DAS POSITIVE ZU SEHEN, IST DIE KUNST I Botschaft von Meister El Morya I 24.01.2022

„In den einzelnen Zeitaufnahmen das Positive zu sehen, ist die Kunst, die es zu erlernen gilt.

Aufgrund von einzelnen Ereignissen neigen viele Menschen dazu, die Flinte ins Korn zu werfen und sie geben auf.

Herzlichen Dank an Jahn J Kassl und an seinen Blog Lichtweltverlag, herzlichen Dank an El Moyra 💖💖💖

Jetzt muss ich aber wirklich lachen… war es nicht gerade eben das, was mir selbst durch den Sinn gegangen ist, nachdem ich den vorherigen Beitrag von Chris gerade auf den Blog gebracht habe…

Wie gut, dass wir uns immer selbst unsere Ereignisse „freigeben“ und die Reihenfolge, damit wir das auch alles gut bewerkstelligen können. Es ist das Vertrauen in den eigenen Plan (und damit auch in den Göttlichen Plan).

DANKE!

Ich Bin (das) Licht. Ich Bin (die) Liebe. Ich BIN (DIE) Wahrheit. Ich BIN.

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: