Jennifer Crokaert ~ Ashian: Die Rückkehr der persönlichen Wahrheit | 24.01.2022

„Unsere Mission ist es, die Menschheit zu erheben, die Schwingung anzuheben … nicht sie zu senken, aber es ist nicht möglich, den Schmerz des gehemmten Wachstums, der zum Schweigen gebrachten Wahrheit zu umgehen.“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an und ein liebes und herzliches Dankeschön an Jennifer Crokaert und an Ashian 💖💖💖 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen, z. B. Deepl-Übersetzer – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Sie sind NICHT unsere Retter, aber sie helfen uns durchaus und wo und wann und wie sie nur können!

Jennifer erzählt:

„Innerhalb einer Woche gelangte ich in Räume der Liebe, des Friedens, der Gnade und der göttlichen Glückseligkeit, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren. Ich sah auch mein derzeitiges Leben und erkannte, dass es nicht mit dem übereinstimmte, was ich bin, oder mit meinem zukünftigen Potenzial.“

Ist vielleicht das, was Jennifer Crokaert aktuell erlebte, worauf uns unsere Freunde der FdL in ihrem letzten Channeling hingewiesen haben? Zumindest bin ich (wieder einmal) verblüfft und erfreut, wie dicht nun alles ineinander zu greifen scheint!

Allerdings ging es in ihrem Leben aktuell auch um Trennung und somit dreht sich dieses Channeling auch in Teilen darum, seine Partnerschaften und Gemeinschaften zu „klären“, um sie eventuell gemeinsam in eine höhere Schwingung der Liebe zu heben, oder ggf. zu verlassen.

Zum Glück ist das nicht mein Thema und ich bin wieder einmal dankbar und weiß es zu schätzen, wie wunderschön gemeinsame echte Partnerschaft und Liebe ist.

DANKE! 💖

Trotzdem gibt es noch andere Baustellen! Nichts bleibt aus Gewohnheit so bestehen, wie es gerade ist. Ein großer Vorteil dabei wird sein, nicht länger durch Geld-Not auf schlechte Kompromisse angewiesen zu sein. Und das ist ein sehr guter Anfang und hat meines Erachtens auch wieder mit dem Entdecken der eigenen, inneren (noch verborgenen) Räume zu tun:

„Das ist der erste Schritt: zu erkennen, was deine Wahrheit ist, was deine verborgene Wahrheit ist.“

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

💖💖💖

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Jennifer Crokaert ~ Ashian: Die Rückkehr der persönlichen Wahrheit

 

24. Januar 2022, jennifercrokaert.com

https://tinyurl.com/3w7sre27

Ashian: Na also! Der verlorene Channel kehrt zurück!

Jennifer: Gut so! Du wirst also keine große Sache aus meinem dreimonatigen Verschwinden machen!

Ashian: Es wäre unhöflich, dies nicht zu tun! Im Ernst, wir verstehen, warum du weg warst, aber lass uns doch eine Skizze deines Lebens in den letzten drei Monaten geben, damit andere es verstehen und weil es für das, was wir heute besprechen werden, relevant ist.

J: Ja, ich stimme zu (verflixt!). Wie ich bereits erwähnte, erlebte ich im Oktober eine enorme spirituelle Ausdehnung, und wie bei der letzten Ausdehnung (vor zwanzig Jahren) veränderte sich mein Leben dramatisch.

Um es in einen Zusammenhang zu bringen: Es war wie eine Nahtoderfahrung, nur ohne dass der Tod anwesend war. Innerhalb einer Woche gelangte ich in Räume der Liebe, des Friedens, der Gnade und der göttlichen Glückseligkeit, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren. Ich sah auch mein derzeitiges Leben und erkannte, dass es nicht mit dem übereinstimmte, was ich bin, oder mit meinem zukünftigen Potenzial. Der schwierigste Teil war, dass ich erkannte, dass das Karma mit meinem Mann zu Ende war.  Dies war der Zeitpunkt, unsere Ehe zu beenden.

Ich kann nur sagen, dass dieser Prozess mit großer Gnade gemeistert wurde, aber dennoch war er äußerst schmerzhaft.  Auch wenn ich bereit bin, die Ehe zu verlassen, tut es immer noch weh. Ich glaube auch, dass es klug ist, diesen Schmerz anzuerkennen und zu fühlen, damit er nicht unverarbeitet liegen bleibt und in Zukunft ausbricht, wenn ich es am wenigsten erwarte.

Die letzten drei Monate wurden also damit verbracht, neue Energien, Codes und Downloads zu integrieren und zu versuchen, diese Scheidung mit der größten Liebe, dem größten Mitgefühl und dem größten Frieden zu halten, um den Prozess für uns alle so würdevoll wie möglich zu gestalten.

A: Vielen Dank, dass du das mit uns geteilt hast, Jennifer. Ich weiß, dass das unangenehm ist und ich schätze es, dass du deine Wahrheit offen sagst.

J: Ich verstehe, dass vieles, was ich in den letzten Monaten in meinem Leben erlebt habe, mit dem übereinstimmt, was die Menschheit gerade durchmacht.

A: Ja, das ist wahr, und damit wollen wir heute beginnen. Was in einem geschieht, ist symbolisch für das, was für viele geschieht, das Mikro spiegelt das Makro wider und umgekehrt: wie innen, so außen.

In dem Maße, wie sich die Schwingung der Menschheit erhöht, wird das Karma, das viele Paare und sogar Familien dazu veranlasst hat, zusammenzukommen, transzendiert werden. Dies sind die „Endzeiten“, in denen das Alte zerbröckeln wird; nicht nur Strukturen und Systeme, sondern auch Beziehungen und Verhaltensmuster.

Es wurde immer vorausgesagt, dass diese Endzeit das ‚Ende der Welt‘ mit sich bringen würde, nicht in ihrer Gesamtheit, sondern das Ende der Illusion, die euch vorgespiegelt wurde, das Ende der Lügen, der schwarzen Magie und der Bewusstseinskontrolle, die dieser Illusion zu ihrem Bestand verholfen haben. Es ist auch das Ende der Zeiten für alle Seelen, die sich auf dem spirituellen Weg vorwärts bewegen wollen, und für alle Seelen, die sich verpflichtet haben, Gaia beim Aufstieg zu helfen, und so macht es durchaus Sinn, dass das Ende des Karmas aller aufsteigenden Seelen auch für diese Zeit programmiert ist.

Folglich kommt es sowohl global als auch persönlich zu Veränderungen im System. Wir teilen dies nicht mit, um Angst zu erzeugen, sondern um das Verständnis zu verbreiten, dass selbst die größten Veränderungen, die um euch herum geschehen werden, Teil der Vollkommenheit dieses Moments bei euch in Zeit/Raum sind.

J: Werden also alle Ehen enden? Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber…

A: Nicht so dumm, meine Liebe. Jene Beziehungen, die nicht auf einer Liebe aufgebaut sind, die angehoben werden kann, um höhere Dimensionen auszudrücken ~ feinere Nuancen von Liebe, Mitgefühl, Vergebung, Kreativität, Empathie und Freude ~ werden sich auflösen.  Ihr Karma wird geklärt werden.

Wenn eine Partei eine bestimmte Schwingungsebene jenseits ihres Partners erreicht, wird sich die Verbindung auflösen, weil die andere Person nicht länger in ihrem Feld bleiben kann, da die Energien nicht aufeinander abgestimmt sind. Sie werden auf die eine oder andere Weise gehen müssen, sei es durch eine bewusste Trennung ~ wie in eurem Fall ~ oder eine Person hat eine Affäre, zieht aus der Stadt weg, ändert ihr Verhalten auf eine nie dagewesene Weise… es gibt viele Möglichkeiten.

Wenn ihr an einer Beziehung festgehalten habt, weil ihr Angst hattet, „was die Leute denken werden“, ist das ein Zeichen dafür, dass ihr nicht in einer Beziehung seid, die mit eurer Schwingung übereinstimmt.  Du steckst in der Angst fest, und Angst ist eine der niedrigsten aller Schwingungen.

J: Ist es also hoffnungslos? Kann man nichts mehr tun?

A: Nein, natürlich nicht! Es gibt immer einen freien Willen.  Ihr könnt euch dafür entscheiden, gemeinsam daran zu arbeiten, eure Beziehung zu dem höchsten Ausdruck zu bringen, den ihr gemeinsam erschaffen könnt, und das ist heilige Arbeit.

Die bedauerliche Wahrheit ist, dass sich hinter den Bezeichnungen „Ehe“, „Ehemann“ und „Ehefrau“ Millionen von Menschen verbergen, die emotional erschöpft und abgestumpft sind. Das sind die Beziehungen, auf die ich mich hier beziehe.

J: Oh ja, das trifft auf mich zu. Aber es ist eine erschreckende Aussicht. Viele Menschen bleiben wegen des Geldes, sie haben einfach nicht genug, um zwei Wohnungen zu unterhalten.

A: Sehr bald wird das nicht mehr der Fall sein. Die Lockerung der finanziellen Schlinge um euren Hals wird eine größere Ausdrucksfreiheit in allen Bereichen schaffen, von Beziehungen und Familien bis zu Arbeit und Freizeit. Ihr könnt jetzt damit beginnen, euch darauf vorzubereiten.

J: Wie?

A: Indem du dir der Wahrheit deiner persönlichen Situation bewusst wirst, indem du dir ehrlich ansiehst, wo du dein Selbst, dein Leben, deinen Ausdruck einschränkst, weil du das Gefühl hast, keine andere Wahl zu haben.

Das ist der erste Schritt: zu erkennen, was deine Wahrheit ist, was deine verborgene Wahrheit ist.

J: Verborgen?

A: Ja, es gibt viele, viele Millionen Menschen, die vor ihrem eigenen Unglück die Augen verschlossen haben, um diesen Schmerz zu vermeiden. Auf die sanfteste Art und Weise möchten wir euch mitteilen, dass ihr vor dem Schmerz nicht davonlaufen könnt. Irgendwann müsst ihr euren Schmerz spüren, denn er ist euer Wachstum: Euer Schmerz zeigt euch, wo ihr gezögert habt, in eurer Souveränität, eurer Macht, eurer Stärke zu stehen.

In dem Moment, in dem du deine Wahrheit, deinen Schmerz entdeckst, rufe nach uns. Wir werden immer da sein, um euch zu helfen. Unsere Mission ist es, die Menschheit zu erheben, die Schwingung anzuheben … nicht sie zu senken, aber es ist nicht möglich, den Schmerz des gehemmten Wachstums, der zum Schweigen gebrachten Wahrheit zu umgehen.

Der schnellste Weg des Wachstums besteht darin, sich seinen Schmerz zu eigen zu machen, ihn anzuerkennen und zu ihm zu stehen und ihm zu erlauben, sich durch dich auf eine Weise auszudrücken, die ihn für dich zum Ausdruck bringt, ohne andere zu verletzen.

J: Nun, ich bin froh, dass du dich entschieden hast, sanft anzufangen, während ich wieder in Schwung komme!

A: Scherz beiseite, meine Lieben, die Zeit ist jetzt. Es ist nicht möglich, das, was gesehen, gefühlt, geheilt und ausgedrückt werden muss, noch länger hinauszuzögern. Wir stehen euch allen zur Seite, in jedem Augenblick. Wir sind eurer Ausdehnung und eurem Aufstieg genauso verpflichtet wie ihr selbst.

J: Danke Ashian, es ist schön, wieder hier zu sein.

A: Es ist uns eine Freude und ein Vergnügen, wieder für euch da zu sein.

(c) 2022 Jennifer Crokaert http://www.jennifercrokaert.com

2 Gedanken zu “Jennifer Crokaert ~ Ashian: Die Rückkehr der persönlichen Wahrheit | 24.01.2022

  1. DANKE 🙏 und ohne weitere Worte, liebe Emmy… 😊

    „Ihr könnt euch dafür entscheiden, gemeinsam daran zu arbeiten, eure Beziehung zu dem höchsten Ausdruck zu bringen, den ihr gemeinsam erschaffen könnt, und das ist heilige Arbeit.“

    In LIEBE,
    Elke

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s