Benjamin Fulford: Mafia-Attentäter tauchen in Rom auf, um den Mord an Papst Franziskus zu rächen, 27.12.2021

„Die neuesten Zahlen der britischen Gesundheitsbehörde zeigen, dass die vollständig geimpfte Bevölkerung des Vereinigten Königreichs in den letzten vier Wochen für vier von fünf COVID-19-Todesfällen verantwortlich war. Dies sind keine Daten von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern aus dem Internet. Es handelt sich um die offiziellen Zahlen der Regierung des Vereinigten Königreichs.“

Herzlichen Dank für die Informationen, die uns Benjamin Fulford außerhalb der MSM, jedoch innerhalb der Gerüchteküche gibt, an Benjamin und seine Kontakte!💖 Herzlichen Dank für das Übersetzen und Teilen dieser Informationen sage ich auch an wolf, an max und an Antiilluminaten TV 💖 

Ich habe das Gefühl, dass es einen Ausgleich zu den sehr einseitigen und gesteuerten „News“ geben sollte, die in den MSM eingestreut werden und deshalb möchte ich hier diese Kehrseite gerne teilen. Jedoch weise ich wieder ausdrücklich darauf hin, dass es sich auch hier um keine Wahrheiten handeln muss.

Heute habe ich wieder einmal tiefer darüber nachgedacht, wie sich jede Traum-Realität in sich selbst aufzulösen beginnt, nämlich wenn die Inhalte absurder und absurder zu werden beginnen. Wenn ich dann noch immer nicht schnalle, dass nichts davon mehr einen Sinn ergibt, beginne ich vielleicht immer noch allen angeblich gestellten Anforderungen gerecht werden zu wollen oder ich trotze den in komischen Szenen und Zusammenhängen gestellten Anforderungen. Sobald ich jedoch wieder in meiner Wach-Realität zurück bin, habe ich große Schwierigkeiten, noch irgend etwas des soeben „real erlebten“ zusammen zu bringen oder gar den Einklang mit den Gedanken im Verstand. 

Was also bleibt von Menschen, Plätzen, Gefühlen oder gar materiellen Dingen, wenn wir wieder zurück sind? Und in diesem Zusammenhang beginne ich sowohl das, was uns einerseits offiziell (als einzige Wahrheit) versucht wird einzutrichtern, als auch hoffnungsvolle Meldungen aus einem, dem entgegenstehenden Untergrund, in einem sehr viel größeren gemeinsamen Blickwinkel wahrzunehmen. Dieser gibt nichts auf Inhalte der Darstellungen, sondern eher auf das Erkennen der Absurdität.

Wenn du weißt, was ich meine, dass lies diesen Bericht bitte genau unter einem solchen Blickwinkel, denn es spielt keine Rolle, ob wir die eine oder die andere Erzählung noch glauben, oder uns gar davor ängstigen. Weil nichts länger eine Rolle spielt, sobald du dir wieder darüber bewusst geworden bist.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN“

in Liebe

Emmy

💖💖💖

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s