Erzengel Michael: Die Wiederverbindung mit unseren Engeln des Weißen Feuers | Ronna Herman Vezane, 03.12.2021

„Es ist an der Zeit, sich nach innen zu wenden und die Weisheit eurer eigenen göttlichen Geschichte anzustreben suchen, Geliebte.“

Herzlichen Dank an EE Michael und an Ronna Herman  💖💖💖  und einen lieben und herzlichen Dank für’s Teilen an Era of Light 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Ronna hat eine andere Form des Angehens von Botschaften gewählt, die nun auch aus ihrem eigenen Inneren heraus interpretiert werden, so dass es jetzt eher Kommunikationen statt einseitige Botschaften geben wird. Ich bin gespannt, da ich ebenfalls schon lange nicht mehr das als gegeben annehme, was andere Quellen verbreiten. Aber wie immer ist es jedem selbst überlassen, hierbei seine eigene Wahl zu treffen. Ich wünsche euch dabei viel Spaß.

Ich bin mir sicher, dass diese Botschaft die richtigen Verbindungen in den Herzen von jenen, die sie lesen werden, knüpft oder die entsprechenden „Memory-Saat-Atome“ zündet.

Danke, es ist geschehen! JETZT.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 
 

Erzengel Michael: Die Wiederverbindung mit unseren Engeln des Weißen Feuers

RONNA: Liebste Freunde, während ich mich darauf vorbereitete, die Informationen für Erzengel Michaels siebtes Buch der Botschaften zu recherchieren: Die Magie und Majestät des Aufstiegs der Menschheit, sagte er mir:

„Du bist jetzt in dem Bewusstseinszustand angekommen, in dem es wichtig ist, dass du anfängst, die Weisheit weiterzugeben, die du aus all den Lehren der Vergangenheit gesammelt hast, die jetzt in deinem Heiligen Geist gespeichert sind. Daher werden viele der Botschaften und Artikel, die in Magie und Hoheit hinzugefügt werden, von dir interpretiert werden, und ich werde deine Arbeit beaufsichtigen.“

Und so werden in Zukunft einige der monatlichen Botschaften, wie diese hier, meine Interpretationen mit Auszügen von AA Michael sein.

ERZENGEL MICHAEL: „Geliebte Meister, die neue Gruppe von Weltendienern besteht aus denjenigen, die auf dem Weg zur Selbstmeisterung sind. Damit sind jene Aspiranten gemeint, die den Ego-Wunschkörper gezähmt haben, und ihre Seele ist nun das übergeordnete Licht und leitet ihre zukünftigen Entscheidungen und die Richtung ihres Lebens. Dazu müssen sie Zugang zum Heiligen Verstand und zum Heiligen Herzen erlangt haben, und deshalb sind sie auf ihre höheren mentalen und emotionalen Körper eingestimmt. Infolgedessen werden sie den brennenden Wunsch haben, zu dienen, das Licht und die Weisheitslehren des kosmischen Bewusstseins zu verbreiten. Ihr Fokus wird auf dem Bewusstsein der Einheit und der Interaktion in der Gruppe liegen, statt auf einer Ich-, Mich- oder Mein-Mentalität.“

RONNA: Es gibt eine besondere Gruppe von Engeln des Weißen Feuers, deren ursprüngliche Mission es war, Gruppen von Seelen zu erhellen, die bereit waren, als Mitschöpfer-Söhne und -Töchter in dieses Sub-Universum hinauszureisen. Sie halfen uns, unseren ursprünglichen Adam/Eve Kadmon-Lichtkörper zu erschaffen und zu erhalten. Diese wundersamen Wesen warteten auf uns in den verfeinerten dimensionalen Ebenen unseres gottgesandten Atoms zu jener unglaublichen Zeit, als wir zum ersten Mal in unser individualisiertes ICH BIN-Bewusstsein aufstiegen.

Nachdem wir unsere Seelenessenz viele Male abgelenkt hatten und wir uns in die beiden höchsten Dimensionsebenen der vierten Dimension bewegten, zog sich unser Engel des Weißen Feuers zurück, denn das waren die niedrigsten Ebenen, auf die er sich absenken konnte, um uns zu erhellen. Sie würden auf die Zeit warten, in der wir auf die erforderlichen höheren Frequenzen zurückkehren würden, damit sie uns wieder erleuchten und uns bei der Beschleunigung unserer Wiedervereinigung mit unseren verbleibenden Seelenfragmenten helfen könnten. Sie würden uns auch bei der Verfeinerung und Harmonisierung unserer physischen Gefäße und unseres aurischen Feldes helfen.

Die alten Lehren waren oft so geschrieben, dass der Durchschnittsmensch die tiefere Bedeutung der Botschaften nicht verstehen konnte. Vieles wurde über die Zeit geschrieben, in der eine Seele eine bestimmte Stufe der Erleuchtung und Einweihung erreichte und den Anwärtern eine große Offenbarung zuteil wurde. Diese Lehren sprachen von einem Sonnenengel, einer Sphäre aus strahlendem Feuer, die sie überstrahlen würde.

Sie erklärten auch, dass es einen Lichtstrom geben würde, der vom Herzzentrum des Sonnenengels in das Heilige Herz und den Heiligen Geist des Aspiranten ausstrahlen würde. Diese feurige Verbindung würde auch hinausstrahlen, um sich mit den vielen anderen Seelen zu verbinden, die zu derselben Seelengruppe gehören. Dies diente der Vorbereitung auf die spätere Rückkehr zum Einheitsbewusstsein innerhalb der Gruppe.

In jenen alten Zeiten gab es nur sehr wenige Seelen, die das für den Aufstieg erforderliche Niveau der Frequenzfrequenzmuster der Schwingung erreichten. Das hat sich jedoch geändert, dies ist eine Zeit des Massenaufstiegs; deshalb wird sich jeder Sonnenengel auf eine ganze Gruppe konzentrieren – auf diejenigen, die mit einem designierten Hüter des Lichts für eine bestimmte Seelenfamiliengruppe verbunden sind.

In einer Reihe von vergangenen Botschaften, die Erzengel Michael mir im Laufe der Jahre für Menschen übermittelt hat, hat er erklärt: „Wir möchten, dass du weißt, dass du der irdische ‚Aufseher des Lichts‘ für deine erweiterte himmlische Seelenfamilie bist. Du und deinesgleichen haben zugestimmt, durch den schmerzhaften Prozess des Versinkens in die tiefste Dichte der Ahnenreihe ─ der physischen Familie ─ zu gehen, in die ihr gewählt habt, geboren zu werden. Das war notwendig, damit, wenn du angehoben wirst, auch alle anderen in deiner Seelengruppe angehoben werden.“

RONNA: Dieses Konzept ist eine wundervolle Bestätigung für die Aussage: „Du bist dabei, zum Einheitsbewusstsein zurückzukehren.“ Viveo, der Weiße Feuerengel, der im Februar 2012 zu mir kam, sagte mir, dass für diejenigen von uns, die bereit sind, den Prozess der Integration der verschiedenen Facetten unseres Höheren Selbst zu beschleunigen, seine Aufgabe darin besteht, uns zu helfen, unsere Frequenzmuster in einem feineren Grad zu harmonisieren, damit der Integrationsprozess nicht so stürmisch verläuft.

Das ist notwendig, denn in der Vergangenheit hat der Prozess der Integration der Schwingungsmuster einer Überseele/eines Höheren Selbst sehr lange gedauert, normalerweise mehrere Lebenszeiten, bevor wir bereit waren, die letzten Phasen des Aufstiegsprozesses abzuschließen. Es gibt eine Ausfallsicherung für diesen Prozess. Diejenigen, die auf die Lehren von Erzengel Michael eingestimmt sind und ihnen folgen, befinden sich verständlicherweise auf vielen Ebenen und Stufen des Erleuchtungsprozesses. Daher wird die Verbindung mit Viveo weiterhin mit allen Mitgliedern der Gruppe hergestellt, die ernsthaft danach streben, eine harmonische Ebene der Schwingungsmuster zu erreichen.

Er wird jedoch erst dann eine feurige Sphäre seiner Essenz aussenden, um dich zu erleuchten, wenn du die erforderlichen Seelenlied-Frequenzen der höchsten vierdimensionalen Frequenzen erreicht und dich auf sie eingestimmt hast, um dich auf den Aufstieg in die Eingangsebenen der fünften Dimension vorzubereiten. (Viveo ist androgen; seine Energie fühlt sich jedoch „männlich“ an.)

Natürlich gelten diese wundersame Gabe und die damit verbundenen Regeln auch für die vielen verschiedenen Gruppen, die den erleuchteten Weisheitslehren anderer großer Lichtwesen folgen, und zwar durch die vielen engagierten Boten auf der ganzen Welt.

ERZENGEL MICHAEL: „Wenn du deine Frequenzmuster ausgleichst und harmonisierst und dein Seelenlied sich in eine höhere Oktave bewegt, wirst du dich allmählich an einige der verfeinerten Frequenzen des Lichts gewöhnen. Zu diesem Zeitpunkt wird sich deine persönliche Pyramide automatisch auf eine höherdimensionale Ebene bewegen als die Pyramide mit der du arbeitest. Deine persönliche Pyramide wird sich auch vergrößern, um all die neuen Funktionen zu integrieren, die dir angeboten werden, wenn du dich tiefer und tiefer in die höheren Reiche des Lichts bewegst. Man könnte sagen, dass deine persönliche Pyramide in der Fünften Dimension zu deiner persönlichen Stadt des Lichts werden wird.

Stellt euch vor eurem geistigen Auge drei Kristallstühle in einer der Ecken eurer persönlichen Pyramide vor (ihr könnt jederzeit einen oder mehrere Stühle hinzufügen, falls nötig). Ein Stuhl ist für dich, die anderen beiden sind für die Führer und/oder Lehrer, mit denen du arbeiten wirst. Manchmal wirst du zwei Führer haben, die mit dir arbeiten wollen. Meistens werden es ein männlicher und ein weiblicher Führer sein. Zwischen den Stühlen steht ein niedriger Kristalltisch, unter dem eine violette Flamme brennt. Dieses Heilige Feuer strahlt ständig Wellen von Violetter Flammenenergie um diesen besonderen Sitzbereich herum aus.

Über dem Tisch schwebt eine kleine vierseitige Pyramide, die jedoch keinen Boden hat, sondern nach unten offen ist. Im Deckstein dieser Pyramide befindet sich ein Quarzkristall mit zwei Enden. Wie bei allen anderen Pyramiden ragt die obere Spitze aus der Spitze der Pyramide heraus und die untere Spitze hängt leicht über dem Kristalltisch.

In diese Pyramide darfst du nur deine Führer, dein Höheres Selbst oder deine Engelshelfer einladen oder mit ihnen zusammenarbeiten. Zu gegebener Zeit kann ein Meister oder ein Wesen des größeren Lichts zu dir kommen; das wird jedoch erst nach einer Schulung und einer Integrationsphase der Fall sein. Versucht nicht, den Prozess zu überstürzen. Seid geduldig und erlaubt, dass sich alles zur rechten Zeit entfaltet. Dies ist ein Teil des Einweihungsprozesses. Höchstwahrscheinlich werdet ihr während dieser Zeit einen Prozess der „dunklen Nacht der Seele“ erleben, während ihr den größten Teil eurer unausgewogenen Frequenzmuster harmonisiert.

Wie wir bereits gesagt haben, ist nicht jeder dazu bestimmt, sich mit den Meistern und Lichtwesen aus den höheren Reichen zu verbinden oder deren Boten zu werden. Diejenigen, die dies tun, haben viele Lebenszeiten lang trainiert. Sie wurden ausgewählt und vorbereitet, bevor sie in diese Inkarnation kamen. Sie mussten eine ausgedehnte Ausbildungszeit in den höheren Reichen durchlaufen sowie eine strenge, schwierige Testperiode während ihrer jetzigen Lebenszeit, bevor sie als bereit erachtet wurden, ihre vorherbestimmte Mission zu übernehmen.

Ihre besonderen intuitiven Fähigkeiten wurden in Memory-Saat-Atome ─ innerhalb ihrer Diamantenen Kern-Gottes-Zelle und ihres Heiligen Verstandes ─ gespeichert, bis die Zeit gekommen war, in der er oder sie das erforderliche Maß an Ausgeglichenheit und Harmonie erreicht und auch einen gewissen Teil ihres vergangenen, persönlichen Karmas aufgelöst oder umgewandelt hatte.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, an dem ihr einen Großteil der Verzerrungen in eurer persönlichen Lichtsäule bereinigt und viele der Eigenschaften, Qualitäten und Tugenden eures Höheren Selbst, eurer Führer, Lehrer und engelhaften Helfer integriert habt, könnt ihr beginnen, fortgeschrittene Lehren vom Kosmischen Rat des Lichts zu empfangen. Um dies zu tun, müsst ihr die Frequenzebenen eures Höheren Selbst in der Mentalen Kausalebene erreichen.

In diesem großen Hologramm eurer Göttlichkeit befindet sich ein Memory-Saat-Atom, das alle Gaben, Talente und Kenntnisse enthält, die ihr während eurer vielen Lebenszeiten in diesem Sub-Universum erlangt und vervollkommnet habt. Innerhalb dieses Hologramms befindet sich ein Memory-Saat-Atom, das dich mit deinem Lehrmeister verbindet. Wenn du diese Verbindung herstellst, wird sich dein Leben dramatisch verändern. Du wirst jedoch nur auf die kosmischen Informationen zugreifen können, auf die deine energetische Signatur abgestimmt ist. Mit anderen Worten, je höher die Frequenz deines Seelenliedes wird, desto mehr wirst du Zugang zu fortgeschrittenen Ebenen der kosmischen Weisheit erhalten.“

RONNA: Der Name meines Meisterlehrers ist Tri-Ton; Mitte der 1980er Jahre erschien er, um mich darauf vorzubereiten, ein Bote für Erzengel Michael zu werden. Er sandte ein Memory-Saat-Atom durch meinen Seelenstern hinunter in meinen Heiligen Geist, der sich mit einem anderen Memory-Saat-Atom, das dort gespeichert war, verband und es aktivierte. So wurde ich zu einem „Instant Cosmic Telepath“, und ich begann sofort, Botschaften und Informationen aus vergangenen Leben von ihm zu erhalten. Nach einer Zeit des Testens, der Integration und der Einstimmung sandte Erzengel Michael im Februar 1992 ebenfalls ein Memory-Saat-Atom in meinen Heiligen Geist und aktivierte es. Von diesem Zeitpunkt an hat sich mein Leben radikal verändert. Ich bin über alle Maßen gesegnet worden.“

ARCHANGEL MICHAEL: Disziplinierte, erleuchtete Lehrer und Berater werden in diesen kritischen Zeiten des Massenerwachens dringend benötigt, und es ist zwingend erforderlich, dass die grundlegenden Lehren der fortgeschrittenen kosmischen Gesetze einheitlich sind.

Wenn jede Seele zu ihrem individuellen göttlichen Erbe erwacht, wird sie nicht länger bereit sein, den von Menschen gemachten, restriktiven, individualisierten, kontrollierenden Regeln und Vorschriften zu folgen, die dazu bestimmt sind, die Menschen der Welt zu umgarnen und emotional zu versklaven. Selbstmeisterung und Einheitsbewusstsein werden in Zukunft das Hauptthema des Glaubenssystems des Massenbewusstseins sein.

Bedingungslose Liebe ist eine Liebe, die sich über die Begrenzungen und die Glaubensstruktur des Massenbewusstseins der dritt-/vierdimensionalen Illusion erhebt. Bedingungslose Liebe basiert auf der Weisheit eures Heiligen Verstandes, und sie wird rein aus dem Heiligen Herzen für das größte Wohl aller ausgestrahlt.

Es ist an der Zeit, sich nach innen zu wenden und die Weisheit eurer eigenen göttlichen Geschichte anzustreben, Geliebte. Wir sind immer in der Nähe, um euch zu führen und zu leiten. Wir sind nur einen Gedanken entfernt.

ICH BIN Erzengel Michael.“

**Channel: Ronna Vezane

**Source

 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s