Meine Notizen zu Gene Decode Interview 02.12.2021 – Kate Bono

 

Herzlichen Dank an Gene Decode und die Patrioten und ein großes Dankeschön an Kate Bono für ihre Mitschrift und das Teilen dieser Informationen!

Gerade geschieht sehr viel im Untergrund, von dem selbst wir nur Bruchstücke erahnen können.

Bitte haltet die Schwingung und das Licht und unterstützt mental die Befreiungen ❤ 

https://t.me/emmyxblog/1509

Die Sprachnachricht dauert rund 36 Minuten und keine einzige davon ist es nicht wert, gehört zu werden, wenn du informiert sein möchtest!

Aber wie immer, so ist es auch hier, es ist und bleibt deine eigene Entscheidung!

Ich weiß nicht, ob sich Kate Bono auf dieses Interview vom 29.11.2021 bezieht, aber eines mit neuerem Datum habe ich nicht gefunden. Auf alle Fälle dürfte beides interessant sein ❤ 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, was deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Es geht darum: „…, sich selbst zu nähren, energetisch und körperlich mit nährstoffreicher Kost, nährender Bewegung, nährenden Gedanken und nährenden Gefühlen. Es geht darum, deine innere Welt als einen Ort der Fülle zu erschaffen…

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s