Du musst nicht korrigiert & nicht repariert werden  | Lorie Ladd | 27.12.2021

„Vielleicht war es ein Weg, euch von der tiefsten Liebe zu trennen, die ihr je kennenlernen werdet, der Liebe zu euch allen, unabhängig von euren Handlungen, Verhaltensweisen, Überzeugungen, Gedanken oder emotionalen Zuständen.“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an 💖💖💖 lieben Dank an Lorie Ladd, lieben Dank an muniji für den Hinweis in den Kommentaren und ein großes und herzliches Dankeschön an Rosi für die Übersetzung und das Teilen.

Ich hatte diesen Beitrag bereits seit heute früh in meinen Entwürfen, bin jedoch dann nicht mehr dazu gekommen, ihn zu teilen – bis ich den Hinweis darauf von muniji fand und mich sehr darüber freuen konnte, dass die Übersetzung schon bei Rosi zu finden war! DANKE! 

💖💖💖💖💖

Vermutlich gehört genau das, womit ich mich „eigentlich“ nicht weiter befassen wollte, mit zu meinem aktuellen Prozess des Erwachens, denn wenn es nicht so wäre, würde ich mich nicht damit so intensiv befassen. Jede Änderung, die so tief geht, ist erst einmal schwierig… weil sie die eigene Wahrheit in einen wieder einmal völlig anderen Blickwinkel rückt. Die Worte dahinter habe ich ja schon vorher gehört, aber das tiefe Erkennen und an mich heran lassen, geschieht JETZT.

Und je mehr ich mich dagegen „wehre“, umso mehr erkenne ich die „ängstliche Persönlichkeit“ dahinter, die es „wert“ sein wollte, genau SO und einzigartig und nicht anders zu sein.

Jeder Schritt folgt dem anderen. Das Spiel wird ausgespielt – der Vorhang fällt; jedoch ist das lediglich der letzte Akt vom Spiel, von der Illusion. Die Wahrheit ist, dass das Licht bereits gewonnen hat! DANKE für diese unvergleichliche Reise.

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

💖💖💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Ein Gedanke zu “Du musst nicht korrigiert & nicht repariert werden  | Lorie Ladd | 27.12.2021

  1. Ja.; es reicht – zu wissen, dass man „Bewusstsein in Form“ ist, welches eine menschliche Reise erlebt..; da helfen auch die Korrekturversuche(manchmal auch Gutgemeinte) – von Aussen her, wenig – bis nichts aus. Selbst der Anspruch „zu sein“, ist als Solches schon eine Begrenzung..und weist auf die Charakteristik >des Sein< hin.; es will nchts., denn – es IST ohnehin.. und will erleben. ; manchmal will es auch schlafen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s