Seid auf den großen Wandel vorbereitet: Tolle Neuigkeiten, wir sind befreit

„Das Fundament der neuen 5D-Welt basiert auf Dankbarkeit, Freude und Unterstützung für andere.“

Herzlichen Dank an wolf von nebadonia für das Finden, Teilen und Übersetzen dieses so mutmachenden und lichtvollen Beitrages – wie ich finde. 💖 Tolle Neuigkeiten eben ❤ 

(Kleinere Änderungen/Anpassungen in Übersetzung und Ausdruck von Emmy)

Zunächst einmal glaube ich nicht wirklich daran, dass dies jetzt „das Ende“ der Matrix ganz und gar ist, so dass wir uns zuücklehnen könnten, weil ich zum einen Simon Parkes und andere Patrioten verfolgt habe und ihre Aussagen, dass alles seine Zeit braucht und zum anderen, dass dies ein Beitrag von einer zwar aufklärenden Seite ist, auf der allerdings die „Gerüchte-Küche“ kocht… Deshalb auch hier ganz besonders: Entscheide immer selbst, welche Worte du auf dich/in dir wirken lässt. Du selbst bist es – und niemand sonst!

Trotzdem teile ich diesen Beitrag sehr, sehr gerne, weil er so viel positive Informationen/Energie enthält, so dass es mir eigentlich egal ist, ob schon wirklich alles so ist – denn letztendlich entscheide ich selbst, wie sich meine Welt dreht…

Einen Hinweis zu der Aussagen: „…werden festgenommen und zum Tode verurteilt.“ möchte ich aus meiner Sicht noch geben. Das Umdenken findet auf keinen Fall durch eine Todesstrafe statt! Jede Seele hat ihren eigenen Plan und ist Teil eines gesamten Plans. Die „guten Jungs“ sind nur deswegen die s. g. „guten Jungs“, weil sie nicht auf gleichem Niveau agieren wie die s. g. „bösen Jungs“! In einer Welt, die auf Liebe, Respekt, gegenseitiger Achtung und hoher Moral aufgebaut ist, wird niemand mehr eine „Todesstrafe“ für andere fordern! Vielleicht denkt jeder selbst über seine diesbezüglichen Einstellungen nach!

Dies ist der erste von drei informativen Beiträgen, die ein wenig mehr Licht bringen könnten, wenn dies für dich stimmig ist ❤ DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN“

in Liebe

Emmy

💖💖💖

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s