MICHAEL LOVE: ♾️PLEJADISCHE AUFSTIEGSLEHREN – DAS GÖTTLICHE LICHT – PLEJADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNGEN – 24.01.2022♾️

Herzlichen Dank an Max für die Übersetzung und das Teilen, an Rosi für das Teilen  💖💖💖 …und herzlichen Dank an Michael Love und die Plejadier! 💖💖💖

(einzelne, kleinere Änderungen und Anpassungen von Emmy)

Wie immer sollte jeder selbst entscheiden, ob er den Aussagen dieser Botschaft folgen möchte oder nicht.

Die Energien sind enorm und bewegen nicht nur die mentalen Blickwinkel aus den alten Mustern heraus, sondern zeigen sich auch in körperlichen Symptomen, solange du dies noch nicht erkennen kannst und in deinen altern Mustern stecken bleibst… (erlebe ich gerade selbst). Allerdings scheint es (noch) ein hin und her zu geben, die Diskrepanz mit dem Erkennen einerseits, andererseits dies aber auch ändern zu können – ohne eingefahrene Angstmuster!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

2 Gedanken zu “MICHAEL LOVE: ♾️PLEJADISCHE AUFSTIEGSLEHREN – DAS GÖTTLICHE LICHT – PLEJADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNGEN – 24.01.2022♾️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s