Blossom Goodchild und die FdL 26.01.2022

„Wie weit wollt ihr auf dieser Reise gehen?  IHR seid diejenigen, die es weiter bringen. IHR seid diejenigen, die durch WISSEN … an Stärke gewinnen können … kontinuierlich … bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Resonanz dieser Worte zu eurem ‚Schwert des Lichts‘ wird.“

💖💖💖

Auch hier auf dem Blog sind Zweifel geäußert worden, dass man der FdL nicht länger glauben könne oder wolle. Nichts von den Versprechungen scheint sich auch zu erfüllen und so werden manche Menschen desillusioniert und können nicht länger glauben, dass der Wandel wirklich geschieht.

Aber worum geht es denn hier? Es geht nicht darum, auf „Rettung“ von außen zu warten. Wir sind es! Wir sind hierhergekommen, als Rettung und Retter von ALLEM-WAS-IST – nicht „nur“ AUF dem Planeten Erde, sondern auch für alle und alles, was AUSSERHALB unseres Planeten ist. Wir erhalten Aufmunterungen, Ermutigungen und Anleitungen, die uns helfen, unsere eigene (ursprüngliche ) Rolle wieder zu finden und wieder einzunehmen. Warum bin ich jetzt hier? Wer oder was bin ich wirklich? Erst, wenn wir uns daran erinnern, welche innere Stärke in jedem von uns wohnt, könnten wir sie freilassen und diese Welt zurück in die Liebe heben. 

Und deshalb werden wir von allen Seiten so liebevoll unterstützt. Aber solange du das nicht WEISST und tief in dir als WISSEN FÜHLST, so lange glaubst du, nur auf andere hoffen zu können.  

Aber jeder wird sich erinnern. Mensch, für Mensch, für Mensch… und je mehr wir werden, die in ihre innere Kraft zurückgefunden haben, umso eher vollzieht sich der Wandel!

Ich habe Zeiten, in denen ich felsenfest davon überzeugt bin und in denen ich den Wandel förmlich in der Luft fühlen kann. Doch dann verfolge ich (dummerweise) MSM-Nachrichten oder neue Fesseln und Vorschriften der Regierungsvertreter oder stupide Diskussionen über Impfpflichten (obwohl ich weiß, dass ich das nicht sollte) und schon falle ich aus dem hohen Level wieder raus. Das bereitet mir aktuell körperliche, starke Schmerzen (mein Kopf scheint zerspringen zu wollen), aber es gibt – genau wie in meinen Gefühlen – dieses Hin und Her der körperlichen Symptome.

Wenn ich dies jetzt immer öfter auf dem hohen positiven Level des inneren Wissens über den Wandel halte, dann werde ich auch immer weniger die körperlichen Schmerzen empfinden.

Ich denke an dich, liebe Blossom – bitte fühle meine Liebe, die zu dir hinüber weht. So schön, dass du wieder zurück bist!

Es ist nicht leicht. Aber es wird immer leichter und je mehr wir wieder in das Vertrauen an unsere innere Stärke hinein finden, und umso mehr wir werden, umso schneller kippt es … sozusagen fast über Nacht.“

Herzlichen Dank auch an euch, liebe Freunde der FdL und herzlichen Dank an jedes Wesen auf/in und außerhalb der Erde, das diesen Wandel mitbewirkt und miterlebt.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

2022-01-28

💖💖💖

Aus Blossoms Newsletter-Mail:
 
1
 

Willkommen im neuen Jahr!

Besser spät als nie!
Leider war ich vierzehn Tage lang sehr krank. Seit 10 Tagen liege ich im Bett. Ich weiß nicht genau, was es ist? Offensichtlich geht es mir jetzt, da ich dieses Posting abschicke, wieder besser.
Also, genießt das erste Channeling der Föderation des Lichts für 2022.

 
 

Ich habe mir gestern ein Haus angeschaut, denn ich habe noch fünf Wochen in diesem Haus. Ich habe mich dafür beworben, zusammen mit den 39 anderen Familien, die es auch haben wollen! Ich werde weiterhin davon ausgehen, dass ich es bekommen werde, wenn es mir bestimmt ist … werde ich es bekommen. Euer Licht in dieser Angelegenheit wird mir sehr helfen, so wie es das in meinem Leben immer tut. Ich danke euch.

Ich musste heute Morgen ein Familienerbstück freigeben. Ein 150 Jahre alter Boudoir-Flügel, der sich seit Anbeginn der Zeit in meiner Familie befindet. Eine Million Erinnerungen an die Kindheit und an gesellige Abende mit Familie und Freunden.  Er hat ein gutes Zuhause gefunden und ist ein Projekt zur Restaurierung. Wir sprechen über das Loslassen … von allem!

Trauer ist miserabel. Ich empfehle es nicht. Tritt dem Club nicht bei, wenn du nicht dazu gezwungen wirst! 

So, das sind meine frohen Nachrichten! 

Abgesehen davon dreht sich die Welt weiter, wie man so schön sagt!

KOMMT DEM WANDEL ZUM HÖCHSTEN WOHLE ALLER IMMER NÄHER!

Liebe Grüße an alle und jeden, der mit mir durchhält, auch wenn ich manchmal selbst kaum durchhalten kann! Die Leute sagen, mir geht es erstaunlich gut.  Ich habe nichts, womit ich es vergleichen könnte … also kann ich es nicht wissen.

***

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!

 
DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
image002
 

 

 
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

26. Januar 2021

Blossom: Keine Ahnung, ob das überhaupt klappt. Ich war vierzehn Tage lang sehr krank, aber jetzt juckt es mich, zum ersten Mal in diesem Jahr Hallo zu sagen! Hallo!

FdL: Willkommen an dich, Blossom. Willkommen an alle auf eurem Planeten, die weiterhin ihrem Ziel im Sein dienen. Du hast das Gefühl, dass sich nicht viel verändert hat, seit wir das letzte Mal in Kontakt waren?

Blossom: Es ist in der Tat eine lange Zeit vergangen, und wenn ich mich nicht irre, ist Phase Zwei immer noch nicht eingetroffen! Man fragt sich, wie viel länger es noch dauert, bis dies geschieht … bevor irgendetwas, von dem wir hören, geschieht?

FdL: Und obwohl sich scheinbar nichts vorwärts bewegt … tut es das doch. Es werden so viele Fortschritte gemacht, dass sich der Stand der Ereignisse auf eurem Planeten ändern wird … sozusagen fast über Nacht.

Blossom: Aber was sind die Verzögerungen? Ich meine, gibt es da draußen irgendjemanden, der angeblich Bescheid weiß, der nicht einen falschen Alarm gegeben hat oder etwas, an dem man sich festhält, das aber nie eintritt?  Sicherlich können die guten Jungs DARIN nicht so falsch liegen?

FdL: Es mag so erscheinen. Aber wie wir immer sagen: ALLES IST NICHT SO, WIE ES SCHEINT.

EURE FORTWÄHRENDE BEHARRLICHKEIT AUS ALLEN ECKEN DES GLOBUS, EUER LICHT ZU VERBREITEN UND DIE STABILITÄT DAVON TIEF IM KERN VON MUTTER ERDE ZU VERANKERN, TUT GENAU DAS, WAS ES TUN SOLL.

Indem ihr ‚durchhaltet‘ … indem ihr weiterhin am Glauben festhaltet und mit dem WISSEN, dass dieser Wandel kommt … das ist es, was den ‚Schritten‘ erlaubt, stattzufinden und ihre Markierung zu setzen.

Blossom: Was für Schritte? Wir haben nämlich oft das Gefühl, dass Däumchendrehen nicht wirklich ausreicht.

FdL: Und doch, Blossom … schaut euch den Unterschied in euch selbst an. Seht, wie viel stärker jeder Einzelne sich selbst erlaubt hat, zu werden … aufgrund des WISSENS VON DEM, WAS IST … innen … tief innen.

DIE KRAFT DES MANTRAS HAT NICHT NUR DEM EINZELNEN GEHOLFEN, SONDERN DEM GANZEN.

DAS GANZE! WERFT EINEN BLICK DARAUF!

DAS GANZE.

WAS ‚ALLES‘ BEDEUTEN MUSS.

ALLES, WAS IST!

VON EUCH, VON JEDEM EINZELNEN … DIESEN CODE IMMER UND IMMER ZU WIEDERHOLEN, IST GLEICHBEDEUTEND MIT DEM AUFBAU EURES EIGENEN „REICHES DES LICHTS“.

Blossom: Wow! Das ist sehr schön. Das gefällt mir!

FdL: Es ist wahr … wenn du dich dafür entscheidest, dass es so ist. Wie bei allen Dingen … kann die Wahl des Gedankens, verbunden mit dem Mut der eigenen Überzeugung, Berge versetzen.

Wie viele Berichte hast du, Blossom, von diesem Mantra, das einem Menschen den Tag gerettet hat, erhalten?

Blossom: Oh, das sind sehr viele!

FdL: Dann bedenke, dass der Tag nicht nur für den Einzelnen gerettet wurde, sondern auf einer ganz anderen Ebene für viele.

Das Mantra muss nun in seinem Verständnis verstärkt werden. Man hat gesehen und erfahren, welchen Unterschied es machen kann, und nun möchten wir, dass ihr die GROSSARTIGKEIT des Mantras auf einer Ebene tieferen Verständnisses wahrnehmt.

In vergangenen Gesprächen haben wir euch gebeten, euch vorzustellen, wie viele Menschen auf eurem Globus dies zur gleichen Zeit wiederholen … und zu ERKENNEN, welche Wirkung dies hat. Jetzt bitten wir euch dieses Bewusstsein auf eine Akzeptanz der Tatsache auszuweiten dass es der EINHEITLICHE AUFSTIEG nicht nur von denen AUF eurem Planeten ist, sondern auch von denen AUSSERHALB eures Planeten.

DIE CODES, DIE IN DIESEN WORTEN ENTHALTEN SIND, BRINGEN DAS HERZ ZUM SCHWELLEN … ZUR STÄRKE … ZUM FÜHLEN … DER WAHRHEIT.

Wenn du noch nicht in diesem Verständnis „verweilst“, dann bitten wir dich, tiefer zu graben.

Jedes Mal, wenn dieses Mantra ausgesprochen wird, muss man um seine Wirkung WISSEN. Nicht nur hoffen, dass es der Fall ist, weil wir es gesagt haben … sondern WISSEN, dass es der Fall ist, weil ihr FÜHLEN könnt, dass es geschieht.

IN GEWISSEM SINNE IST ES SO, ALS HÄTTE MAN DEN MAGISCHEN SCHLÜSSEL IN DER HAND, DER ALLE TÜREN ZU ALLEN GEHEIMEN RÄUMEN IN SEINEM INNEREN AUFSCHLIESST.

UND DOCH MÜSST IHR DAS ERKENNEN … ALS WAHRHEIT.

Wie weit wollt ihr auf dieser Reise gehen?  IHR seid diejenigen, die es weiter bringen. IHR seid diejenigen, die durch WISSEN … an Stärke gewinnen können … kontinuierlich … bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Resonanz dieser Worte zu eurem ‚Schwert des Lichts‘ wird.

In jeder Situation … werden dich diese Worte auf eine höhere Ebene deines Selbst führen, und je mehr du dir erlaubst, die Funktionsweise eines solchen GESCHENKES zu verstehen, desto mehr verstehst du, WER DU BIST und WARUM DU HIER BIST.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Viele von euch sind bereits in der Lage, dies zu akzeptieren.

Blossom: Yep, mich braucht ihr nicht zu überzeugen. Es hat mich durch so viele Prüfungen und Schwierigkeiten gebracht und tut es noch immer!

FdL: UND JETZT, WENN DU ES SAGST … MUSST DU ES WERDEN.

ES IST GUT, VON DER KRAFT INNERHALB SEINER KODIERUNG ZU WISSEN. JETZT ABER IST ES AN DER ZEIT, ZU GENIESSEN, ES ZU WERDEN.

ES BESTEHT EIN GROSSER UNTERSCHIED, EIN RIESEN GROSSER UNTERSCHIED … ES MIT GEFÜHL UND ÜBERZEUGUNG ZU SAGEN … UND SICH DANN IN DAS LICHT SEINER WAHRHEIT ZU BEGEBEN UND ES ZU WERDEN.

Blossom: Ich bin mir nicht sicher, wie wir das machen … uns so auf die nächste Ebene zu bewegen? Ich kann tief durchatmen und nach innen gehen, ich kenne die Wahrheit, doch sie zu werden … so wie ihr es zu beschreiben versuchst … lässt mich ratlos zurück. Ich meine, ist es nicht so, dass wir einfach WISSEN, dass wir das sind, was wir sind?

FdL: Jackpot … und dennoch, mit dem größten Respekt, ihr seid nur an der Oberfläche dieses WISSENS angelangt. Wir bitten euch, dies nicht als eine beleidigende Aussage zu betrachten. Wir versuchen einfach, euch dabei zu helfen, das WISSEN ÜBER EUCH SELBST zu fördern.

Es geht darum, die Schichten abzuschälen. Schichten, die euch im Laufe der Zeit dazu verleitet haben, zu glauben, dass ihr, wenn ihr FREUDE kennt … „denkt“, FREUDE zu kennen. Wenn ihr LIEBE kennt, dann ‚denkt‘ ihr, dass ihr LIEBE kennt. Ihr ‚denkt‘, dass ihr all diese wundersamen Gefühle der Wahrheit WISST, und doch, liebste Seelen, sind sie ein Hirngespinst in eurer Vorstellung.

Blossom: Ich kann euch nicht ganz folgen. Wollt ihr damit also sagen, dass zum Beispiel die Freude, die ich kannte, keine wirkliche Freude war?

FdL: Das ist richtig. Ihr denkt, ihr wüsstet, was FREUDE ist, doch wenn die Schichten entfernt werden … wenn diese Schichten wegschmelzen … weil ihr ‚draufgekommen seid‘, dann … DANN werdet ihr FREUDE im wahrsten Sinne des Wortes erfahren.

Blossom: Wie können wir das mitbekommen? Wie können wir die Schichten schmelzen?

FdL: Ihr fangt bereits an, dies zu tun. Je mehr ihr IN DIE WELT DES MANTRAS eintretet … desto eher fällt die „Reality-Show“ weg und enthüllt die „Realität“.

Blossom: Ihr habt mich verloren, Mabel!

FdL: Alles, was ihr jetzt tut … alles, worauf ihr euch vorbereitet … wird eine große Hilfe sein, wenn die „Ladung“ losgeht.

Blossom: Ladung?

FdL: Wir sprechen in diesem Fall nicht wörtlich … und doch wäre dies metaphorisch gesehen eine treffende Beschreibung.

IHR KOMMT DEM, WAS STATTFINDEN WIRD, IMMER NÄHER … DEM, WAS EURE WELT FÜR IMMER VERÄNDERN WIRD.

Wir bitten euch, alle Mutlosigkeit abzulegen und SIE DURCH ERNEUERTE BEGEISTERUNG für das, was kommen wird, zu ERSETZEN.

Ihr braucht nicht in Kaninchenlöcher zu springen. Ihr solltet ‚einfach‘, wenn ihr es wählt, WISSEN, dass das Mantra eure RETTENDE GNADE ist … und bei allem, was ihr in eurem täglichen Leben tut … tut dies mit diesem Mantra, das in jeder Zelle eures Seins schwingt.

Doch nehmt die Energie davon in einen Raum in eurem Inneren mit, den ihr bis jetzt … noch nicht entdeckt habt.

Blossom: Wie entdecke ich ihn?

FdL: Indem du dies tust.

Blossom: Äh, nicht hilfreich.

FdL: Oh, doch, das ist es. Wir können euch nicht sagen, wo er in eurem Inneren liegt. Wir können euch nicht erklären, wie ihr diese „nächste Enträtselung“ von „euch“ entdecken könnt. Doch wir können euch sagen, dass er leicht zu finden ist, wenn man sich danach sehnt … mit/von …. dem Herzen bei der Sache … Stellung zu beziehen … das Seelen-Selbst … einem Leben des Dienstes am/für das Licht zu widmen.

JEDER VON EUCH KANN DIESE ÜBERZEUGUNG SPÜREN, WENN IHR UNSERE WORTE LEST.

JEDER VON EUCH WEISS, DASS IHR ZU DEN GERUFENEN“ GEHÖRT … UND IHR WISST, DASS WIR EUCH JETZT IM LICHT DER LIEBE RUFEN … DIESEN RUF ZU FÜHLEN … LASST ES EUCH HELFEN, EUCH ZU ERINNERN, DASS IHR DARAUF GEWARTET HABT.

Könnt ihr nicht fühlen, wie ‚ihr‘ diese Erinnerung wiedererkennt?

DEM WANDEL IMMER NÄHER.

VERLIERE NICHT DIE HOFFNUNG.

VERZWEIFLE NICHT!

Wenn du in diese Erinnerung eintrittst und uns von deiner Seele ‚hörst‘ … wirst du die nächste Ebene ‚entdecken‘, der Magie von …

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Blossom: Nun, das klingt sehr spannend.

FdL: Das ist es, und wenn ihr das tut … wenn ihr das getan habt … wird euch so viel mehr einleuchten … auf so vielen weiteren Ebenen … und ihr werdet sehen, warum die Rollen eines jeden Einzelnen auf dem Planeten ausgespielt werden müssen … bevor der Vorhang fällt.

Blossom: Danke, Leute. Das alles ergibt für mich auf einer anderen Ebene/einem anderen Verständnis von Wissen einen Sinn. Schön, wieder hier zu sein.In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. Ich BIN.

 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

3 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 26.01.2022

  1. Danke liebe Blossom 🌹
    Danke liebe GFDL 🌹
    Danke liebe Emmy – für dein Vorwort – dem ich voll und ganz zustimme 🌹

    War heute sooooo dankbar – diesen Text lesen zu dürfen….
    Es ist einfach so – Unterstützung pur …..

    Herzensdankeschön
    Heidi 💚💚💚🌹💚💚💚

    Gefällt 2 Personen

  2. Das tut gut, danke liebe Blossom, danke liebe FdL.
    Dir Blossom wünsche ich, dass Du bald wieder in Deine Kraft kommst, denn ich weiß, es ist nicht einfach, auch wenn Du das Wissen hast, dass die Liebe und alles Schöne immer bei Dir bleiben wird, wohin Du auch jetzt umziehst.
    Wir alle merken mehr oder weniger, dass unser Körper zur Zeit müde ist und es ihm nicht immer gut geht.
    Eure Elke S.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s