Reinigung der Wurzeln | Crystalline Kingdom | Natalie Glasson | 21.01.2022 |

„Mit diesem Verständnis beginnen wir zu erkennen, dass negative Emotionen eigentlich ein positiver Prozess sind, der Schwung und die Entwicklung zu größerem Licht ermöglicht.“

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light 💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an das „Kristalline Königreich“, an Natalie Glasson und ihren Blog Sacred School of OmNa.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

„Wenn dem Ärger erlaubt wird, sich zu manifestieren, sich hindurch zu bewegen und sich in etwas anderes zu verwandeln, kann er nicht stagnieren oder im Körper festgehalten werden, vor allem nicht im Wurzelchakra, er wird zu einer natürlichen Reaktion, die mehr Licht hervorbringt.“

… und ich habe mich noch schlecht gefühlt, wenn es einfach so (und ohne erst darüber nachzudenken) aus mir heraus platzte, weil es sich in diesem Moment des Auftauchens Bahn brechen muss und ausgespuckt werden möchte… GRINS!!! Also glaube ich nicht, dass es bei mir wirklich so tief sitzenden übrig gebliebenen Ärger gibt, der noch einer so tiefen Reinigung bedarf. Soweit zu „hysterischen Anfällen“ vs. „geziertes Herunterschlucken“. Nein – im Ernst. Ich habe so oft gemerkt, wie frei es mich macht, wenn ich sofort auf den Tisch lege, was mir ansonsten an die Nieren gehen würde. Aber ich kenne Menschen, die sich über (ungelogen) 15 Jahre mit einer Äußerung eines anderen Menschen in ihren Gedanken beschäftigen, dieses damals gefühlte (und geglaubte) Unrecht hin und her drehen und immer wieder schmecken und am Leben erhalten, bis dieser Schmerz eines Tages buchstäblich aus ihnen herausbricht… weil der Körper die körperlichen Schmerzen, die sich in ihnen über diese Jahre aufgebaut hat, einfach nicht mehr länger aushält.

Obwohl sich einmal so ein Zornesausbruch gegen mich gewandt hatte (ich in diesem Augenblick völlig ahnungslos gewesen bin), habe ich trotzdem diese tiefe innere Last (Belastung) und den Zusammenhang mit den verursachten Schmerzen meines Gegenüber erkannt. Und somit konnte ich mitfühlend reagieren und darin unterstützend helfen, diesen alten, festgefahrenen Zorn zu reinigen, ohne eine an mich herangetragene Schuld einzugestehen, denn dies war ebenso über die Jahre aufgebauscht und eingebildet. 

Heilung wird somit dringend benötigt, für jede Wunde, die über Jahrhunderte lediglich oberflächlich verschorft und nie richtig ausgeheilt ist.

Gehen wir es an – ohne Zorn, aber voller Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Jeder Blickwinkel, der sich in Richtung Liebe zu ändern beginnt, ist ein weiterer Pfeiler im kollektiven Erwachen.

💖💖💖

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Ein Gedanke zu “Reinigung der Wurzeln | Crystalline Kingdom | Natalie Glasson | 21.01.2022 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s