Benjamin Fulford: Die khasarische Mafia erleidet eine schwere Niederlage, da sie ihr Heimatland verliert, 10.01.2022

„Wenn alles nach Plan läuft, wird die Menschheit im Jahr 2022 befreit sein.“

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford für die ihm zugetragenen Informationen, die er mit uns teilt (bitte immer selbst mit eigener Urteilskraft und Spürsinn nachprüfen)!💖 Herzlichen Dank für das Übersetzen und Teilen dieser Informationen sage ich an wolf, an max und an Antiilluminaten TV 💖 

Natürlich sind wir im 3. diktatorischen Jahr reif für jeden mitgeteilten und gefühlten Wandel, der sich endlich zeigen könnte. Und doch wurden schon zu schnell, zu viele Gerüchte gestreut, obwohl die menschen-kontrollierende und -entmachtende Maschinerie trotzdem immer weiter zu laufen schien. Im Endeffekt braucht niemand von uns darauf zu warten, dass ein anderer einem aus dem Schlammassel zieht. Jeder trägt in sich selbst diese Kraft. Trotzdem kann es nichts schaden, wenn erzielte, kollektive Fortschritte auch kommuniziert und erwähnt werden!

Also betrachte diese mitgeteilten Infos immer mit der nötigen Skepsis, damit du die Wahrheit erkennst und nicht wieder auf eine verschleierte oder vertuschte/verdrehte Wahrheit herein fällst. Benjamin Fulford unterstelle ich, dass er richtige Nachrichten weitergeben möchte, jedoch hat auch er einige Informanten, die sicherlich eigene Agenden verfolgen.

So ist es hier, wie auch sonst immer, deine eigene Entscheidung für den Gehalt der Informationen für dich und deinen eigenen Weg!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN“

in Liebe

Emmy

💖💖💖

PS: Zum Beitrag passend ein sehr gut recherchiertes Video über langjährige versteckte, schmutzige Machenschaften in Deutschland inklusive Menschenraub/-handel und Pädophilie: Biological War

Als Beispiel: Ethikratsmitglied gegen Ungeimpfte… aber bei über 20-jährigen Missbrauch an der Uni-Klinik… kein Wort…???

(ein weiteres Beispiel über Offenlegungen)

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s