erreicht… so auch mich diese Worte von Dietrich Bonhoeffer:

    „Advent feiern heißt warten können!“

    In diesem Sinne ihr Lieben… warten wirs ab… und surfen die Wellen, so wie sie kommen… und das – JEDER auf SEINE Art und Weise – so gut es eben geht….. Manche WUNDER dauern etwas länger… doch ERWARTEN können und sollten wir sie auf jeden Fall…

    Habt alle einen LICHT-vollen 2. Advent…

    In liebevoller Verbundenheit und
    mit herzlich(t)en Grüßen,
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s