Happy New Year One and All. Blossom und White Cloud I 31. Dezember 2021

💖💖💖

Bei dem Video von Blossom kann man sich Untertitel einstellen und diese anschließend bei „automatisch Übersetzen“ auf Deutsch (oder jede andere gewählte Sprache) einstellen, um so den Worten auch (sinngemäß) folgen zu können, wenn man nicht Englisch spricht.

💖💖💖😘

Ich hatte noch keine Zeit, mir das Video von Blossom und White Cloud anzuschauen und vielleicht setze ich später noch meine Worte hinzu. Aber ich möchte es euch nicht vorenthalten und deshalb teile ich Blossoms und White Clouds Botschaft.

#########

Jetzt habe ich das Video geschaut und es hat mich von Anfang an mitgenommen, ich habe Blossoms großes Herz und das Vertrauen hinter dem tiefen Schmerz gesehen. Und ich habe Blossom soeben eine Mail geschickt, die ich hier auch teilen möchte:

„Liebe Blossom,

nun habe ich das Video geschaut – ich umarme dich tief und innig! Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich mit dir und mit White Cloud verbunden.

Ich wusste sogar kurz bevor das Mantra gesprochen wurde, dass es nun folgen würde und sprach bereits kurz zuvor mit. Ich hatte von oben bis unten eine Gänsehaut – so sehr fühlte ich eure Anwesenheit und die Hoffnung, trotz des Chaos, das es scheint zu sein.

Ich wünsche dir und uns allen so ein wundervolles kommendes Jahr und ich weiß, dass wir zu jeder Zeit jedes JETZT meistern werden. Wir sind viele und unsere Energie wird der Wandel sein. Nein, wir warten nicht länger, denn die Zeit ist immer JETZT.

Ganz viel Kraft und Stärke, du wundervolle Blossom! Übrigens siehst du sehr gut aus! Auch mit deiner neuen Frisur!

Sei ganz lieb gegrüßt! Ich denke an dich. Und der Umzug wird eine neue, wundervolle Tür für dich öffnen.

In Liebe

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

Emmy“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!  

In Liebe

Emmy

 

Untertitel einstellen

Hier ist die Übersetzung von Blossoms aktueller Newsletter-Mail:

1

Ein frohes neues Jahr für alle.

Hier ist ein neues White Cloud Video. Alles was ich sagen kann ist … Ich habe mein Bestes gegeben!

 
Dies ist ein schönes Video, das uns hilft, unsere WAHRHEIT zu FÜHLEN.
 
 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal bei allen für die großartige Unterstützung zu bedanken, die Goody und ich in diesem Jahr von euch allen erhalten haben. Ich bin so dankbar, dass ich eure Liebe erhalten habe. Ich vermisse ihn sehr.


Es geht also wieder los, Leute! Eine weitere Runde beginnt!

 
 
SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444 
 
DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
2
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

***********

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

3 Gedanken zu “Happy New Year One and All. Blossom und White Cloud I 31. Dezember 2021

  1. Danke liebe Blossom, dass Du so bist, wie Du bist, so wahrhaftig und echt. Das macht unser aller Leuchten aus und so gehen wir mutig durch alle Schatten hindurch, jeder einzelne von uns und als Gemeinschaft.
    Das neue Jahr wird unsere Heldenreise der Stärke.

    Eure Elke S.

    Gefällt 3 Personen

  2. Oh – liebste Blossom 🌹
    Du hast uns soviel geschenkt – in all den Jahren – soviel gegeben….
    Durch dich erhielten wir das Mantra:
    Ich bin Licht – ich bin Liebe – ich hin Wahrheit ❤
    Durch dich durften wir die Worte und Energie der GFDL erfahren …..

    Ich habe Blossom während des Videos immer wieder geistig umarmt und gesegnet…
    Sie braucht uns jetzt – fangen wir sie auf – mit all unserer Liebe 💖

    In Dankbarkeit
    Liebe Grüße Heidi 💚💚💚🌹💚💚💚

    Gefällt 3 Personen

  3. ….. es fühlt sich gut an…. 2022….so am Start….ruhig und geklärt……den Kätzchen geht es besser als sonst neujahr……da liegt eine auf dem Balkon…..eine tanzt auf meinem Auto….. Familienheilung heut nacht…..ICH BIN VOLLER DANKBARKEIT (wenn auch müde 😉 )….. und schaue hoffnungvoll…..und schöpfungsbereit….auf

    2022

    ✨✨✨HAPPY NEW YEAR…. der ganzen blog-family✨✨✨

    jetzt brauch ich ein Käfchen☕….. für meinen Neujahrs-call……🥳

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s