Januar-Energien: Innere Kraft | Jamye Price | 28.12.2021

In ihrem letzten Blogbeitrag hatte Jamye Price geschrieben:

„Auf zu den Energien des Jahres 2022 … möge es unser bisher kraftvollstes und bestes Jahr des Lichts werden!“

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light 💖💖💖 und ein großes Dankeschön an Jamye Price 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

In diesem Beitrag geht es um die Energien im Januar (oder die, die im Januar beginnen). Und ich habe heute schon einige Voraussagen aus einer mir sehr vertrauten und verlässlichen Quelle gehört, die einen „stürmischen Frühling/Frühsommer“ angekündigt hat und ich habe in einem anderen Post (diesmal nicht von der FdL) den Hinweis gelesen: „Haltet eure Hüte fest“ – auch hier ging es um dieses kraftvolle neue Jahr. Auch, wenn man die Augen und Ohren nicht nur auf sich abstrampelnde MSM und ihrem Festhalten an das vorgegebene und von ihnen gewollte Narrativ folgt, erkennt man die massive Wandlung, die mit viel Liebe und Herz überall um uns herum erfolgt.

Du bist es selbst… und es ist dein Wunsch, deine Welt, deine Erfahrung und dein Leben. Also sei, was du bist. Und jetzt erst übersetzte ich die Worte und plötzlich – auch nach unserem inspirierendem Austausch gestern, ergeben sie so viel mehr Verstehen:

„Es ist das Unendliche und das Endliche, die sich immer berühren und der einfachen Mathematik trotzen. Es ist das Innere und das Äußere, die sich immer berühren. Aber deine innere Kraft ist der Torwächter, der den Weg bestimmt.“

Was für Power und Poesie fühle ich in den Worten der Liebe und Kraft!

💖💖💖

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Januar-Energien: Innere Kraft | Jamye Price

 
 




January Energies – Inner Power

(Jamye Price)

INNERE KRAFT IST UNENDLICH

Zu Beginn des Jahres der kreativen Harmonie werden wir gebeten, unsere innere Kraft auf die höhere Oktave auszurichten, die uns das Leben bietet. Die Januar-Energien der Inneren Kraft leiten das Jahr ein und sind ein fortlaufender und grundlegender Fokus, der die Details, die jeden Monat folgen, unterstützen wird.

Die Harmonie aufrechtzuerhalten, wenn das Leben einen anderen Takt vorgibt, erfordert Konzentration und ein offenes Ohr für die unscheinbaren Möglichkeiten, die den Kreis schließen. Es erfordert die Bereitschaft, einen gegensätzlichen Klang auszudrücken, der auf der Spannung und Auflösung aufbaut, die eine Konstante im Leben ist. Der Zustand der Veränderung.

Die Verbindung von Gegensätzen ist der Tanz des kreativen Flusses.

In dir steckt ein Schlüssel zum Fluss des Lebens, die breitere Harmonie, die die fraktale Note in sich trägt. Sie dreht sich spiralförmig nach oben und nach außen, oder nach unten und nach außen, je nach deiner Perspektive.

Es ist deine innere Kraft, die dir hilft, durch die Höhen und Tiefen zu navigieren, durch die Wellen der Musik.

In der Vision von 2022 (siehe Video für weitere Details) wurde mir der spiralförmige Fluss gezeigt, dann der Kornkreis von Barbury. Ich hörte „in den Schlund des Drachens vordringen“. Seit Jahren sagt Areon, der Lyranische Rat der Zeit, dass sich die Spirale verengt. Es handelt sich um einen Zyklus, nicht um einen irdischen Moment; wir werden also noch etwa 3 Jahre lang in diesem verstärkten Fluss sein.

Während sich die Spirale strafft, erzeugt sie wie jede Zentrifuge eine Stärkung starker Bindungen (Liebe) und spaltet schwache Bindungen wie Angst und Kontrolle ab. Wir beobachten eine zunehmende Polarisierung, wo die Bindungen schwach sind.

LASS DIE VERÄNDERUNG GESCHEHEN


Hier betreten wir den Schlund des Drachens oder den Raum, in dem sich der Wandel intensiviert.

Die Vorbereitung auf den Wandel wird in die verletzliche Haut geritzt. Fürchte dich nicht, liebes Leben, es gibt kein Ende für dich, nur ein Innerhalb.

Wohin du gehst, das wirst du. Auch das Leben wird. Denn das Innere des Drachens ist auch in dir.

Es ist das Unendliche und das Endliche, die sich immer berühren und der einfachen Mathematik trotzen. Es ist das Innere und das Äußere, die sich immer berühren. Aber deine innere Kraft ist der Torwächter, der den Weg bestimmt.



Gabriels Horn ertönt, wenn die Zeit gekommen ist.

Das Dreieck ist der Kreis, der sich dreht und in der Zeit stehen bleibt. Es ist der Kreis, der in der Linie bricht.

Das Dreieck ist ein Katalysator für deine innere Kraft, der die Bewegung, die das Kühne verändert, in Gang setzt.





Was wirst du im Fluss des Lebens biegen und brechen? Die Verschlungenen und Ausgespuckten konnten ihre Kraft nicht halten, weil sie nicht wussten, welch breite Unterstützung in der letzten Stunde auf sie wartet. Es gibt eine tiefe Stille im Lärm, die das Selbst verstärkt. Es gibt eine tiefe Verbindung in der Pause, die sich nur durch bewegte Zeit aufbaut.

Deine innere Kraft ist der geschlossene Stromkreis. Es ist kein Schalter, sondern ein Graben, der verbirgt, was dahinter liegt. Es ist ein Raum zwischen den Neuronen, durch den die Signale des Lebens springen können. Deine Innere Kraft springt über Leitungen, wenn sie in zwei Teile brechen (hinein). Deine Innere Kraft fliegt frei, wenn sie zu [sic] dir wird.

Deine Innere Kraft dreht sich spiralförmig nach oben und außen, während sie tiefer hinabsteigt, wissend, dass Wellen die Spitze der Bewegung sind, die die Augen mit Klang faszinieren.

Wenn du den Schlund des Drachens betrittst, spürst du die feuchte Hitze der Kraft. Wenn du in den Schlund des Drachens eintrittst, testest du deinen eigenen treuen Turm. Es scheint, als ob du gegen den Riesen antrittst, aber es ist dein Moment zu entdecken, wie Riesen entstehen.



SPIRALFÖRMIGER WANDEL

Das Dreieck dreht sich, aber in Wirklichkeit ist es gesponnen. Denn der Kreis ist die Bewegung, die die Zeit begonnen hat. Deine innere Kraft ist es, das Selbst zu halten, wenn die Linie bricht. Wehre dich nicht gegen die Neuformierung, lass sie eine neue Sprosse drehen.

Während du dich durch die Spirale bewegst, drehst du dich von neuem. Deine innere Kraft ist eine Aufgabe, die nur von dir selbst beantwortet werden kann. In den Schlund des Drachens einzudringen bedeutet, sich durch Zunge und Zähne zu drehen.

Lass dich von der Spirale der Erde in die Spirale des Lebens bewegen. Das Geschenk der Zeit ist immer da, wenn der Wandel sich breit macht. Gabriels Horn bereitet sich darauf vor, die Flut eines neuen Flusses zu verkünden.

Das Dreieck dreht sich und bricht in Neues auf. Aber der Kreis der Macht ist immer in dir. Die Bewegung der Zeit bringt dich spiralförmig gegen die Wand und bietet eine neue Sicht. Du bist nicht begrenzt, obwohl unterdrückt, doch vor dem Fall unterstützt.



Diejenigen, die stark genug sind zu beobachten, wie sich der Blick weitet, finden im Chaos einen Akkord, der ihnen die Hand reicht. Die Dissonanz der Harmonie überwältigt und zerrt. Du wirst keine Kontrolle sehen, du wirst Angst sehen, aber die Zeit holt dich immer ein. Sie löst das Alte in Neues auf, während die Stärke deutlich sichtbar wird.

Du betrittst den Schlund des Drachens und wirst zu den Elementen der Schöpfung.

Auf die elementare Basis heruntergebrochen, liegt das Geheimnis des Lebens. Das im Inneren von dir ist Alles. Innerhalb von dir ist das Leben.

Schaffe durch Veränderung, denn du bist nicht umsonst verschluckt worden. Du bist der Atem des Feuers, der umwandelt, was das Leben hervorgebracht hat.

Bewahre deine innere Kraft, lieber Drache. Denn was das Ende zu sein scheint, dreht sich weiter. Und du beginnst.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s