Warum wird uns dieser Fund verschwiegen? I 02.01.2022

Sind wir alleine im Universum? Diese Frage, die viele Menschen noch immer vehement als „Verschwörung“ abtun, stellt sich manch anderem schon lange nicht mehr.

Allein 

💖💖💖

💖💖💖

Ich glaube, dass Aufklärung – insbesondere bezogen auf außerirdische Kontakte und Hinweise auf Rätsel in der Genetik auf der Erde – in den nächsten Tagen und Wochen (Monaten) verstärkt erfolgen wird.

Auch über den Fortschritt sehr alter Nationen, lässt sich nicht länger streiten, wenn man erst einmal hingeschaut und das vorgegebene Narrativ längst nicht mehr der eigenen Sichtweise entspricht.

besondere Schädel

Eine operativ eingesetzte Metallplatte an einem zertrümmerten Schädelknochen?

(alle Bilder sind dem o. g. Video entnommen)

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!  

In Liebe

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Warum wird uns dieser Fund verschwiegen? Die Geschichte des Menschen muss neu geschrieben werden!
02.01.2022

Mach dich schlau! – Mystery, Doku & Space

Warum wird uns dieser Fund verschwiegen? Es könnte daran liegen, dass die Geschichte des Menschen neu geschrieben werden muss! Einer der sogenannten Alien Schädel aus Paracas in Peru zeigt ein außergewöhnliches Wissen. Eine Technik die die alten Zivilisationen in Peru nicht haben konnten. Hatte das Volk der Paracas das Wissen von Außerirdischen? Sogenannten Ancient Aliens? Der atemberaubende Schädel wird derzeit geheimgehalten. Warum wird uns dieser Fund verschwiegen? Eines steht fest: Die Geschichte des Menschen muss neu geschrieben werden! #Paracas #Alien #Peru #MachDichSchlau

Jetzt auch auf https://mysterybande.de/

Hier geht es zu meinem Discord- Server: https://discord.gg/9su7YcK8zY​

Music: http://www.bensound.com

D I S C L A I M E R
Die hier gezeigten Informationen geben ausschließlich die Meinung des Video Creators wieder. Trotz der sorgfältigen Recherche kann der Video Creator keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier dargestellten Information übernehmen. Das hier Gezeigte sind ausschließlich künstlerisch aufgearbeitete und verarbeitete Informationen die auf den Berichten Dritter basieren. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Wahrheitsgehalt, trotz sorgfältiger Recherche, nicht garantiert werden kann. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass insbesondere die Videos, die den Themenbereich UFOs, Aliens und Mystery abdecken, hiermit als ausdrücklich hypothetische Berichte gekennzeichnet werden. Offiziell ist die Existenz von außerirdischen Lebewesen und ihrer möglichen Raumschiffe nicht bewiesen. Ufologie, Präastronautik, Kryptozoologie und andere angesprochene Themen stellen keine anerkannte Wissenschaft dar und werden daher als Parawissenschaft bzw. Grenzwissenschaft angesehen.

Haftungsausschluss zum Urheberrecht Gemäß Abschnitt 107 des Urheberrechtsgesetzes von 1976 wird die „faire Verwendung“ für Zwecke wie Kritik, Kommentar, Berichterstattung, Lehre, Wissenschaft, Bildung und Forschung zugelassen. „Fair Use“ ist eine durch das Urheberrechtsgesetz erlaubte Nutzung, die andernfalls eine Verletzung darstellen könnte.

Ein Gedanke zu “Warum wird uns dieser Fund verschwiegen? I 02.01.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s