Erzengel Gabriel durch Shelley Young ~ 2022: Übergang in eine neue Phase | 10.01.2022 | Suzanne Maresca

 

„Das Jahr 2022 markiert den Beginn einer neuen Phase eures evolutionären Prozesses. Dies ist eine der entscheidendsten Veränderungen, die ihr jemals in eurem Leben erleben werdet, denn sie markiert das Ende der Einsamkeit der 1er in die Verbindung und Gemeinschaft der 2er.“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an  💖💖💖 und lieben und herzliches Dank an  EE Gabriel, an alle kosmischen und seelischen Geschwister und an Shelley Young.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

„Die ernste Haltung, die so viele Lichtarbeiter an den Tag gelegt haben, ist darauf zurückzuführen, dass sie auf eurem oder anderen Planeten anwesend gewesen sind, als ein großer Bewusstseinswandel versucht wurde und scheiterte. Ihr seid auf den Planeten gekommen, weil ihr so sehr an die Menschheit geglaubt habt, dass sie dieses Mal erfolgreich sein könnte, aber ihr wolltet nicht einen Moment lang unvorsichtig sein!“

Und warum kommen mir spontan die Tränen, während ich diesen Absatz lese…(?) …vielleicht ein dringendes Gefühl, dass dies auch meine Wahrheit ist…

Ich fühle mehr und mehr ein inneres, tiefes Aufatmen, weil ich einfach fühle, dass das, was sich jetzt noch vor unseren Augen abwickelt… (im wahrsten Sinne des Wortes), immer mehr an Druck und Gewicht verliert. Die Tage des äußeren Chaos sind endgültig gezählt!

So ist es – Licht und Liebe sind endgültig zurück auf unserem wunderschönen Planeten und für seine Bewohner!

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

💖💖💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s